Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die 30% kommem bei mh aber hin....wegen dem Bundel....und the Order hat eben keine 290k.
Naja, aber die Bundles mit dem digitalen Code sollte die NPD doch erfassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 30% kommem bei mh aber hin....wegen dem Bundel....und the Order hat eben keine 290k.
Die WiiU liegt übrigens bei 94k, was ich auch recht positiv finde (natürlich relativ gesehen!)
Tja, the Order nur auf Platz 9. Die Amis strafen halt ab nicht wie die Europäer die alles kaufen wo Sony drauf steht.
Gute zahlen für Zelda auch wenn ich finde, dass es der mieseste teil der Serie ist.
Ports wieder wichtig?
Wie steht das im Verhältnis zu den Februar Zahlen 2014 und 2013? Weißt du das zufällig?
Wie hoch war den das Entwicklungsbudget für The Order?
Nicht bekannt, nur die Entwicklungszeit und Mann Stärke. 5 Jahre in Entwicklung und ca. 100 Personen team (verbessert mich hier falls falsch.)
Nicht bekannt, nur die Entwicklungszeit und Mann Stärke. 5 Jahre in Entwicklung und ca. 100 Personen team (verbessert mich hier falls falsch.)
Richtig, Folgeprojekte wären dann günstiger und schneller fertig.davon ging der größte Teil aber für die eigene Engine drauf.
davon ging der größte Teil aber für die eigene Engine drauf.
Was kriegt den so ein Programmierer/Entwickler im Jahr?
Hatte gelesen im Schnitt um die 75.000 - 80.000 $ (???).
Das wären 37,5 - 40 Mio. $ (ohne Marketing und Folgekosten für Updates etc.).
Kann ich mir nicht vorstellen, außer man packt in den Begriff Engine alles mögliche rein, sei es Assets, Animationen und Sound.
Den größten Teil wird wohl, wie immer, die Erstellung der Assets verschlungen haben.
Da fehlen u.a. wohl aber noch der Anteil der Versicherung seitens des Arbeitsgebers, weiß aber nicht wie das in den USA ist, und Lizenzkosten pro Arbeitsplatz.
Das Spiel wird aber nicht 5 Jahre mit 100 Mann in Produktion gewesen sein. Allein schon weil ihr letztes Spiel Ende 2011 herauskam und man auch nicht zum Start eines Projektes, also Planung und Konzeption, die komplette Belegschaft benötigt.
Klar, das ist alles Spekulation von unser Seite aus.
Hatte mich undeutlich ausgedrückt. Meine gelesen zu haben, dass ein Programmierer/Entwickler den Arbeitgeber diese Summe jährlich kostet. K.A. wie dort die Betriebskosten etc. eingerechnet werden.
Es kann auch nur vermutet werden, wieviel sie von den Entwicklungen für Folgeprojekte überhaupt wiederverwerten können.
Mehr hat das Spiel auch leider nicht zu bieten.davon ging der größte Teil aber für die eigene Engine drauf.