VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Natürlich passt doch... außerdem gab es bereits lange zuvor Bundes/Angebote dieser Art etc. die ihr jetzt so natürlich wegreden wollt. Gegen euch hat niemand eine Chance, weil ihr eben alles hindreht, wie es passt. knapp nen Jahr nach Launch sind für euch 12 Monate und 1 Tag! Logisch! :D

Und klar Paypal Gutscheine gibt es gar nicht... past euch eben nicht! SDF Weißheit #101 :)

Wir befinden uns im US Verkaufszahlen Thread und sprechen über europäische Verhältnisse und persönliche Sichtweisen.

Die Frage ist doch auch, ist der Preis der PS4 über das Jahr hauptsächlich auf einen Preisniveau von x Hundert Euro und was ist der offizielle Preis.
Ich hab da keine Daten im Kopf dafür, aber wenn man in den Laden geht und es nicht gerade Vorweihnachtszeit ist, dann trifft man welchen Preis an?

Was mich aber viel mehr interessiert, dass wir nur noch zweimal schlafen müssen und endlich Zahlen aus den USA erhalten.
Wie werden sich Sony und MS schlagen? Welche Titel schaffen die Top 10? Was macht die Wii U?

Also nach dieser Demontage hätte ich schon etwas mehr erwartet. :sorry:

btw:

Meine Prognose für die NPD Charts

Fallout 4 (PS4, XBO, PC)
Call of Duty: Black Ops III (PS4, XBO, PC)
Star Wars Battlefront (PS4, XBO, PC)
Madden NFL 16 (PS4, XBO, 360, PS3)
Assassin’s Creed Syndicate (PS4, XBO, PC)
NBA 2K16 (PS4, 360, XBO, PS3, PC)
Minecraft (360, XBO, PS4, PS3, PC, PSV)
Grand Theft Auto V (PS4, XBO, 360, PS3)
Halo 5: Guardians (XBO)
[STRIKE]Super Mario Maker (Wii U)[/STRIKE]
Rise of the Tomb Raider (XBO, 360)

Zuletzt bearbeitet:
Kommen heute Abend/Nacht die Zahlen o. morgen Abend/Nacht?

Hoffe die beiden Konsolen konnten sich richtig gut verkaufen.

Kommen heute Abend/Nacht die Zahlen o. morgen Abend/Nacht?

Hoffe die beiden Konsolen konnten sich richtig gut verkaufen.

Ich hoffe mal nicht. Hoffentlich haben nicht alzu viele den Fehler gemacht und sich ne Schwachbrust One aufschwatzen lassen.:sorry:

Wie war letztes Jahr der November?

Der November 2014 war kalt, teilweise stürmisch mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.. :-P

Wie schon vorauszusehen war, ging der Monat November an die Xbox One. Vor allem die temporäre Preissenkung und die attraktiven Bundles haben wohl zu diesem Ergebnis geführt. Das Redmonder Unternehmen teilte mit, dass man sowohl in den USA, als auch im Vereinigten Königreich und weiteren Märkten die besten Verkaufszahlen erzielen konnte. In den USA konnte sich die Xbox One seit Einführung noch nie besser verkaufen, als im letzten Monat. Zudem verkaufte man mehr Spiele als jede andere Konsole und die Spieler verbrachten über 357 Millionen Stunden mit ihren Titeln weltweit. Auch damit stellt man einen Rekord in der Geschichte der Xbox auf.

Insgesamt fallen die Zahlen aber in allen Belangen schlechter aus als im November 2013. Die gesamten Retail-Verkäufe sanken um 11%, die Hardware-Verkäufe um 23% und die Retail-Software-Verkäufe gingen um 2% zurück. Die beiden neuen Konsolen schlagen sich trotzdem sehr beachtlich. Die Verkäufe von Xbox One und Playstation 4 zusammengerechnet sind nach den ersten 13 Monaten um fast 80% höher, als bei Xbox 360 und Playstation 3 nach den ersten 13 Monaten.

Zum Abschluss die Software-Charts für den Monat November:

1. Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Xbox One, PS4, PS3, PC)
2. Grand Theft Auto 5 (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3)
3. Super Smash Bros. (Wii U, 3DS)
4. Madden NFL 15 (Xbox 360, Xbox One, PS4, PS3)
5. Pokemon Alpha Sapphire (3DS)
6. Far Cry 4 (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3, PC)
7. Pokemon Omega Ruby (3DS)
8. NBA 2K15 (PS4, Xbox 360, Xbox One, PS3, PC)
9. Assassin’s Creed: Unity (PS4, Xbox One, PC)
10. Halo: The Master Chief Collection (Xbox One)

http://www.consolewars.de/news/48916/die_xbox_one_sitzt_an_der_us-verkaufsspitze/

Beide sollen über 1.23Mio liegen, WiiU wohl am Bomben. ..Gleich mehr :)

Was mich neben der HW Nr. 1 interessiert:

Was macht die Wii U ?
Konnte sich Star Wars Battlefront besser verkaufen als BLOPS III ?
Wo steht Tomb Raider in den Charts ?

Fragen über Fragen.

22323qhs48.jpg

NeoGAF Aggregate Predictions - Nov-2015

1. PS4 - 1257K
2. XB1 - 1108K
3. 3DS - 425K
4. WIU - 334K

PS4 + One also zusammen wohl mehr als 2,7m.

Was mich neben der HW Nr. 1 interessiert:
Was macht die Wii U ?

Nichts.

Konnte sich Star Wars Battlefront besser verkaufen als BLOPS III ?

Nein.

Wo steht Tomb Raider in den Charts ?

Wir werden's wohl nie erfahren.

:P

Zurück
Top Bottom