VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wow deine Friedhofsliste in der Signatur ist ja gigantisch, da frag ich mich liegst du immer gerne daneben?

Wieso Friedhof?
Mein Zune, den ich vor relativ genau 8 Jahren aus Amerika importiert habe, weil ich mich nicht mit einem iPod Touch zufriedengeben wollte, funktioniert immer noch hervorragend.

"Hall of Fame" trifft es deutlich besser als "Friedhof". Im Gegensatz zum iPod Touch ist ein Zune etwas Besonderes :goodwork:

Ganz ehrlich - Nintendo lehr im ersten Jahr mit zwei Monaten weniger der PS4 in einem ihrer (voraussichtlich) stärksten Jahre das Fürchten - das ist schon jetzt ein Erfolg. Alleine dass hier darüber diskutiert werden kann/muss ist bereits ein Erfolg ;)

ist dieses fiskaljahr wirklich das stärkste der PS4?

Nintendo lehrt niemandem das Fürchten (außer vielleicht der Xbone). ;-)

Und in den Jahrescharts schon an der Xbone X vorbei:

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2017/videogames/ref=zg_bsar_cal_mo#3

Oh, ich glaube aber schon dass sich Sony da fürchtet, wie du die ERSTE Seite unterschlägst xD

PS4 auf der 15, Switch auf 8 und 17, ziemlich bitter, auch die Games verkaufen sich besser, während man für die PS4 nur guthaben kauft und sich wundert welchen Film man wohl als nächstes damit anschauen soll :moin:

Oh, ich glaube aber schon dass sich Sony da fürchtet, wie du die ERSTE Seite unterschlägst xD

PS4 auf der 15, Switch auf 8 und 17, ziemlich bitter, auch die Games verkaufen sich besser, während man für die PS4 nur guthaben kauft und sich wundert welchen Film man wohl als nächstes damit anschauen soll :moin:

Fürchten, gute Unterhaltung. Switch ist erfolgreich und PS4 ist erfolgreich, beide nehmen sich anscheinend keine Kunden weg, sondern ergänzen sich im Markt.

Lol zu Filme kaufen mit Guthabenkarten, also ich verwende meine immer um Spiele zukaufen. Zuletzt Nier Automata, Nioh und Persona 5 Complete. :D

Bezweifle mal, dass die Mehrheit sich Filme kauft, wenn dieses Segment von Amazon und Netflix angeführt wird. :)

Streng dich mehr an. ;P

Super NES Mini vor der PS4, DS4 und Xbox One Controller vor der PS4, Pokemon Go Uhr vor der PS4. Ob diese Seiten wirklich etwas positives sind? :tinglew:

Ich sehe es wie Cohen: Es läuft für alle gut und das ist für uns Gamer gut. :goodwork:

Interessant zu sehen wie sich das Posten der Amazoncharts von der einen Seite auf die andere verschoben hat :v:.

Wegen der mangelnden Verfügbarkeit der Slim sind One S und Pro nun aber interessanter.

Ich zitiere mal TheGame von vor ein paar Seiten:
Die halten sich aber ziemlich bedeckt xD

Heult ihr nur rum, so bald die Ps wieder vorne ist, wird das hier wieder als Standard genutzt und dann hört man hier schon ganz andere Töne :)

ist dieses fiskaljahr wirklich das stärkste der PS4?

Ich kann es nicht sicher sagen, aber bei einer gesunden Hardware (also nicht WiiU, Dreamcast oder andere Flops) gehen die VKZ für gewöhnlich 3-4 Jahre nach oben, bevor sie wieder sinken. Ich meine auch vor kurzem gelesen zu haben dass 2017 nochmal mehr PS4s verkauft werden sollen als 2016, welches soweit ich weiß bis jetzt das VKZ-stärkste Jahr für Sony war.
Also wenn Nin da wirklich mithalten kann (wohlgemerkt in den USA und Japan) obwohl ihnen zwei Monate fehlen und die Switch ständig ausverkauft ist, dann spricht das eigentlich Bände.

Selbst Benji (Retail-"Insider" auf resetera) der gestern noch meinte, dass sie Konsolen für heute zurück halten, spricht nun von Schwierigkeiten für die PS4. Sony hat wohl tatsächlich zu wenig geliefert. Haben die 199.- wohl unterschätzt. Natürlich sehr gut für MS.

Selbst Benji (Retail-"Insider" auf resetera) der gestern noch meinte, dass sie Konsolen für heute zurück halten, spricht nun von Schwierigkeiten für die PS4. Sony hat wohl tatsächlich zu wenig geliefert. Haben die 199.- wohl unterschätzt. Natürlich sehr gut für MS.

Ist halt immer die Frage wieviel Sony für den Preis liefern will. Bei solchen Deals wird meist ja nicht die ganze Produktion angeboten.

Ist halt immer die Frage wieviel Sony für den Preis liefern will. Bei solchen Deals wird meist ja nicht die ganze Produktion angeboten.

Man will zumindest so viel liefern, um am Freitag selbst noch Konsolen zu haben. Selbst der 3DS hatte mit dem Pokemon-Push letztes Jahr zumindest bis zum Freitag überlebt und ich denke das kam überraschender als jetzt bei der PS4.
Naja...ich nehme aber an, dass man zumindest für den Dezember noch ein paar Deals hat und dort ordentlich liefern kann. Sony wird ja kaum leer sein. Das wäre ein ziemlicher Fail.

Man will zumindest so viel liefern, um am Freitag selbst noch Konsolen zu haben. Selbst der 3DS hatte mit dem Pokemon-Push letztes Jahr zumindest bis zum Freitag überlebt und ich denke das kam überraschender als jetzt bei der PS4.
Naja...ich nehme aber an, dass man zumindest für den Dezember noch ein paar Deals hat und dort ordentlich liefern kann. Sony wird ja kaum leer sein. Das wäre ein ziemlicher Fail.

Leer sind sie definitiv nicht. Gefühlt könnte Sony bei dem Preis locker 3 Mio oder mehr absetzen. Die Marge ist dann wohl etwas im Arsch aber die PS+ Abos holen ja was raus. Denke aber das Sony einfach nicht die ganze aktuelle Produktion für 199$ „verramschen“ will, wenn man ab nächster Woche wieder mehr verlangen kann u d trotzdem top verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Das eine sind die stündlichen und die für den Monat bekommen erst in ca. 10h ein Update.
Die PS4 wurde durch die Knappheit schon gestern ausgebremst und hat nur einen Platz gut gemacht. Aufsteiger wird jetzt erst einmal die 189.- One S sein.

Zurück
Top Bottom