Verhalten in einem Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott lol, es ist doch nur ne scheiß Disko.

Such dir am Besten ein Schuppen, wo dir die Musik gefällt, da triffts du meist auch die richtigen Leute, fertig.

Zieh dir an was dir gefällt und immer locker durch die Hose atmen

Wenn du dir so unsicher bist, dann fang' doch nicht mit dem größten Brazenladen an, sondern such einen Studentenklub deiner Coleur auf. Da kümmert es niemanden wie du tanzt/dich anziehst.

Wir hatten gestern bei uns Trash Party. So was emfehle ich jedem,purer Fun. Vorher mit Freunden getroffen und 5 Biere vorgeglüht und lustige Youtubevideos dabei angeguckt. Bin dann mit Badehose, Bundeswehrstiefeln und den passenden Socken und Hopperjacke (mit Kapuze :v:) in den Club rein xD Hatten super viel Spass, jede Menge Leute getroffen, sich die Montur andere Deppen anschauen und getanzt...danach gings im Vollstrom in ne andere Bude (wo es keinen juckt wie man rumläuft, die dachten wohl ich bin ne Zecke ^^), Tischfussball zocken und zu DrumnBass tanzen. Bin dann zufrieden bewusstlos nach Hause getrottet und durfte an der Wohnungstür feststellen, dass ich meinen Schlüssel verloren habe... :ugly:

Einfach keinen Kopf machen, reingehen und SPass haben :)

einfach übelst abgehen :D:D:D ich liebe clubbing,schön fresh in den club rein und die party starten...mach was du willst,es ist dein abend :) hauptsache du hast deinen spaß dabei

Naja, das meiste wurde hier wohl schon gesagt. Sei einfach du selbst und trage nichts komisches, nerdiges, weißt schon was ich meine.

Alleine gehen ist ein No go, wenn du nicht gerade der übelste "Playa" der Gegend bist. Vorsaufen ist auch immer Pflicht, damit man schon etwas lockerer drauf ist, aber natürlich nicht zu viel drinken, sodass du den Türsteher dumm anschaust, denn so kann ein Abend ganz schnell enden bevor dieser überhaupt begonnen hat. Wenn du den Türsteher dumm ankommst, hast du die Arschkarte gezogen.

Ich kenne dich nicht wirklich, also kann es nicht schaden, wenn man etwas vorsichtiger ist bei Kackbrazen oder sonstigen bestimmten "Gruppen" (weißt schon wohl was ich meine), denn die sind nie alleine da und wenn man gut dabei war mit dem Trinken, kann das ganz übel enden, was aber nicht heißt, sich alles gefallen lassen zu müssen.

Gut tanzen können die meisten (männlichen) Besucher so oder so nicht, also von daher wayne. Wichtig finde ich es seine Getränke nie alleine zu lassen, wenn du mal weg bist. Man kann nie wissen, wer da mal was "vermischt". Ich weiß nicht in was für einer Gegend du wohnst, aber Geld fürs Taxi sollte immer da sein, also kann ein "Festgeld", welches du nicht ausgibst, nicht schaden.

Bei den Frauen kann ich dir keine Tipps geben. Entweder hast du Glück und es läuft was oder du hast halt Pech gehabt. Vor allem wenn schon eine ein Freund hat. Solltest dir sowas nicht so zu Herzen nehmen. ;)

Der wichtigste Tipp ist halt nie zu viel zu trinken, damit es nicht zu Auseinandersetzungen kommt und du dich im Notfall wehren kannst, damit du nicht jeden scheiss mitmachst, damit du nicht auf einmal etwas falschen getrunken hast (Tabletten, usw.) oder damit du nicht auf einmal aufwachst und eine fette Hackfresse neben dir im Bett liegt.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
danke, sehr hilfreicher beitrag.. :)
von euch allen natürlich

das es egal ist wie mann tanzt ist klar, aber wie gesagt wenigstens eine standart bewegung mit den beinen oder so mit der ich mich dann zum beat bewegen kann wäre doch nicht schlecht zu lernen oder?

vorglühen ist also doch keine so schlechte idee wie ich dachte, vor allem spart man dann ja auch was

festgeld ist auch ne gute idee, ich weiß noch das letzte mal war ich so betrunken das es mir scheiss egal war was ich ausgegeben hab, war am ende pleite... am ende haben mich zum glück meine freunde mitgenommen

frauen kennenlernen ist mir eigentlich nicht so wichtig.. war nur ne was wäre wenn frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps:

Ordenrtlich anziehen und sich vor allem vorher ordentlich zurecht machen. Bringt viel mehr als Overdressing.
Vor dem Club mit den Freunden labern, am besten über vorherige Parties (über CW und Smash Bros vielleicht weniger). Wenn ihr routiniert wirkt, kommt ihr auch einfacher rein.
Vielleicht erst einmal ab und zu in ne Dorfdisko, damit ihr auch nen Gespür bekommt.
Im Club erstmal nen bisschen volllaufen lassen, vielleicht auch davor noch nen Bier trinken, damit ihr in Stimmung kommt.
-> Abdancen!!
Am besten kommt hier nen House-Schuppen, da sich dort jeder zum Affen macht und das eigene Unvermögen somit nicht Auffällt
Chicks angraben

Empfehlen kann ich dir in FFM Odeon, Velvet oder Cocoon. No-Goes sind Final Destination (wirklich nicht!!), Präsidium und Living. In den letzten beiden gibt's nur ne zwei Klassengesellschaft. Die mit und die ohne Kohle. Wenn du aber dabei zusehen willst, wie sich nen paar junge Dinger an alte, reiche Säcke ranschmeisen, dann steht deinem Besuch nichts mehr im Wege.

so hab ich mir das vorgestellt :)

Am besten kommt hier nen House-Schuppen, da sich dort jeder zum Affen macht und das eigene Unvermögen somit nicht Auffällt

yow, das ist eh meine musikrichtung

cocoon soll ja angeblich voll der druffi schuppen geworden sein, kein wunder eigentlich, ich mein schon allein sven väth selbst ist.. naja

aber die mukke rockt bestimmt

living soll vom hören sagen voll der bonzenschuppen sein, ist das wahr? präsidium höre ich eigentlich auch nur gute sachen, aber auch bonzenschuppen oder was?

wie findest das u60?

:eek3: @ thread :lol: :ugly:
einfach hingehen und eigene erfahrungen sammeln.
insofern du ein korrektes elternhaus genießen konntest, weißt du, wie du dich zu benehmen hast.
dresscodes, musikrichtungen etc. kann man auf den websites abchecken.
abseits davon wirst du hier (dir ist hoffentlich klar, dass die meisten user dieser website nicht in clubs gehen ;) ) keine allgemein-gültigen tipps, zb. was das frauen-ansprechen etc. angeht, bekommen, weil sich sowas aus der situation an sich ergibt und immer anders sein kann...
get a life alter, wird anscheinend zeit, dass du mal rauskommst!!!

so hab ich mir das vorgestellt :)

yow, das ist eh meine musikrichtung

cocoon soll ja angeblich voll der druffi schuppen geworden sein, kein wunder eigentlich, ich mein schon allein sven väth selbst ist.. naja

aber die mukke rockt bestimmt

living soll vom hören sagen voll der bonzenschuppen sein, ist das wahr? präsidium höre ich eigentlich auch nur gute sachen, aber auch bonzenschuppen oder was?

wie findest das u60?

Sagen wir mal so: Es wird nicht mehr so streng kontrolliert wie früher, aber druffis laufen trotzdem keine rum.
Living ist nen Bonzenschuppen, genauso wie das Präsidium in letzter Zeit. Wollte zweimal reingehen, bin nie reingekommen. Das erste Mal, weil ich noch keine 25 war und das zweite Mal, weil ich ohne Sacko gekommen bin. Aber sagen wir's so: Ich war nicht der einzige der weggeschickt wurde. Ist mir aber sonst noch bei keinem Schuppen passiert.
Das U ist immer gut für ne Afterparty. Der Laden macht Sonntags manchmal erst m vier Uhr nachmittags dicht :lol:
Aber vor 3Uhr Nachts braucht man da eigentlich gar nicht hinzugehen.

okay ich fürchte nur das der schuppen in den ich reinwill, voll mit posenden gucci ravern ist wenn das stimmt was ich gehört habe

Tja wenns dir nicht passt solltest du dir eventuell mal überlegen ob du DA wirklich rein willst ;)
soll ich jemanden mitnehmen der mich falls es übel wird verteidigen kann? alleine gehen ist auf jeden fall kacke

Du antwortest dir schon selbst was soll man noch dazu sagen?

Ansonsten: Nimms wie nen Supermarkt, viel aufregender ist so ein Club auch nicht wirklich(nur viel lauter), und wenn du dann an der Fleischtheke stehst, bestell dir nen Alk-Cola Mix deiner Wahl, Viel Spaß!

Tja wenns dir nicht passt solltest du dir eventuell mal überlegen ob du DA wirklich rein willst ;-)

die mukke mein lieber, die resident djs sind einfach klasse und die location ansich ist hammer

Du antwortest dir schon selbst was soll man noch dazu sagen?

Ansonsten: Nimms wie nen Supermarkt, viel aufregender ist so ein Club auch nicht wirklich(nur viel lauter), und wenn du dann an der Fleischtheke stehst, bestell dir nen Alk-Cola Mix deiner Wahl, Viel Spaß!

na das meinst du hoffentlich nicht ernst

Dein Tanz für den Abend, der Rest ist egal

:rofl2:

Sagen wir mal so: Es wird nicht mehr so streng kontrolliert wie früher, aber druffis laufen trotzdem keine rum.
Living ist nen Bonzenschuppen, genauso wie das Präsidium in letzter Zeit. Wollte zweimal reingehen, bin nie reingekommen. Das erste Mal, weil ich noch keine 25 war und das zweite Mal, weil ich ohne Sacko gekommen bin. Aber sagen wir's so: Ich war nicht der einzige der weggeschickt wurde. Ist mir aber sonst noch bei keinem Schuppen passiert.
Das U ist immer gut für ne Afterparty. Der Laden macht Sonntags manchmal erst m vier Uhr nachmittags dicht :lol:
Aber vor 3Uhr Nachts braucht man da eigentlich gar nicht hinzugehen.

ey wie mies ist das denn das man unter 25 nicht reinkommt? totale diskriminierung

get a life alter, wird anscheinend zeit, dass du mal rauskommst!!!

ja alter, ich kann noch einiges lernen von dir

Zurück
Top Bottom