Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich noch verständlich fänd. Schließlich haben weit mehr Leute eine PS3 als eine XOne.Autsch. Das ist deutlich..
Vor allem MGSV (PS3) > MGSV (XBox One)
Na wenn das keine Sony Domination ist, dann weiß ich auch nicht![]()
Wenn Final Fantasy XV erschienen ist steht wahrscheinlich schon Grand Theft Auto 7 in den Charts.ja das ist es in der tat.
bin schon auf die charts gespannt wenn mgs und final fantasy weg sind.
Keine Panik nahezu jeder Walmart in NY hat die PS4 ebenfalls lagernd....kann man heute ja online checken sowas....es muss also niemand durch Amerika reisen um ne PS in SF oder Honolulu zu ergattern...Amerika ist verdammt groß, das macht es schwer immer exakt die Menge dahin zu liefern, wo sie auch benötigt wird. Dadurch kann es vorkommen, dass 2 Konsumenten in Hawaii sich um 3 Artikel nicht streiten müssen, während sich in New York 3 um 2 streiten müssen. Evtl. aber nur evtl könnte ja einer nach Hawaii fliegen und sie sich dort holen.
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA
25.03.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 18.03.14 bis 24.03.14 ermittelt wurden.
1. (NEU) Titanfall (Xbox 360, EA)
2. ( 7 ) MLB 14 The Show (PS3, Sony)
3. ( 8 ) MLB 14 The Show (PS4, Sony)
4. ( 9 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
5. (NEU) Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn (PS4, Square Enix)
6. (NEU) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
7. (NEU) Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PS4, Tecmo Koei)
8. (NEU) Deception IV Blood Ties (PS Vita, Tecmo Koei)
9. (NEU) The Elder Scrolls Online (PS4, Bethesda)
10.(NEU) Batman: Arkham Knight (PS4, Warner)
quelle:
gamefront.de
extreme sony-dominanz.
ps3, ps4 und sogar vita vorhanden.
Mal sehn wie sich Mario Kart noch schlagen wird.
haben sich die kart games nicht immer extrem gut verkauft?
Definiere "extrem gut" am Cube musste mans sogar zur 99 Eurodollar Konsole verschenken ums los zu werden und der Cube lief deutlich besser als die WiiU.
na mit gut meine ich im millionbereich.
mario kart wii hat sich doch sehr oft verkauft, oder?
hat da jemand genaue zahlen dazu?
Kommt Watch Dogs im Bundle in Amerika?