VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Krümelkackerei.
Der Thread besteht zum Großteil aus Spekulationen, Wünschen und Vorstellungen zu allen möglichen Spielen und Hardware. Als wenn es jetzt der crazy Shit wäre, eine Prognose gepostet wird, von jemanden der Daten hat....

Ark hat doch recht, als wäre es sowas neues, dass ein God of War sich verkaufen wird xD

Es ist was neues wie es sich verkaufen wird. Es wird locker das meistverkaufte God of War aller Zeiten. Zwei Mio in der ersten Woche sind das absolute Minimum. Wird vermutlich auf die 2,5 bis 3 Mio zugehen. Das wäre selbst für ein God of War massiv!

MfG
Striko

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann Benjis Aussagen hier schon posten, wurde auch schon ein paar mal für andere Titel gemacht afaik, keine Sache. Dass es keine extrem schockierenden oder überraschenden News sind stimmt natürlich ebenso, dass God of War 4 auf einer sehr erfolgreichen Sonykonsole extrem gut laufen wird war imo klar, im Westen verkauft die PS4 "hardcore" mainstream extrem gut. Imo aber wirklich unnötig sich darüber zu streiten^^

Mich interessiert eher wie die Qualität sein wird, ob das Kind so nervig ist wie ich befürchte und ob die Kameraumstellung eine gute Idee war. :zweifel:

Tidux nicht. Benji allerdings. Möglich, dass Tidux das nun ablässt, weil er eben den Beitrag von Benji gelesen hat.

Und an die Schlaumeier: Noch einmal....Benji ist jemand, der Fakten kennt - verifiziert von den Mods auf resetera. Das hat nichts mit Spekulationen von uns hier zu tun.

Ich habe seine Andeutungen hier in diesem Thread erwähnt als es um den November ging und er andeutete, dass die PS4 vorne liegt, ich habe es für den Jänner und Februar getan, als er andeutete, dass es eng zwischen allen 3 werden könnte und ich kann mich daran erinnern, dass sich sie Herrschaften, die nun laut brüllen beschwerten, als ich ich hier postete, dass er andeutete, dass die Switch den Dezember gewinnt und die PS3 sehr wahrscheinlich auf P3 liegen wird. War wahrscheinlich auch für jeden und alle hier "völlig klar und logisch".

Ascension hatte Retail im 1. Monat 1/3 der GoW3 Zahlen und wir sehen eine Neuausrichtung einer Reihe, die sich laut der Meinung vieler eher an die Märkte Abseits der Staaten richtet. Es war erst einmal gar nix sicher. Vor kurzem hat sich TheGame noch darüber belustigt wo GoW in den Amazon-Charts auf amazon.com herumdümpelt und dass das Pro-Bundle hinter der Switch liegt. Die Zahlen von Teil 3 und Ascension haben jene, die den Mund aufmachen wahrscheinlich nicht im Kopf wenn sie sich dazu äußern dass "GoW eh ein klarer Erfolg wird", und wie viel erfolgreicher GoW bisher in den Staaten im Vergleich zum Rest der Welt war, ist wahrscheinlich ebenso wenig bekannt. Aber Hauptsache etwas gesagt.

Ich hoffe man verzeiht mir wenn ich die interessanteren Beiträge von Benji auch weiterhin hier zum Thema mache. Er hat sich in resetera imo schlich als einer der interessantesten Insidern im NPD-Thread herausgestellt.

Ich war jedenfalls bis zu Benjis Kommentar nicht davon überzeugt, dass man an die GoW3-Zahlen rankommen kann. Jetzt halte ich das für durchaus möglich.

• Lob
GoW 3 war Sonys mit Abstand erfolgreichstes Spiel in USA Brod...mehr als UC2 und 3...

War abzusehen das GoW4 in den USA einschlägt!

Was sich ändern wird ist der Erfolg in Europa...war GoW hier bisher noch nie so beliebt wie in den US. Hier wird es 100% den größten Turnaround für die IP geben.

• Lob
Post von einem Mitglied des Marktforschungsteam von der NPD.
Xbox One has been the best performing console of the year so far in the US accounting for both sales and growth.

https://www.resetera.com/posts/6455683/

Bis Mitte März lag PubG für die Shooterbox bei (bestimmt weltweit, meißten Verkäufe dürften in den USA erfolgt sein) 5mio.
PubG und XoX schlagen möglicherweise so super ein. SoT könnte auch nen guten Schub im März verursacht haben.

Edit:
Wie ich verstanden habe ist aber nicht auch der Absatz gemeint, sondern das zusammenspiel zwischen Absatz und Einnahmen.
https://www.resetera.com/posts/6492000/
https://www.resetera.com/threads/ma...-tuesday-april-17th.34348/page-3#post-6455683

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Vermute die erste woche um die 3 Millionen god of war vkz. Gesamt 10 Millionen.

Bei last of us 2 vermutung 12-15 Millionen.

• Lob
Ich denke mal Piscatella hat schon die Märzzahlen. Wenn die Box gewinnt könnte sie durchaus (wenn sie auch ordentlich vor der PS4 liegen müsste) auch bei den Units vorne liegen. Eine Woche von der Preissenkung ist ja auch im März noch drin.

• Lob
Ich denke mal Piscatella hat schon die Märzzahlen. Wenn die Box gewinnt könnte sie durchaus (wenn sie auch ordentlich vor der PS4 liegen müsste) auch bei den Units vorne liegen. Eine Woche von der Preissenkung ist ja auch im März noch drin.

Gab es ne Preissenkung? Gar nicht mitbekommen:ugly:

• Lob
Zurück
Top Bottom