• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Dein Wii Vergleich ist sowas von unhaltbar, wie kommst du da eigentlich drauf?

Weil die PS4 sich ohne irgendwelche Software wie warme Brötchen verkauft
Die Wii hat das gleiche getan nur wegen nem Gimmik
(naja gut, wirklich gut verkauft sich die PS4 auch nicht, sie verkauft sich nur nicht ganz so schlecht wie der Rest)

Zuletzt bearbeitet:
Weil die PS4 sich ohne irgendwelche Software wie warme Brötchen verkauft
Die Wii hat das gleiche getan nur wegen nem Gimmik

Alleine das "ohne irgendwelche Software" ist Blödsinn, aber gut :nix:

Die Wii hatte beinahe keinen 3rd Party Support, Technik von vorgestern (PS4 immerhin in ihrem Bereich führend), kein Gimmik (da kann ganon noch so viel mit PS+ ankommen..)..von daher Vergleich nicht haltbar.

dir ist schon klar wie stark das Weihnachtsquartal immer ist, oder?

Jo. Die PS3 hatte vorletztes Weihnachtsquartal eben diese 5 Mio. Allerdings mit einem riesigen Spieleberg und einem deutlich niedrigeren Preis.
(letztes Weihnachtsquartal lasse ich mal außen vor, da war der Einfluss des Nachfolgers bereits vorhanden, daher auch nur noch ca. die Hälfte davon als Absatzmenge)

Unschaffbar ist es nicht, nur knackig halt.

Alleine das "ohne irgendwelche Software" ist Blödsinn, aber gut :nix:
Software die anscheinend niemand zu der PS4 dazu kauft
Die Wii hatte beinahe keinen 3rd Party Support, Technik von vorgestern (PS4 immerhin in ihrem Bereich führend), kein Gimmik (da kann ganon noch so viel mit PS+ ankommen..)..von daher Vergleich nicht haltbar.
Stream, Social, Indie usw.
Alles was aktuell hip und cool ist

Ach, nimms nicht so ernst. XCHEs Posts sind lustig, wenn man weiß, was er wirklich dabei denkt. :awesome:
Niemand weiss was ich denke
Nur auf die Palme bring ich immer die gleichen

naja, selbst die U hat letztes Jahr im Zeitraum Oktober-Dezember weltweit mehr als 2 Mio. Einheiten bewegt, da dürften 4-5 Mio. Einheiten für die PS4 schon drinne sein - zumal ich schon davon ausgehe, dass Sony zumindest noch irgendeinen zugkräftigen Titel in das Weihnachtsgeschäft legen wird.

Jo. Die PS3 hatte vorletztes Weihnachtsquartal eben diese 5 Mio. Allerdings mit einem riesigen Spieleberg und einem deutlich niedrigeren Preis.
(letztes Weihnachtsquartal lasse ich mal außen vor, da war der Einfluss des Nachfolgers bereits vorhanden, daher auch nur noch ca. die Hälfte davon als Absatzmenge)

Unschaffbar ist es nicht, nur knackig halt.

gut, dass es ambitioniert ist 15 Mio bis Ende 2014 zu schaffen, da stimme ich zu, aber unmöglich isses halt auch nicht.

Kommt viel drauf an was auf der E3 so angekündigt (ich erwarte zb ein GTA5) wird und wie zb Destiny als Konsolen Exclusive einschlägt.

Um die ersten 3-4 Jahre mach ich mir bei der PS4 gar keine Sorgen, nur die späteren Jahre könnten diesmal vielleicht etwas schwächer werden als man es von Playstation konsolen gewohnt ist.

Software die anscheinend niemand zu der PS4 dazu kauft

Und nur weil sie sich angeblich nicht verkauft, ist sie nicht vorhanden? Btw. war erst letztens von einer Attach-Rate von 2,93 die Rede. So dermaßen schlecht ist das jetzt auch nicht, und die Zahlen sind auch schon wieder älter.

Stream, Social, Indie usw.
Alles was aktuell hip und cool ist

Nichts, was nicht auch andere Systeme haben. Außerdem wird reichlich Gebrauch davon gemacht.

wieviel Mio Seller hat die PS4 schon? doch einige, oder?
Wieviele davon sind teure exklusiv Spiele und nicht irgendwelche lastgen up port Multigames wie FIFA/BF und cod?

Wenn das die Zukunft sein soll ist das nicht wirklich interessanter als irgendwelche Zumba Games (wenn ich mir so die Streams auf der PS4 anschaue, sind das auch die einzigen Games die so gezockt werden)

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, dass das Exclusiv-Lineup der PS4 bislang ein schlechter Witz ist, darf man doch ruhig mal zugeben. Herrje!

Wieviel davon wurden zusammen mit der Ps4 verkauft? :lol:

Knack gabs in Japan in nem limitierten Bundle kostenlos dazu glaub ich, alle anderen Bundles kosteten im Prinzip fast genauso viel wie Konsole und Spiel einzeln

Wieviele davon sind teure exklusiv Spiele und nicht irgendwelche lastgen up port Multigames wie FIFA/BF und cod?

Wenn das die Zukunft sein soll ist das nicht wirklich interessanter als irgendwelche Zumba Games (wenn ich mir so die Streams auf der PS4 anschaue, sind das auch die einzigen Games die so gezockt werden)

äh..ja.. is klar..

Multigames also nicht mehr wichtig, weil?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
äh..ja.. is klar..

Multigames also nicht mehr wichtig, weil?
Kann ich ja also auch auf der Bone kaufen und dem verrufenen PC oder nicht?
Dachte die anderen Plattformen sind im Vergleich so schlecht :hmm:

:-?
ist die PS4 nicht die sich am schnellsten verkaufende heimkonsole aller zeiten?
ok sie wird bald von der Wii überholt werden aber dennoch...
Hype der bereits wieder erloschen ist (inb4 alles ausverkauft)

Zurück
Top Bottom