Duncan
L17: Mentor
Hi zusammen,
ich bin ein relativer Club/Diskotheken Anfänger und wollte mir im internet ein paar tipps holen für richtiges verhalten in diesen einrichtungen. mir ist schon klar das es das wichtigste ist sich einfach locker zu verhalten und spaß zu haben, jedoch kann man sicher viele fehler die mann eigentlich vermeiden könnte. ich zum beispiel benehme mich bei zuviel alkohol extrem daneben, im sinne von ich hampel auf dem dancefloor rum und brüll ohne gründe menschen an. das soll sich nicht wiederholen, leider bin ich auf google wirklich nur auf tipps zum richtigen verhalten in swingerclubs gestoßen und die sind ja nicht vergleichbar mit den clubs um die es hier gehen soll. meine idee war also, vor allem weil es hier ja einige leute die mir zum beispiel mir im irc erzählt haben sie haben erfahrung mit normalen und auch nachtclubs mir und auch anderen anfängern tipps weitergeben für das richtige verhalten in einem club vom einlass bis in die frühen morgenstunden.
übrigens, ich hab kein problem damit zuzugeben das ich ein anfänger bin, das argument das manche leute einfach nicht zum clubben geboren sind halte ich für quatsch weil meiner meinung nach jeder der spaß an musik hat auch spaß an discotheken haben sollte die es ja in allen möglichen formen und musikrichtungen gibt
also fragen die mich beschäftigen und ich bitte um nachsicht falls sich ein paar von denen dämlich anhören:
1. wie finde ich heraus welche clubs für mich geeignet sind? (musikstil/publikum/preise)
2. wie ziehe ich mich für entsprechende clubbesuche tauglich an ohne overdressed oder wie ein lump auszusehen?
3. was ist der geeignete freundeskreis für einen clubbesuch? was sind die vorteile von mitgeführten frauen insbesondere beim einlass (insbesondere bin ich der meinung das die kumepels mit denen man smash brothers zockt oder das andere extrem, flatratesaufen vor ner tanke nicht unbedingt geeignet sind)
4. an was machen türsteher fest warum sie dich rausschmeissen? was steigert meine chancen für einen einlass, wie verhalte ich mich am eingang richtig etc (ich glaube vorglühen und dann den rausschmeisser angrinsen kann in die hose gehen)
5. wie verhalte ich mich wenn ich nicht reinkomme?
6. wie verhalte ich mich wenn ich angepöbelt werde, vor allem wenn noch frauen dabei sind (ignorieren, freunde in den kampf schicken, um gnade flehen usw)
7. in der diskothek: was mache ich zuerst? (an die bar gehen, etwas mut antrinken usw)
8. trinken: was trinkt man am besten in einer diskothek, woran erkenn ich was das richtige maß ist? was sind die besten drinks usw
9. ich will mich bewegen, wie lerne ich absolute basics die ich immer wiederholen kann ohne mich auszuführen als hätte ich nen stock im hintern?
10. ich seh eine tanzmaus die mich total anmacht. sprech ich sie an? wie sprech ich sie an? tanz ich sie an? wie erkenn ich ob sie nicht einen breitschultrigen freund in der nähe hat der mir dann sofort aufs maul haut?
11. wie vermeide ich es wenn ich betrunken bin und mir auch noch drogen angeboten werden, pillen zu schlucken oder ähnliches?
ich würd mich auf rege beteiligung von erfahrenen leuten sehr freuen, ihr tut echt was gutes wenn sich auch nur ein einziger soziophob durch diesen thread ermutigt fühlt man abfeiern zu gehen, ist schon ein leben gerettet
:v:
Wenn ich nicht wüsste, das du hier alle verarschst, dann würde ich jetzt laut los lachen.