VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Und vergiss nicht das Potenzial von der Playstation VR. Ein Bundle PS4 Pro + PS VR um 259€ und die Verkaufszahlen werden sowas von explodieren! Auf weit über 20 Mio im Jahr, vielleicht auf 30 Mio oder sogar mehr! Weil VR will jeder ausprobieren, nur sind nur relativ wenige bereit den aktuellen Preis zu zahlen. Die PS4 hat die besten Jahre noch vor sich was die Spiele angeht. Also die besten PS4 Spiele erscheinen erst noch.

In welchem deiner Paralleluniversen siehst du ein Bundle PS4 Pro und VR zusammen für 259€ :uglylol:

Das könnte der Zeitpunkt sein wo ich mir die Zwei just4fun ins Haus hole....im Moment sind Retro Atari 2600 + Retro Genesis zusammen für 222€ aber interessanter....oder halt ne Switch....
:p

Naja, wenn jemand so einen Beitrag postet zu Smash, wirst du dich wohl auch fragen, was der Sinn der Sache soll.

Ich poste das weil jemand sagt, dass seine Retail-Daten zeigen, dass GoW massiv wird.

Was wir hier glauben ist da im Vergleich relativ egal.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man hat das Gefühl, dass die N-Boys hier langsam etwas dünnhäutig werden. Nach den desaströsen ersten 3 Monaten dieses Jahr aber auch nachvollziebar. Da fürchtet man sich einfach vor der nächsten großen Klatsche im April.

"Nächste klatsche" ist ein irreführender Terminus, da es bei fast 300.000 verkauften switch'es im Februar nicht mal ne erste Klatsche gab.

Punkto neuer Gamereleases siehts aber wirklich mau aus und da wird die PS4 deshalb auch zu Recht die nächsten Monate tonangebend sein.

"Nächste klatsche" ist ein irreführender Terminus, da es bei fast 300.000 verkauften switch'es im Februar nicht mal ne erste Klatsche gab.

Punkto neuer Gamereleases siehts aber wirklich mau aus und da wird die PS4 deshalb auch zu Recht die nächsten Monate tonangebend sein.
Ich befürchte das zumindest in Japan Labo noch ein Wörtchen mitzureden hat...hoffe aber God of War wird der erhoffte Geniestreich!

• Lob
Man hat das Gefühl, dass die N-Boys hier langsam etwas dünnhäutig werden. Nach den desaströsen ersten 3 Monaten dieses Jahr aber auch nachvollziebar. Da fürchtet man sich einfach vor der nächsten großen Klatsche im April.
In welcher welt lebst du ?? :v:
Muss recht dunkel dort sein

Gespeichert für die Zukunft, wenn irgendein Random Mario Spiel in den Charts ist und dies hier erwähnt wird.

Zu bezweifeln.

Was hast du gespeichert? xD Niemand hier wird erwarten, dass Mario kein Erfolg wird bzw. God of War. Also wenn ich jetzt schreibe, dass Smash sich 5 Millionen Mal verkaufen wird, darf ich mich dann auch ein Leaker nennen? :o

• Lob
Gespeichert für die Zukunft, wenn irgendein Random Mario Spiel in den Charts ist und dies hier erwähnt wird.
Ist God of War in den Charts? Charts sind Fakten und gehören natürlich hier rein.

Der Unterschied sollte klar sein. Ein Forumpost von einem User, der auf die Frage, wie GoW in den Staaten laufen wird, mit "massive" antwortet.

Bei einem Monster Hunter wäre es ja eventuell noch plausibel, da es da tatsächlich Diskussionen darüber gab, ob es erfolgreich wird.

Ich fand den Beitrag eben sinnlos, nicht mehr, nicht weniger. Da braucht ihr nicht wieder sensibel reagieren.

Zurück
Top Bottom