VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

schon krass wie Sony abliefert

nothing-stops-this-train.gif
 
Ein Pyrrhussieg für Sony.

Für MS ein hervorragendes Ergebnis, wie hervorragend genau kann man aber erst sagen, wenn man das Verhältnis S zu X kennt.

Für Nintendo aus meiner Sicht ebenfalls ein hervorragendes Resultat, die Konsole wurde den ganzen Monat hindurch zum Vollpreis verkauft.


Einen wirklichen Verlierer gibt es eigentlich nicht (müsste ich mich für einen von den dreien entscheiden, wüsste ich aber wen ich als solchen bezeichnen würde).

Okay und wie ist das bei MS?
Haben doch die One S für 189$ verscherbelt und BonX an Altkunden, also Desaster für MS bestätigt. :v:
 
schon krass wie Sony abliefert

einfach mal so 1.5 mio und damit die doppelten Switch Zahlen

sehe auch im dezember gute chancen

dezember 2016 hatte sony ja auch nochmal deutlich mehr verkauft als November 2016

Du feierst,das deine geliebte PS4 fast verschenkt wird um damit besser als die Switch dazustehen ? Oh Gott,du sinkst in deinem Bash Versuchen immer tiefer....Bond als Ramsch Gamer geoutet :) deswegen hört er bestimmt auch keinen Lüfter :)

Für BigN ist Weihnachten wirklich ein grosser Erfolg !
 
Sony verramscht beide Systeme, MS nur eins und Nintendo keins.
Aber natürlich war der Sieg "einfach mal so"......
 
Du feierst,das deine geliebte PS4 fast verschenkt wird um damit besser als die Switch dazustehen ? Oh Gott,du sinkst in deinem Bash Versuchen immer tiefer....Bond als Ramsch Gamer geoutet :) deswegen hört er bestimmt auch keinen Lüfter :)

Für BigN ist Weihnachten wirklich ein grosser Erfolg !

wo sag ich das es kein erfolg für nin war? zu den wiiu zeiten sicher, aber switch muss man ja eh mit dem 3ds vergleichen nicht wiiu
nur sony hatte halt noch deutlich mehr erfolg, da konnte switch nicht mithalten

ansonsten natürlich zucker, nur weitermachen, da ist wohl einer salzig dass das biest recht zahm ist
 
Wir können ja dann die ersten 12 Monate PS4 mit den ersten 12 Monaten Switch vergleichen. Mal sehen, ob Sony dann wirklich "deutlich mehr Erfolg" hat.
 


ist schon putzig^^

salz, salziger, xbox...

aber da tut man den zahlreichen grünen unrecht die es realistischer sehen


@montelaar

bevor es noch schlimmer wird mit dir, werde ich dir versichern das ich die x für ne gut gelungene neuauflage halte, die die ps5 nur besser machen wird
insofern danke ich ms

denn kein blauer und auch kein grüner möchte wohl das seine konsolen so wie switch enden
ms geht da den rechten weg

nur halt gegen sony ists schwer zu bestehen, da kann ms wenig machen
 

Mache weiter :lick:

nein, aber die pro wurde auch von keinem sonyfan als retter hochstilisiert, nur als notwendiges übel^^

Erstens das und die Pro war auch keine Verzweiflungsaktion um überhaupt im Gespräch zu sein, weil das Hauptprodukt vor sich hindümpelt und sich keiner für einen Interessiert :lol:

Ganz im Gegenteil, Sony konnte sich den Luxus erlauben neben ihrem extrem erfolgreichen Modell noch eines auf den Markt zu etablieren. Bei MS war es aus Verzweiflung notwendig, weswegen man das Ganze auch ein einhalb Jahre hypen musste.

Sei mal nicht so kleinlich. Ark hat doch recht, vergleich die ersten 12 Monate Miteinander, und nicht wo die Ps4 wirklich billig verkauft wurde.

Ark interessiert mich überhaupt nicht, du eigentlich auch nicht. Amüsiere mich jetzt aber natürlich trotzdem zu dieser Verzweifelten Suche nach Ausreden :smile5:
 
Sei mal nicht so kleinlich. Ark hat doch recht, vergleich die ersten 12 Monate Miteinander, und nicht wo die Ps4 wirklich billig verkauft wurde.

ein 4 jahre altes gerät bekommt mehr rabatte als ein neues?
unfair

in den ersten 12 kostete die ps4 399

die switch 329

ja, das sollte man dann eher vergleichen :tinglewine:

....
 
ein 4 jahre altes gerät bekommt mehr rabatte als ein neues?
unfair

in den ersten 12 kostete die ps4 399

die switch 329

ja, das sollte man dann eher vergleichen :tinglewine:

....

Ja, die Ps4 kann ja auch mehr...

Aber macht ruhig weiter mit euren Kindergarten, und freut euch einen Ast ab.

Ich habe ja schon meine Glückwünsche an Sony gesagt :)
 
Ja, die Ps4 kann ja auch mehr...

Aber macht ruhig weiter mit euren Kindergarten, und freut euch einen Ast ab.

Ich habe ja schon meine Glückwünsche an Sony gesagt :)

jetzt plötzlich kann die ps4 mehr?

dachte die switch ist das Nonplusultra weil 2 in 1?

den letzten satz von dir lasse ich so stehen, verzichte dann doch aber auf die ausreden

nintendo hat Platz 3, ist aber besser als zu wiiu zeiten, freu dich und sei damit zufrieden
 
Zurück
Top Bottom