VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hier noch die Zusammenfassung für den Monat:

PS4: ~269K
XB1: 258K
3DS: ~151K - 156K
360: 114K
PS3: ~103K
Wii U: 82.5K
Vita: ~24K

Code:
Platform: Jan Results -> Feb Results | Percentage Change MOM

PS4: 271K -> ~269K | [-.7%]
XB1: 141K -> 258K | [+83%]
3DS: ~97K -> ~151K - 156K | [+56% - +61%]
PS3: ~53.5K -> ~103K | [+92.5%]
Wii U: 49K -> 82.5K | [+68%]
360: ~48.5K -> 114K | [+135%]
Vita: <17K -> ~24K | [+41%]

Nach einem erstaunlich schwachen Januar immerhin wieder eine gute Steigerung.

Wie die PS4 die Weakbox knechtet. :lol2: Leider ist sie immer so schnell vergriffen. Sonst würden sie die Zahlen noch besser aussehen. :banderas:

Infamous wird in den USA im Bundle verkauft.;-)

Liegt in den Gamestop Charts sogar vor Titanfall.

Wie die PS4 die Weakbox knechtet. :lol2: Leider ist sie immer so schnell vergriffen. Sonst würden sie die Zahlen noch besser aussehen. :banderas:
Da ich jetzt hier schon paar PS4 hab rumliegen sehen, ohne danach zu suchen, kann das Ding in den USA eigentlich nicht ausverkauft sein....:nix:

Honolulu ein Kaff? Oder San Francisco!?
Golden Gate Park grob Richtung Market Str. Da ist ein Target dazwischen und die hatten als ich vor paar Tagen drin war einige rumliegen.
Genaue Adresse(n) such ich jetzt am Phone nicht raus....
Honolulu gibt es das Ding (stand heute) im Walmart.
Also innerhalb einer Woche finde ich ohne danach zu suchen PS4s in 2 grösseren Städten in ganz normalen Supermärkten...
Wenn dann in Amiland wirklich noch verzweifelte Massen nach der PS4 suchen, machen sie wohl sehr sehr viel falsch....

Golden Gate Park grob Richtung Market Str. Da ist ein Target dazwischen und die hatten als ich vor paar Tagen drin war einige rumliegen.
Also innerhalb einer Woche finde ich ohne danach zu suchen PS4s in 2 grösseren Städten in ganz normalen Supermärkten...
Wenn dann in Amiland wirklich noch verzweifelte Massen nach der PS4 suchen, machen sie wohl sehr sehr viel falsch....

Ja aber der normal verbraucher sucht nicht "verzweifelt". Denk fehler halt genau so wenig wie der Normalverbraucher angeblich auf kinect steht :nix:

Amerika ist verdammt groß, das macht es schwer immer exakt die Menge dahin zu liefern, wo sie auch benötigt wird. Dadurch kann es vorkommen, dass 2 Konsumenten in Hawaii sich um 3 Artikel nicht streiten müssen, während sich in New York 3 um 2 streiten müssen. Evtl. aber nur evtl könnte ja einer nach Hawaii fliegen und sie sich dort holen.

fvdg4.jpg

Man kann wohl jetzt auch offiziell sagen, dass Titanfall versagt hat :D

Freu mich schon auf die März NPD Meltdowns.

Zurück
Top Bottom