VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

was ich mich halt echt frage warum es keinen wii u preiscut gibt. für 199,- würde die weggehn ohne ende. da verstehe ich nintendo echt nicht...

Genau das würde eben nicht passieren. Die U wurde testweise recht früh nach Launch schon in Bundles verramscht und das hat fast keine Auswirkungen auf die Verkäufe gehabt.

Wo steht Tomb Raider in den Charts ?
aK52Xe2.jpg

xD
:sad:

für 199,- würde die weggehn ohne ende.

Ja, ganz sicher. :v:
Aber es gab zur BF-Woche ja nen Pricecut. Das neue Smash + Splatoon Bundle gab's für 250$. Da das neben Mario Kart und Mario Jumpern die beiden wichtigsten Games der WiiU sind, ist das schon ein ganz gutes Angebot. Zumindest wenn man bedenkt, dass die UVP für das MK Bundle alleine normal 300$ ist.

Also, daß sich die PS4 über 1,5 Mio verkauft hat, glaube ich. Aber ich glaube nicht, dass sich PS4+Xbox One über 2,7 Mio. Verkauft haben.

Die One hat fast die gleichen VKZ wie letztes Jahr erreicht, also könnte es schon stimmen.

Eigentlich schon. Im ersten Jahr hatte sich z.b. die Xbox 360 im November knapp über 500k. Verkauft.

Und was hat die One in ihrem dritten November mit dem ersten November der 360 zu tun? ;)
Die hat sich letztes Jahr 1,23m verkauft und hatte dieses Jahr nen stärkeren BF. Außerhalb der BF-Woche müsste sie also ziemlich schwach gelaufen sein, damit das passiert. Was mit Halo, CoD, Fallout, SW etc. wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Edit:

Laut MS war es der beste November der One, also über 1.23m.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1154795

Zuletzt bearbeitet:
Wird ein interessantes nächstes Jahr werden. Sony wird ab 01.01.16 ihre Patronen abfeuern und bis zum Ende des Jahres Reserven haben. Ich bin gespannt, wie ms reagieren wird. Wird auch eine ziemlich interessante E3, wegen den ganzen Deals und weiss der Geier. Wenn ich schon an Destiny 2 denke oder CoD, oder AC, vielleicht noch ein Star Wars Game....Gibt genug Auswahl...

Frag mich da echt, wie viel genau die verkauft haben...Vielleicht ist die PS4 sogar über den 1.5 mios.

Zurück
Top Bottom