Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe es nicht wie mann nicht tanzen kann
Schmeiß mit Fuffies im Club und du bist King
und immer ein Kondom mitnehmen, man weiss ja nie
Am besten kommt hier nen House-Schuppen, da sich dort jeder zum Affen macht und das eigene Unvermögen somit nicht Auffällt
so hab ich mir das vorgestellt
yow, das ist eh meine musikrichtung
cocoon soll ja angeblich voll der druffi schuppen geworden sein, kein wunder eigentlich, ich mein schon allein sven väth selbst ist.. naja
aber die mukke rockt bestimmt
living soll vom hören sagen voll der bonzenschuppen sein, ist das wahr? präsidium höre ich eigentlich auch nur gute sachen, aber auch bonzenschuppen oder was?
wie findest das u60?
okay ich fürchte nur das der schuppen in den ich reinwill, voll mit posenden gucci ravern ist wenn das stimmt was ich gehört habe
soll ich jemanden mitnehmen der mich falls es übel wird verteidigen kann? alleine gehen ist auf jeden fall kacke
Tja wenns dir nicht passt solltest du dir eventuell mal überlegen ob du DA wirklich rein willst ;-)
Du antwortest dir schon selbst was soll man noch dazu sagen?
Ansonsten: Nimms wie nen Supermarkt, viel aufregender ist so ein Club auch nicht wirklich(nur viel lauter), und wenn du dann an der Fleischtheke stehst, bestell dir nen Alk-Cola Mix deiner Wahl, Viel Spaß!
Dein Tanz für den Abend, der Rest ist egal
Sagen wir mal so: Es wird nicht mehr so streng kontrolliert wie früher, aber druffis laufen trotzdem keine rum.
Living ist nen Bonzenschuppen, genauso wie das Präsidium in letzter Zeit. Wollte zweimal reingehen, bin nie reingekommen. Das erste Mal, weil ich noch keine 25 war und das zweite Mal, weil ich ohne Sacko gekommen bin. Aber sagen wir's so: Ich war nicht der einzige der weggeschickt wurde. Ist mir aber sonst noch bei keinem Schuppen passiert.
Das U ist immer gut für ne Afterparty. Der Laden macht Sonntags manchmal erst m vier Uhr nachmittags dicht
Aber vor 3Uhr Nachts braucht man da eigentlich gar nicht hinzugehen.
get a life alter, wird anscheinend zeit, dass du mal rauskommst!!!