• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

loool schrieb:

wenn du schon seine meinung nicht respektieren kannst wie wärs mit argumenten
a) jeder multititel verkaufte sich auf ps4 besser in den usa bisher
b)
"Bungy advertises the playstation 4 version with extra weapons and stuff"
c)
http://www.amazon.com/PlayStation-4-Destiny-Bundle/dp/B00KVOVBGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409132908&sr=8-1&keywords=4+destiny
d) und größere base die im august noch mehr steigt da last of us vkz mit rein zählen & diablo; madden release

in europa und japan ist's nich der rede wert da wirds noch deutlicher aber hier sind wir ja um us-thread

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen erwarte ich jetzt nicht unbedingt, Destiny für PS4 wird sich wahrscheinlich schon klar vor der Xbone-Version platzieren, wie bisher auch alle anderen Multititel in den USA davor. Aber Bungie ist für viele eben noch mit dem Namen Xbox verbunden, könnte es vielleicht etwas enger werden lassen als bisher.

Ich weiss es handelt sich dabei um vg chartz zahlen, aber wegen unserer diskussion von vorhin dachte ich man könnte sie mal ausnahmsweise posten, wo es noch dazu vorbesteller zahlen sind.

Laut der Internetseite VGChartz ist Destiny das am meisten vorbestellte Spiel in den US in 2014 und wird damit wohl den größten Launch des Jahres hinlegen.

Auf dem ersten Platz befindet sich die PlayStation 4-Fassung von Destiny mit 646.195 Vorbestellungen. Auf Platz zwei findet sich die Xbox One-Version mit 526.869 Vorbestellungen ein, während Xbox 360 und PlayStation 3 mit 219.028 und 103.838 Vorbestellungen auftrumpfen können. Und wie bereits gesagt: Dabei handelt es sich ausschließlich um die Pre-Orders in den US!

Wie die Gesamtzahlen ausschauen, wird also noch interessanter! Erfahren werden wir diese wohl spätestens dann kurz nach dem Launch von Destiny am 9. September.

http://www.areagames.de/games/desti...rbestellungen-groesste-launch-in-2014-132479/

irgendwie komisch das die PS4 version erst jetzt in den charts auftaucht.
werden die bundles eigentlich auch gezählt? (das habe ich glaub schonmal gefragt gehabt :v:)

edit: amazon gibts ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

09.09.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 02.09.14 bis 08.09.14 ermittelt wurden.

1. ( 2 ) Destiny (Xbox 360, Activision)
2. ( 1 ) Destiny (Xbox One, Activision)
3. ( 3 ) Destiny (PS4, Activision)
4. (NEU) Destiny (PS3, Activision)
5. (NEU) Super Smash Bros. (3DS, Nintendo)
6. ( 6 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)
7. ( 4 ) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Activision)
8. ( 7 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
9. ( 8 ) Hyrule Warriors (Wii U, Nintendo)
10.( 5 ) Pokemon Alpha Sapphire (3DS, Nintendo)

Gamefront.de

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

09.09.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 02.09.14 bis 08.09.14 ermittelt wurden.

1. ( 2 ) Destiny (Xbox 360, Activision)
2. ( 1 ) Destiny (Xbox One, Activision)
3. ( 3 ) Destiny (PS4, Activision)
4. (NEU) Destiny (PS3, Activision)
5. (NEU) Super Smash Bros. (3DS, Nintendo)
6. ( 6 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)
7. ( 4 ) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Activision)
8. ( 7 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
9. ( 8 ) Hyrule Warriors (Wii U, Nintendo)
10.( 5 ) Pokemon Alpha Sapphire (3DS, Nintendo)

Gamefront.de

Amis mal wieder nur am Krieg spielen. :banderas: Die würden Destiny auch für die Vita zocken, wenn es das für den HH geben würde. ^^ Lustig ist aber, das die X360 noch immer vor der One ist. Die genauen Zahlen wüsste ich nur mal gerne. Aber Pokémon Alpha Saphir nur auf Platz 10? :sad2:

Ist doch klar warum Destiny die One Version vor der PS4 liegt. Die Amis greifen ja eher zum White PS4 Destiny Bundle:-P

Weisse Konsolen....furchtbar....und wären die Dinger diese Gen weiss, würden jetzt alle auf Schwarz fappen.....:shakehead:

Weisse Konsolen....furchtbar....und wären die Dinger diese Gen weiss, würden jetzt alle auf Schwarz fappen.....:shakehead:

PS4.png

Schwarz ist doch so viel schöner und edler. Ich hatte schon silberne und weiße Konsolen, aber black rockt am meisten. :banderas:

Ich fand die weiße Xbox 360 und die weiße Wii recht schick. Man darf halt in keinem Raucher-Haushalt wohnen, in dem Fall sieht es nämlich recht schnell eklig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom