VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

toll striko, die bisherigen GoW-Spiele waren jetzt auch allesamt keine Megaseller.

Der neuste Teil wird der meistverkaufte Teil der Reihe werden, einfach weil die Umstände (Wertungen, Releasetermin, Hardwarebase, Marketing) diesmal nahezu perfekt sind. An die Verkaufszahlen und Wertugen von echten Primusspielen wie Odyssey und BotW wird das Game am Ende natürlich nicht rankommen :D

Ich erwarte 5 Millionen in erste Woche bei diesem Hype :)

Werden sicher 5 Mio oder mehr ausliefern. Ich beziehe mich auf die durchverkauften Einheiten und da sind 5 Mio in der ersten Woche leider unrealistisch. Das schaffen nur Spiele mit Casualeinschlag, und God of War ist durch und durch Hardcore.

Wird aber sicher am Ende bei 10 Mio oder mehr landen. Spiele mit solchen Wertungen verkaufen sich in der Regel über Monate und Jahre hervorragend, wenn es nicht Nischentitel wie Persona 5 sind.

MfG
Striko

@Striko, pls... God of War und hardcore :lol:
Bloodborne, Dark Souls, Celeste und vielleicht noch Nioh, das sind Hardcore Titel. :nyanwins:

-Verkaufen sich halt leider dementsprechend nicht so oft wie der Dad of War.

In den Staaten waren die alten GoW-Teile durchaus big. GoW III ist noch immer einer der größten Game-Releases von Sony in den Staaten.

Ich denke das GoW sich in etwa wie Horizon ZD verkauft. Der Titel ist schon speziell obwohl man aktuell eine interessante Hardwarebase mit der PS4 aufgebaut hat. TLOU2 sehe ich noch etwas darüber und ein Days Gone leicht darunter. Bin gespannt was RDR2 wohl reißen wird.

• Lob
Reaktionen: Ark
Ich denke das GoW sich in etwa wie Horizon ZD verkauft. Der Titel ist schon speziell obwohl man aktuell eine interessante Hardwarebase mit der PS4 aufgebaut hat. TLOU2 sehe ich noch etwas darüber und ein Days Gone leicht darunter. Bin gespannt was RDR2 wohl reißen wird.
GoW ist schon eine recht bekannte und beliebte IP. Da kann man schon damit rechnen das es 10 Millionen erreicht. TLOU2 wohl ähnlich. Aber Days Gone ist da wohl mehr als nur leicht drunter. Wenn das die 5 Millionen packt, wäre das schon ein riesiger Erfolg.

RDR2 kann gerade im Bundle Wunder bewirken. Bisher gab es für Rockstar Fans ja keinen zwingenden Grund sich eine PS4/One zu kaufen.

GoW ist schon eine recht bekannte und beliebte IP. Da kann man schon damit rechnen das es 10 Millionen erreicht. TLOU2 wohl ähnlich. Aber Days Gone ist da wohl mehr als nur leicht drunter. Wenn das die 5 Millionen packt, wäre das schon ein riesiger Erfolg.

RDR2 kann gerade im Bundle Wunder bewirken. Bisher gab es für Rockstar Fans ja keinen zwingenden Grund sich eine PS4/One zu kaufen.
Wirklich nur 5 Mio für Days Gone? Bei Release werden knapp 100 Mio PS4 an den Mann gebracht sein. Ich hoffe inständig dass das Game Top wird. RDR2 wird Dank Multiplayer einschlagen. Rockstar hat ne Menge aus GTA Online gelernt

Wirklich nur 5 Mio für Days Gone? Bei Release werden knapp 100 Mio PS4 an den Mann gebracht sein. Ich hoffe inständig dass das Game Top wird. RDR2 wird Dank Multiplayer einschlagen. Rockstar hat ne Menge aus GTA Online gelernt
Zum Vergleich. TLoU kommt bei der PS3 auch "nur" auf knapp 7 Millionen Einheiten. Und das ist ein 95% Game. Bei Days Gone wird da weder das Eta noch die Qualität bzw. Wertungen mit TLoU mithalten können. Selbst bei Spider-Man sind 5 Millionen ja schon stark.
Das wären schon gute Zahlen für Days Gone.

Wenn ich gerade mal rein schaue kann ich euch dran erinnern das TLOU mit 985k #1 war in NPD mit etwas über 2 Wochen draußen ;)
Jetzt könnt ihr streiten ob GoW das packt oder nicht mit paar Tagen weniger Laufzeit :D

Okay, ich bin mal nett und vergleiche God of War nicht mit Mario sondern mit Zelda. Glaubt ihr, es wird die Zelda zahlen packen bis ende 2018? Würde ihr bei der Wette mitmachen?

da gow den sprung weg vom hack n slay hin zum action adventure gemacht hat kann ich mir 10 mio weltweit vorstellen, aber nicht in 2018

Ein paar Insiderinfos von Gamestop:

I can say this much, GOW has destroyed whatever Gamestop was projecting. Reserves are 200%+ to its reserve goal.

Labo on the other had is really trending blow exceptions and there just isn't enough awareness of it. COULD seem some traction if it gets popular on youtube and twitch but right now I don't see it doing well to start off with.​

https://www.resetera.com/threads/ma...tuesday-april-17th.34348/page-10#post-6844761

Zurück
Top Bottom