VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jepp Crash hat sich auf der PS1 echt stark verkauft. Hatte mich damals schon gewundert , wieso die reihe danach auf PS2 und PS3 so verschwunden ist
 
Jepp Crash hat sich auf der PS1 echt stark verkauft. Hatte mich damals schon gewundert , wieso die reihe danach auf PS2 und PS3 so verschwunden ist
Weil es nicht mehr exclusiv war und die Qualität über die Jahre enorm gelitten hat. Bis 2010 sind ja ständig Spiele mit dem Namen erschienen.
 
http://www.4players.de/4players.php...Station_1_Nintendo_64_und_Sega_Dreamcast.html

Die NPD hat die Top 10 auf der Playstation, Nintendo 64 und Gameboy Color bekannt gegeben. Wusste nicht, dass Crash Bandicoot so eine große Nummer war. Kein Wunder, dass das Remake so eingeschlagen ist.

Zum totlachen.

PlayStation (1)
  1. Crash Bandicoot
  2. Gran Turismo Racing
  3. Final Fantasy 7
  4. Gran Turismo 2
  5. Crash Bandicoot Warp
  6. Tekken 3
  7. Tony Hawk's Pro Skater 2
  8. Metal Gear Solid
  9. Crash Bandicoot 2
  10. Driver

Nintendo 64
  1. Super Mario 64
  2. Goldeneye 007
  3. Mario Kart 64
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  5. Pokémon Stadium
  6. Donkey Kong 64
  7. Star Fox 64 (Lylat Wars)
  8. Super Smash Brothers
  9. Diddy Kong Racing
  10. Star Wars Shadow of the Empire


Die Generation ist ja schlecht gealtert, aber das ist mal echt Müll vs. Beste Spiele der Generation. xD
 
Crash war seinerzeit extrem populär, gerade in Amerika. Das war das Maskottchen der PS. Das machte es Sony auch so schwer die Marke zu halten.


Zum totlachen.

PlayStation (1)
  1. Crash Bandicoot
  2. Gran Turismo Racing
  3. Final Fantasy 7
  4. Gran Turismo 2
  5. Crash Bandicoot Warp
  6. Tekken 3
  7. Tony Hawk's Pro Skater 2
  8. Metal Gear Solid
  9. Crash Bandicoot 2
  10. Driver

Nintendo 64
  1. Super Mario 64
  2. Goldeneye 007
  3. Mario Kart 64
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  5. Pokémon Stadium
  6. Donkey Kong 64
  7. Star Fox 64 (Lylat Wars)
  8. Super Smash Brothers
  9. Diddy Kong Racing
  10. Star Wars Shadow of the Empire


Die Generation ist ja schlecht gealtert, aber das ist mal echt Müll vs. Beste Spiele der Generation. xD

Da sind Spiele in der PS-Liste, die die Generation extrem geprägt haben. Wer das als Müll bezeichnet, ist als Videospielfan falsch. Überhaupt ist eine top-ten bei der PS One schon unwürdig. Beim N64 wird es dem gegenüber nach der top-ten schon dünn.
 
Crash war seinerzeit extrem populär, gerade in Amerika. Das war das Maskottchen der PS. Das machte es Sony auch so schwer die Marke zu halten.




Da sind Spiele in der PS-Liste, die die Generation extrem geprägt haben. Wer das als Müll bezeichnet, ist als Videospielfan falsch. Überhaupt ist eine top-ten bei der PS One schon unwürdig. Beim N64 wird es dem gegenüber nach der top-ten schon dünn.
Einigen wir uns darauf das ihr beide mist labert
 
Was mich wundert... nur ff7? 8 und 9 nich in den top ten dafür aber so was wie tekken, tony hawk und... was is driver? XD

Überhaupt... wie hat es square damals geschafft 3 ffs auf nur einer konsolen gen zu bringen? XD

Heute brauchen sie 2 gens für 1 ff und das ist dann nich mal den namen ff würdig xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was mich wundert... nur ff7? 8 und 9 nich in den top ten dafür aber so was wie tekken, tony hawk und... was is driver? XD

Überhaupt... wie hat es square damals geschafft 3 ffs auf nur einer konsolen gen zu bringen? XD

Heute brauchen sie 2 gens für 1 ff und das ist dann nich mal den namen ff würdig xD

Final Fantasy war vor allem in Japan stark. Bei den weltweiten Top 10 werden die wohl vertreten sein. Und Technik entwickelt sich weiter. Früher war es viel einfacher ein Final Fantasy zu entwickeln.

Außerdem hatte die letzte Gen auch 3 FFs: FF XIII, FF XIII-2 und Lightning Returns.
 
Tony hawk hat zu dem Zeitpunkt und Zeit Gefühl super gepasst samt heaven is a half pipe. Manchmal frag ich mich, was ihr damals so getrieben habt...
Mit duplo haben die gespielt

@Mudo und genau da wars schon schlecht(er)
Tony hawk 1 find ich persönlich noch am besten :)
 
Überhaupt... wie hat es square damals geschafft 3 ffs auf nur einer konsolen gen zu bringen? XD

Heute brauchen sie 2 gens für 1 ff und das ist dann nich mal den namen ff würdig xD


Jedes einzelne dieser FF Spiele war besser als die neuen. Dazu Chrono Cross und Xenogears.


Tony hawk hat zu dem Zeitpunkt und Zeit Gefühl super gepasst samt heaven is a half pipe. Manchmal frag ich mich, was ihr damals so getrieben habt...

Skateboard gefahren und Basketball gespielt. Und ne Band hatte ich auch. (Ich spielte auch Tony Hawk, diverse Snowboardspiele etc., aber irgendwie konnte mich das nie lange motivieren)
 
Zurück
Top Bottom