Brod
L99: LIMIT BREAKER
UC4 gar nicht so überragend in den Staaten. Ich dachte schon, dass man God of War 3 gefährlich werden kann - auch ohne den Vorteil der digitalen Zahlen bei UC4 zu berücksichtigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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UC4 gar nicht so überragend in den Staaten. Ich dachte schon, dass man God of War 3 gefährlich werden kann - auch ohne den Vorteil der digitalen Zahlen bei UC4 zu berücksichtigen.
Aquamarine schrieb:Looks like ZhugeEX did some conjecture on Twitter from my data. He's correct: both Quantum Break and Star Fox Zero had very poor second months relative to expectations.
Quantum Break still hasn't hit 200K in packaged software sales, and Star Fox Zero *wasn't even the best-selling Nintendo title of the month*...and the best-selling Nintendo title (Pokken Tournament) sold less than 35K.....absolutely pathetic
PS4: ~$133 million software sold in May 2016 NPD (~65% marketshare for 8th-gen consoles) (+88% from last May)
XB1: ~$62 million software sold in May 2016 NPD (~30% marketshare for 8th-gen consoles) (+26% from last May)
WIU: ~$11 million software sold in May 2016 NPD (~5% marketshare for 8th-gen consoles) (-38% from last May)
Industry (Console + Handhelds): $241.9 million software sold in May 2016 NPD (+18.2% from last May)
PS4: ~55% total software marketshare in May 2016 NPD
XB1: ~25% total software marketshare in May 2016 NPD
WIU: ~5% total software marketshare in May 2016 NPD
8th Gen Consoles: ~85% total software marketshare in May 2016 NPD
Other (excluding PC): ~15% total software marketshare in May 2016 NPD
Uncharted 4 mit 879k inklusive Bundles (<70k Bundles)
Im Vergleich zu:
Halo 5: Guardians - 935k (with bundles); 842k (without bundles)
Lasst das Gebashe beginnen. :v:
Amerikaner kümmern sich nicht so sehr um Uncharted 4, aber der europäische Anteil ist dann nochmal größer.
Ein TLOU 2 würde interesant werden und spannend, ob das Franchise weiter wachsen würde oder stabil oder stagnieren in den Verkaufszahlen.
Lustich, da die Zornies ja Halo 5 als Flop betitelten! (und immer schön auf die Bundles eingingen...)
Lustich, da die Zornies ja Halo 5 als Flop betitelten! (und immer schön auf die Bundles eingingen...)
Ich glaube die meisten Sony-Fans haben minimal mehr als diese Zahlen von UC4 erwarten. Da schlagen die Komplexe aber nicht aus um Diskussionen wochenlang am Leben zu erhalten. Das erledigst dann aber ja wieder leider du hier für uns.
Hätte U4 sich soviel unter U3 verkauft wie H5 unter H3 was ja das meistverkaufte H game war, würde ich es persönlich sogar auch als Flopp betiteln
@IRO
lol, U3 hat in der ersten woche nur 1,1 Mio geschafft und das welt weit, U4 hat nur in Europa in der ersten woche 2,7Mio geschafft.
Also was war scheinbar so?
UC4 hat wenn man jetzt die US zahlen dazu rechnet 3,6 mio einheiten verkauft in 3 wochen.
Uncharted 4 mit 879k inklusive Bundles (<70k Bundles)
Im Vergleich zu:
Halo 5: Guardians - 935k (with bundles); 842k (without bundles)
Weltweit...
U3 hatte 3.8 im launch monat mit 3 wochen, selbst wenn U4 in der 2 Woche 75% eingebrochen ist, hat es jetzt schon 3.5 Mio und noch ne Woche zeit
Zum vergleich hat TLOU 1.3 mio in der ersten Woche verkauft und war nach 3 Wochen bei 3.4 mio.
@IRO
lol, U3 hat in der ersten woche nur 1,1 Mio geschafft und das welt weit, U4 hat nur in Europa in der ersten woche 2,7Mio geschafft.
Also was war scheinbar so?
UC4 hat wenn man jetzt die US zahlen dazu rechnet 3,6 mio einheiten verkauft in 3 wochen.
Ja und darüber kann man nur lachen aber jetzt wissen wir ja wo du deine quellen her hast
3.8mio am ersten tag :rofl: 4players halt wissen mehr als Sony damals mit ihren 1.1 mio in der ersten Woche
Uncharted 4 mit 879k inklusive Bundles (<70k Bundles)
Halo 5: Guardians - 935k (with bundles); 842k (without bundles)