Verhalten in einem Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fisker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Hi zusammen,

ich bin ein relativer Club/Diskotheken Anfänger und wollte mir im internet ein paar tipps holen für richtiges verhalten in diesen einrichtungen. mir ist schon klar das es das wichtigste ist sich einfach locker zu verhalten und spaß zu haben, jedoch kann man sicher viele fehler die mann eigentlich vermeiden könnte. ich zum beispiel benehme mich bei zuviel alkohol extrem daneben, im sinne von ich hampel auf dem dancefloor rum und brüll ohne gründe menschen an. das soll sich nicht wiederholen, leider bin ich auf google wirklich nur auf tipps zum richtigen verhalten in swingerclubs gestoßen und die sind ja nicht vergleichbar mit den clubs um die es hier gehen soll. meine idee war also, vor allem weil es hier ja einige leute die mir zum beispiel mir im irc erzählt haben sie haben erfahrung mit normalen und auch nachtclubs mir und auch anderen anfängern tipps weitergeben für das richtige verhalten in einem club vom einlass bis in die frühen morgenstunden.

übrigens, ich hab kein problem damit zuzugeben das ich ein anfänger bin, das argument das manche leute einfach nicht zum clubben geboren sind halte ich für quatsch weil meiner meinung nach jeder der spaß an musik hat auch spaß an discotheken haben sollte die es ja in allen möglichen formen und musikrichtungen gibt

also fragen die mich beschäftigen und ich bitte um nachsicht falls sich ein paar von denen dämlich anhören:

1. wie finde ich heraus welche clubs für mich geeignet sind? (musikstil/publikum/preise)

2. wie ziehe ich mich für entsprechende clubbesuche tauglich an ohne overdressed oder wie ein lump auszusehen?

3. was ist der geeignete freundeskreis für einen clubbesuch? was sind die vorteile von mitgeführten frauen insbesondere beim einlass (insbesondere bin ich der meinung das die kumepels mit denen man smash brothers zockt oder das andere extrem, flatratesaufen vor ner tanke nicht unbedingt geeignet sind)

4. an was machen türsteher fest warum sie dich rausschmeissen? was steigert meine chancen für einen einlass, wie verhalte ich mich am eingang richtig etc (ich glaube vorglühen und dann den rausschmeisser angrinsen kann in die hose gehen)

5. wie verhalte ich mich wenn ich nicht reinkomme?

6. wie verhalte ich mich wenn ich angepöbelt werde, vor allem wenn noch frauen dabei sind (ignorieren, freunde in den kampf schicken, um gnade flehen usw)

7. in der diskothek: was mache ich zuerst? (an die bar gehen, etwas mut antrinken usw)

8. trinken: was trinkt man am besten in einer diskothek, woran erkenn ich was das richtige maß ist? was sind die besten drinks usw

9. ich will mich bewegen, wie lerne ich absolute basics die ich immer wiederholen kann ohne mich auszuführen als hätte ich nen stock im hintern?

10. ich seh eine tanzmaus die mich total anmacht. sprech ich sie an? wie sprech ich sie an? tanz ich sie an? wie erkenn ich ob sie nicht einen breitschultrigen freund in der nähe hat der mir dann sofort aufs maul haut?

11. wie vermeide ich es wenn ich betrunken bin und mir auch noch drogen angeboten werden, pillen zu schlucken oder ähnliches?

ich würd mich auf rege beteiligung von erfahrenen leuten sehr freuen, ihr tut echt was gutes wenn sich auch nur ein einziger soziophob durch diesen thread ermutigt fühlt man abfeiern zu gehen, ist schon ein leben gerettet :)

:v: :v: :v:

Du mystifizierst Clubs viel zu sehr :-P
Geh rein, mit jedem der vieleicht nicht gerade einen Kapuzen Pulli und chucks kombiniert. Mach einfach keinen Stress und trink nicht allzu viel aber auch nicht zu wenig ;-) Mein Tipp ist Bier in Bayern und ueberall sonst irgnedwelche Getraenke mit Energy Drinks drinnen. Wodka E z.B.. Frauen sind Scheissegal. Wenn der Tuersteher eure Begleitung toll findet heisst das noch nicht, dass ihr reinkommt. :scan:

Frauen in der Disko anzumachen finde ich voll daneben, hab auch selten gesehen, dass sowas klappt. Bekannte Frauen gehen da schon eher.
Pff, Tanzen... Kann in der Disko auch selten jemand. Lass dich einfach mitreissen. :-)

:v: :v: :v:

Du mystifizierst Clubs viel zu sehr :-P
Geh rein, mit jedem der vieleicht nicht gerade einen Kapuzen Pulli und chucks kombiniert. Mach einfach keinen Stress und trink nicht allzu viel aber auch nicht zu wenig ;-) Mein Tipp ist Bier in Bayern und ueberall sonst irgnedwelche Getraenke mit Energy Drinks drinnen. Wodka E z.B.. Frauen sind Scheissegal. Wenn der Tuersteher eure Begleitung toll findet heisst das noch nicht, dass ihr reinkommt. :scan:

Frauen in der Disko anzumachen finde ich voll daneben, hab auch selten gesehen, dass sowas klappt. Bekannte Frauen gehen da schon eher.
Pff, Tanzen... Kann in der Disko auch selten jemand. Lass dich einfach mitreissen. :-)

oh, da hat jemand ahnung

ich verwissenschaftliche das alles vielleicht wirklich zu viel, aber ich bin halt immer bei etwas neuem sehr sehr aufgeregt.. naja im nachhinein ist es dann bestimmt geil

trotzdem würde ich mir gerne noch ein paar mehr tipps holen

ich verstehe es nicht wie mann nicht tanzen kann xD

ansonsten zum ganzen text: findest du das nicht bischen nerdig? geh einfach rein und lass dich überraschen, falls was passiert dann passiert es eben, mann lernt im leben aus seinen eigenen fehlern :)

trinken kannst du was du willst, soll dich ja keiner zwingen dazu was du trinken sollst xD, das wichtigste nicht zu viel.

das wars auch schon, den rest kannst du auf dich zukommen lassen, sowohl die mädels als auch die probleme die eventuell auf dich zukommen falls du dich falsch verhaltest :D

(sei einfach du selbst fisker, mach dir keine gedanken darüber, wo bleibt dann bitte noch der spaß wenn du auf alles und jeden achten musst?, ;) )

schon nerdig, ich komm vllt auch ein bisschen verkrampft rüber aber in warheit freue ich mich schon riesig auf freitag ^^

ich hoffe nur ich bin nicht zu aufgeregt und komm nicht dumm rüber

mach dir keine gedanken darüber wie gesagt, sei du selbst und du wirst deinen spaß haben :)

vielleicht solltest du es meiden burschengruppen generell zu lange anzustarren, oder mädels die in begleitung sind xD
daraus entsteht immer nur ärger, aber ok kommt auch drauf an wo du genau hingehst in welche clubs und so weiter, welches publikum, welche musikrichtung usw.:

poste dochmal welche musikrichtung du magst dann kann ich dir eventuell sagen wie sehr du aufpassen musst damit dir nichts passiert :)

btw.. wie alt bist du eigentlich? bin neugierig ich weiß :v:

Alter 14 Jahre

Ok, da bist eh früh dran. Wo gehts denn hin? In ne Kinderdisco? Und mit 14 schon saufen?
Na Gratulation. Achja, die Blasen in RobbyBubble sind Kohlensäure, kein Alkohol!

oh mann jedy :rofl3:

der is doch sicherlich keine 14 oder?

falls doch, dann mach dir nichts drauss ich war auch mit 12 jahren regelmäßig fort :v:

poste dochmal welche musikrichtung du magst dann kann ich dir eventuell sagen wie sehr du aufpassen musst damit dir nichts passiert :-)
elektronische musik, electro house, deep house.. die ganze palette halt

ich weiß auch gar nicht was ich anziehen solle um wie gesagt weder übertrieben auszusehen noch untertrieben

bin volljährig :v:

btw schau dir mal diesen typen an

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=H-4pooeIyu0

wenn ich die beinarbeit so hinkriege wäre das schon perfekt (mit seinen armen das wirkt ein wenig warm)

Zuletzt bearbeitet:
jeans und hemd passt schon :)

oder noch besser jeans und ein fettes t-shirt, aber kein videogame t-shirt oder sowas ;)

ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen viel spaß dort :D

heute geh ich mal fort nach 4 jähriger pause :v:

jeans und hemd passt schon :)

oder noch besser jeans und ein fettes t-shirt, aber kein videogame t-shirt oder sowas ;)

ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen viel spaß dort :D

heute geh ich mal fort nach 4 jähriger pause :v:

okay ich fürchte nur das der schuppen in den ich reinwill, voll mit posenden gucci ravern ist wenn das stimmt was ich gehört habe

und ich mach mir wegen des anstarrens wirklich sorgen weil ich auch wirklich leicht beeinflussbar bin durch hintern.. soll ich jemanden mitnehmen der mich falls es übel wird verteidigen kann? alleine gehen ist auf jeden fall kacke

wegen dem tanzen: das wichtigste beim tanzen is nicht jemanden nachzueifern sondern seinen eigenen stil zu entwickeln.

wie du dazu kommst? tja ganz einfach: so oft es nur geht tanzen..........nur für dich alleine vor dem spiegel, mach dir musik an und lass dich leiten :) immer im takt bleiben wenn du nicht im takt bist sieht das ganze zu gewollt und einstudiert aus und das soll es nicht :)

mach dir auch darüber nicht so viele gedanken, nur die wenigsten club besitzer können richtig tanzen, die meisten sind nur duplikate von wem anderen

alleine is aufjedenfall kacke nicht nur wenn gewalt eskaliert, es macht einfach keinen spaß alleine :)

aber wie gesagt, mach dir kein kopf drumm, geh einfach rein und hab dein spaß fisker

finde du machst dir nen zu hroßen kopf, bleib locker. du willst einfach spaß haben, also lass dich gehen.

jeder hat mal mit dem clubbing angefangen und das man sich gedanken macht ist normal, aber du machst dir wiegesagt zuviele gedanken. kleide dich anständig, gute jeans und nen schickes hemd reicht völlig aus. wenn du sagst, dass du im alkoholkonsum dich manchmal daneben benimmst, würd ich versuchen etwas weniger zu trinken. kenn einige leute bei denen es ähnlich ist, aber mit der zeit kannst du dein limit besser einschätzen.
übers tanzen brauch man sich auch nicht zuviele sorgen machen. 95% der leute in clubs können nicht tanzen, ich kanns auch nicht. aber jeden freitag und samstag hab ich riesenspaß und darum gehts :-)

clubbing ist mit das beste der welt also lass es krachen, aber nicht übertreiben. ;-)

Zurück
Top Bottom