Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super zahlen für die one trotz 100€ mehr. Davon hat die ps3 damals geträumt :-D
MS kann sich glücklich schätzen :v:Super zahlen für die one trotz 100€ mehr. Davon hat die ps3 damals geträumt :-D
Hier noch ein paar WiiU-Ltds:
Rayman ~ 99k
MH3U ~ 97k
S:LW ~ 94k
TW101 ~ 65k
ganz ehrlich - findest du 258k verkauften konsolen im februar schlecht, bzw. 2,2mio. einheiten nach 4 monaten? (egal wieviel sony verkauft hat)
die 360er lag nach 4 monaten bei 1mio. einheiten.
ganz ehrlich - findest du 258k verkauften konsolen im februar schlecht, bzw. 2,2mio. einheiten nach 4 monaten? (egal wieviel sony verkauft hat)
die 360er lag nach 4 monaten bei 1mio. einheiten.
die frage ist wie der tendenz weitergehen wird.
die wenigsten kaufen ps UND die box zusammen.
die 10 - 20 millionen werden sie so oder so knacken.
doch wie siehts danach aus wenn sony irgendwann die lieferengpässe in den griff bekommt?
solche verträge wie titanfall werden die thirds auch nicht mehr riskieren und ich bin mir sicher das EA das zur zeit bereut.
solche verträge wie titanfall werden die thirds auch nicht mehr riskieren und ich bin mir sicher das EA das zur zeit bereut.
titanfall ist als eine reihe gedacht.
fur EA besteht jetzt die gefahr
das die psler auf ein titanfall 2 und 3 nicht geil werden.
wenn die ONE so abgehen würde wie die PS4 wäre das EA egal, aber wenn EA pech hat, haben sie jetzt ein spiel welches nur die fraktion mit weniger basis interesiert.
und ob MS weiterhin einfach so millionen in spiele investieren kann?
für ein titanfall2 wird EA locker das zwei - dreifache verlangen.
andere publisher ebenfalls.
Halo erschien damals auch auf der Hardware mit der geringeren Verbreitung, konnte aber dennoch beachtliche Verkaufszahlen erzielen. Die Xbox One wird im us-amerikanischen Markt eine relevante Rolle spielen, also wird es sich auch für 3rds lohnen, Exklusiv-Spiele zu bringen. Erst recht, wenn sie entsprechende Deals mit ordentlicher Vergütung eingehen. Ihr müsst euch da also nun wirklich keine sorgen drum machen.
Inwiefern ist das Beispiel schlecht. Inception behauptete, dass ein Exklusivspiel auf einer Konsole mit geringerer Basis für die Marke ungünstig wäre. Da ist doch Halo ein gutes Beispiel, dass das nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Z.B. dann nicht, wenn der Konsolenproduzent die Marke zum Vorzeigetitel für seine Plattform macht. Da ist ja vollkommen irrelvant, dass Halo ein 1st-Party-Spiel war.Exklusivitäten gibt es nur mit Widerwillen. Halo ist hier das schlechteste der schlechten Beispiele, da MS die Franchise übernommen hat und das Spiel auf PS2 eh nicht gelaufen wäre
Bei dem Niveau solcher Zahlen ist es wirklich unverständlich dass sich die 3rds nicht auf die Konsole stürzen
Bei dem Niveau solcher Zahlen ist es wirklich unverständlich dass sich die 3rds nicht auf die Konsole stürzen
Inwiefern ist das Beispiel schlecht. Inception behauptete, dass ein Exklusivspiel auf einer Konsole mit geringerer Basis für die Marke ungünstig wäre. Da ist doch Halo ein gutes Beispiel, dass das nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Z.B. dann nicht, wenn der Konsolenproduzent die Marke zum Vorzeigetitel für seine Plattform macht. Da ist ja vollkommen irrelvant, dass Halo ein 1st-Party-Spiel war.
Hast denn bei Rayman Zahlen für andere Plattformen?
Wie du dich hier rausreden willst und keine Zahlen nennst...Das ist ein Spiel aus der Liste und die Liste besteht wiederum nur ein paar Beispiele von vielen, also versuche nicht zu rudern.
Wie du dich hier rausreden willst und keine Zahlen nennst...
Ist ja auch kein Wunder, sind in USA die Rayman-Zahlen auf WiiU ähnlich oder sogar besser als auf anderen Plattformen trotz viel größerer HWB
Hauptsache gehatet :v:
Es bleibt noch immer nur ein Beispiel aus einer Fülle anderer Flops auf der Plattform, da brauche ich nichts nennen wenn einer versucht die Nadel im Heuhaufen zu finden
'nuff said(Jaja, verblendeter Fanboy, Ausnahmen bestätigen die Regeln, blablabla - ich kenn die WiiU-Situation, spar's dir )