VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Er gerade jetzt für Kids ein Top einstiegsmodell ist in Videogaming da große Library
Nützt nur nix, wenn sich die Spiele nicht verkaufen :)

Weil der 3DS ne 70 Mio Base hat

Dann müsste doch recht die Spiele sich verkaufen, aber Mario RPG ist gefloppt, Pikmin ist gefloppt, Metroid ist gefloppt und auch Pokemon scheint nicht gerade das bets verkaufte Pokemon zu werden :)

Weil sich weiter Spiele unter dem Radar darauf verkaufen

Aber sicher doch :clown:

Weil er in diesem Auslaufenden Zustand der Switch nicht schadet

Aber gerade du hast immer wieder betont, dass der 3Ds sich weiterhin verkaufen wird und auch die SPiele. ABer wier wir sehen ist das nicht der Fall.

Weil EA evtl. gerne den Umsatz/Gewinn von US/UM im Moment auch mit BF2 hätte

Hat Ea, dir ein Lutscher geklaut oder was ist los?

Wenn es nicht wieder Fakenews sind? Gerne!

Chris-Rock-HUH-WTF.gif

Abdiel sagt, dass BB noch welche für morgen hat und dass letztrs Jahr nochmal am WE für den Cyber Monday nachlieferte, aldo maybe ist die PS4 zumindest am Montag nochmal zu haben - auch wenn das schon nur mehr die Dez-Zahlen betrifft.

Alle 3. Die Gesamtzahlen sind trotzdem interessant - vor allem wenn man weiß was ausverkauft war und was nicht.
Die Gesamtzahlen werden definitiv spannend. Ich finde diesen hochstilisierten Zweikampf zwischen PS4 und Switch nur ein bisschen albern. Selbst wenn die PS4 vor der Switch läge, wird das eher knapp werden und es wäre so oder so ein großer Erfolg für Nintendo.

Der 3Ds ist Tot, lang lebe die Switch. Und du hattest einfach unrecht. Punkt! :nix:

eine konsole die nach sechs jahren noch nicht verramscht wird und sich in einem quartal 1000000 mal weltweit verkauft ist doch nicht tot.
der 3ds steht momentan bei amazon deutschland auf platz 18 der verkaufscharts und in den top 10 findet man zwei 3ds spiele. das sieht eigentlich sehr lebendig aus... ;)

eine konsole die nach sechs jahren noch nicht verramscht wird und sich in einem quartal 1000000 mal weltweit verkauft ist doch nicht tot.
der 3ds steht momentan bei amazon deutschland auf platz 18 der verkaufscharts und in den top 10 findet man zwei 3ds spiele. das sieht eigentlich sehr lebendig aus... ;)

Die WiiU wurde auch nie wirklich verramscht ;)

Aber ich sage nicht, dass der 3Ds Müll ist. Aber sie dankt langsam ab, was IMO gut ist, aber von Leute wie Atram & Co immer verneint wurde, weil sie ja angeblich Co-Existieren können.

Die WiiU wurde auch nie wirklich verramscht ;)

Aber ich sage nicht, dass der 3Ds Müll ist. Aber sie dankt langsam ab, was IMO gut ist, aber von Leute wie Atram & Co immer verneint wurde, weil sie ja angeblich Co-Existieren können.

jemand der langsam abdankt ist noch nicht tot... ich hab mir vor kurzem eien neuen 3ds gekauft weil es dafür einfach zu gute spiele gibt. ich arbeite an einer schule. du ahnst nicht wie beliebt da der 3ds ist. vor allem fürs kinderzimmer ist die switch keine alternative. und da geht es auch nicht um neue spielereleases. gespielt werden klassiker die es schon ewig gibt.

spiele wie:

mario kart 7 - amazon rang 49
nsmb2 - amazon rang 154
mario party - amazon rang 110
mario 3d land - amazon rang 109
zelda oot - amazon rang 111
mario maker - amazon rang 80
pokemon sonne - amazon rang 127

erzeugen konstante dauereinnahmen.

Die Gesamtzahlen werden definitiv spannend. Ich finde diesen hochstilisierten Zweikampf zwischen PS4 und Switch nur ein bisschen albern. Selbst wenn die PS4 vor der Switch läge, wird das eher knapp werden und es wäre so oder so ein großer Erfolg für Nintendo.

Mal sehen. Aktuell wage i h keine sichere Prognose. Glaube nur, dass Sony im Nov vorne liegt und die Swizch im Dez.

Ganz ehrlich - Nintendo lehr im ersten Jahr mit zwei Monaten weniger der PS4 in einem ihrer (voraussichtlich) stärksten Jahre das Fürchten - das ist schon jetzt ein Erfolg. Alleine dass hier darüber diskutiert werden kann/muss ist bereits ein Erfolg ;)

Ganz ehrlich - Nintendo lehr im ersten Jahr mit zwei Monaten weniger der PS4 in einem ihrer (voraussichtlich) stärksten Jahre das Fürchten - das ist schon jetzt ein Erfolg. Alleine dass hier darüber diskutiert werden kann/muss ist bereits ein Erfolg ;)
Nintendo lehrt niemandem das Fürchten (außer vielleicht der Xbone). ;-)

PS4 jetzt auf Platz 4:
https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2017-11/videogames/

Und in den Jahrescharts schon an der Xbone X vorbei:

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2017/videogames/ref=zg_bsar_cal_mo#3

Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu sehen wie sich das Posten der Amazoncharts von der einen Seite auf die andere verschoben hat :v:.

Wegen der mangelnden Verfügbarkeit der Slim sind One S und Pro nun aber interessanter.

Nintendo hat eben einen Nerv getroffen, wie auch immer und wie man so schön sagt sollte man Nintendo nie abschreiben.

Man muss sich jedoch anschauen, neben Hardware und Konzept, dass Nin ein Killerlineup für 2017 stellt, aber dafür hat Nin die Wii U aushungern lassen.
Wäre etwa so als hätte Sony sein 2013 PS3 Lineup auf 2014 für PS4 rausgebracht.

Alles natürlich nur meine persönliche Sicht.

Ändert sowieso nichts Switch verkauft sich fantastisch, PS4 verkauft sich fantastisch, selbst die One X zieht und 2017 ist gefüllt mit Spielehits.

Lootboxes werden politisch aufgegriffen und angegriffen.
Frag mich aber auch, wenn das weiterhin schlechte Werbung für Star Wars ist wie sich das auf den Deal zw. EA und Disney auswirken könnte und wie sieht es aus mit Sony und EA Marketingdeal, Konsolenbundles?

Gewinner, wir Spieler :)

Zurück
Top Bottom