VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

DCuAN_CXUAICgbz


Für Ubisoft läuft es.
 
Jo, wenn MS nicht mal mehr Amerika hat, haben sie gar nichts :ugly:

Aufholen wird man Sony in diese Gen wohl nicht, also kann MS nur versuchen, die Weichen für die nächste Gen günstig zu stellen (so wie Sony seinerzeit mit dem Übergang PS3 zu PS4).

Mal schauen, ob es die nächsten Jahre auch klappt ;).
 
Aufholen wird man Sony in diese Gen wohl nicht, also kann MS nur versuchen, die Weichen für die nächste Gen günstig zu stellen (so wie Sony seinerzeit mit dem Übergang PS3 zu PS4).

Mal schauen, ob es die nächsten Jahre auch klappt ;).

Es geht nicht ums aufholen, sondern darum, dass die Xbox Zahlen mittlerweile sogar in den USA stark einbrechen. Mit günstig Weichen stellen ist da nix, Microsoft driftet jeden Monat mehr in die Irrelevanz.
 
Es geht nicht ums aufholen, sondern darum, dass die Xbox Zahlen mittlerweile sogar in den USA stark einbrechen. Mit günstig Weichen stellen ist da nix, Microsoft driftet jeden Monat mehr in die Irrelevanz.

Habe ich seinerzeit zur PS3-Zeit auch oft gehört ... bis Sony dann mitten in der PS3-Gen richtig Gas gegeben hat und der Übergang zur PS4 dann zusätzlich super ablief ;).

Mal abwarten.
 
Geht es dabei eigentlich wirklich nur um den Flashspeicher? Dann sollen sie nen Firmware Update bringen mit dem man die Speicherstände auch auf SD Karte speichern kann und lassen den internen Speicher weg dafür halt 32 GB SD Karte drin. Die haben den Flashspeicher doch extra auf einer separaten Platine gelassen um leicht verschiedene Größen anzubieten (oder ganz weg zu lassen).
 
Sinnfreier Vergleich. Die PS3 lief in Europa und Japan von Anfang an besser als die 360. Wo läuft die One besser als die PS4?

Jupp, das stimmt.

Trotz allem ist es ja nicht so, dass MS plötzlich alles fallen lässt ;).

Sie werden noch mehr Damage Control betreiben und versuchen in der nächsten Gen von Anfang an besser dazustehen - ob es funktioniert, kann man jetzt schwer sagen.

Daher: mal abwarten.
 
Naja, bei der One kann man noch abwarten wie sich die One X eventuell auf die Verkaufszahlen auswirken. Denke schon, dass man dadurch ein gutes Weihnachtsgeschäft haben wird - auch mit 499.-
Wäre interessant zu wissen wie viele eventuell gewartet haben bis zur Preisankündigung.

Switch ist bitter. In einem eher lahmen Monat hinter der PS4 liegen so kurz nach dem Launch....da muss wirklich wenig geliefert werden. Nachdem so gute Zahlen zu Frankreich veröffentlich wurden (sicher der stärkste EU-Markt für Nin) dachte ich, dass vielleicht gar nicht so wenig geliefert wird...das macht mich jetzt wieder skeptisch. Bisschen ein Mysterium das Ding.
 
Switch ist bitter. In einem eher lahmen Monat hinter der PS4 liegen so kurz nach dem Launch....da muss wirklich wenig geliefert werden. Nachdem so gute Zahlen zu Frankreich veröffentlich wurden (sicher der stärkste EU-Markt für Nin) dachte ich, dass vielleicht gar nicht so wenig geliefert wird...das macht mich jetzt wieder skeptisch. Bisschen ein Mysterium das Ding.
Weiß man wo die Produktionsstätten von Nintendo sind? Möglicherweise hat Nintendo mehr Produktionsstätten in Europa, oder es gibt Lieferengpässe in gewissen Märkten. Wenn man genauere Zahlen zu EU hat, wird man das wohl besser einschätzen können. Oder Nintendo hat einfach darauf spekuliert weniger Nachfrage in NA zu generieren. Wäre alles möglich
 
Ist ms selbst daran schuld. Seit monaten gibt es kein verünftiges first party spiel und für die nächsten monaten gibt es auch nichts grosses. Sowas muss man vorher gut planen. Denke aber trotzdem das die Preissenkung der one s und x in den nächsten Monaten pushen werden.
 
Zurück
Top Bottom