Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Das Spiel ist auch noch der heutigen Zeit vorraus.Frenck schrieb:Wow, ich habe Blade Runner mal wieder angefangen und es ist KOMPLETT anders als die letzten beiden Male, wirklich komplett anders.
Wie schon gesagt, ein Spiel das seiner Zeit vorraus war und eine vergessene Perle.
Würde den Wiederspielwert von fast allen Spielen enorm heben und dazu kommt noch die eigenen Entscheidungen die man treffen muss.Frenck schrieb:Pipboy schrieb:Das Spiel ist auch noch der heutigen Zeit vorraus.Frenck schrieb:Wow, ich habe Blade Runner mal wieder angefangen und es ist KOMPLETT anders als die letzten beiden Male, wirklich komplett anders.
Wie schon gesagt, ein Spiel das seiner Zeit vorraus war und eine vergessene Perle.
Mal ohne Scheiß, man kann das Spiel nichtmal spoilern da jedesmal andere Leute Replikanten oder Sympathisanten sind.
So ein Zufallselement sollte man in alle Spiele einbauen.
Frenck schrieb:Pipboy schrieb:Das Spiel ist auch noch der heutigen Zeit vorraus.Frenck schrieb:Wow, ich habe Blade Runner mal wieder angefangen und es ist KOMPLETT anders als die letzten beiden Male, wirklich komplett anders.
Mal ohne Scheiß, man kann das Spiel nichtmal spoilern da jedesmal andere Leute Replikanten oder Sympathisanten sind.
So ein Zufallselement sollte man in alle Spiele einbauen.
ja genauSiskarad schrieb:Comic Zone meinst du oder![]()