MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Na das kannst Du dir doch erklären so schwer ist es nicht!
Ja, aber dein Handheld, Konsolen vergleich findest du toll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das kannst Du dir doch erklären so schwer ist es nicht!
ps4 Kein gimmick, gute Leistung, fairer Preis. Das alles hatte die Wii nicht.
Ja, aber dein Handheld, Konsolen vergleich findest du toll...
jetzt kommt er wieder um die Ecke :clown:
Dein Wii Vergleich ist sowas von unhaltbar, wie kommst du da eigentlich drauf?
Das wäre sportlich. Die 10 Mio. fallen imho erst im September. Dann müsste ein gigantisches letztes Quartal folgen.
Weil die PS4 sich ohne irgendwelche Software wie warme Brötchen verkauft
Die Wii hat das gleiche getan nur wegen nem Gimmik
Alleine das "ohne irgendwelche Software" ist Blödsinn, aber gut
dir ist schon klar wie stark das Weihnachtsquartal immer ist, oder?
Software die anscheinend niemand zu der PS4 dazu kauftAlleine das "ohne irgendwelche Software" ist Blödsinn, aber gut
Stream, Social, Indie usw.Die Wii hatte beinahe keinen 3rd Party Support, Technik von vorgestern (PS4 immerhin in ihrem Bereich führend), kein Gimmik (da kann ganon noch so viel mit PS+ ankommen..)..von daher Vergleich nicht haltbar.
Niemand weiss was ich denkeAch, nimms nicht so ernst. XCHEs Posts sind lustig, wenn man weiß, was er wirklich dabei denkt.
Jo. Die PS3 hatte vorletztes Weihnachtsquartal eben diese 5 Mio. Allerdings mit einem riesigen Spieleberg und einem deutlich niedrigeren Preis.
(letztes Weihnachtsquartal lasse ich mal außen vor, da war der Einfluss des Nachfolgers bereits vorhanden, daher auch nur noch ca. die Hälfte davon als Absatzmenge)
Unschaffbar ist es nicht, nur knackig halt.
Software die anscheinend niemand zu der PS4 dazu kauft
Stream, Social, Indie usw.
Alles was aktuell hip und cool ist
Software die anscheinend niemand zu der PS4 dazu kauft
wieviel Mio Seller hat die PS4 schon? doch einige, oder?
Wieviele davon sind teure exklusiv Spiele und nicht irgendwelche lastgen up port Multigames wie FIFA/BF und cod?wieviel Mio Seller hat die PS4 schon? doch einige, oder?
Wieviel davon wurden zusammen mit der Ps4 verkauft?
Wieviele davon sind teure exklusiv Spiele und nicht irgendwelche lastgen up port Multigames wie FIFA/BF und cod?
Wenn das die Zukunft sein soll ist das nicht wirklich interessanter als irgendwelche Zumba Games (wenn ich mir so die Streams auf der PS4 anschaue, sind das auch die einzigen Games die so gezockt werden)
:-?(naja gut, wirklich gut verkauft sich die PS4 auch nicht, sie verkauft sich nur nicht ganz so schlecht wie der Rest)
Kann ich ja also auch auf der Bone kaufen und dem verrufenen PC oder nicht?äh..ja.. is klar..
Multigames also nicht mehr wichtig, weil?
Hype der bereits wieder erloschen ist (inb4 alles ausverkauft):-?
ist die PS4 nicht die sich am schnellsten verkaufende heimkonsole aller zeiten?
ok sie wird bald von der Wii überholt werden aber dennoch...