Ich erinnere mich an ein Commodore 64 Spiel, ich weiss aber nicht mehr wie es heisst. Also es geht darum das man Mann gegen Mann gegen einen Gegner antritt. Der eine ist auf der anderen Seite der Arena und der andere auf der gegenüberliegenden. Vor jedem Mitspieler liegen in einer Linie ein paar Bälle, keine normalen, sondern sie sind haarige Monsterköpfe ( mein Gott klingt das bescheuert

). Das Ziel ist es, alle Bälle auf die andere Seite mit dem Fuss zum Gegner zu schiessen. Das Problem ist aber, dass der Gegner natürlich dasselbe vorhat, und man somit auch seine Bälle zurückschiessen musst. Eine Taktik ist, dem Gegner den Ball direkt in den Bauch zu rammen, so gewinnt man Zeit und während er sich vom Schlag noch erholt kann man schnell ein paar Bälle rüberschiessen, ohne selbst ein paar auf die eigene Seite zu bekommen.
Also ein Game das Fantasy-Like angelehnt ist mit einem Schuss Sport sozusagen

. Die Charaktere waren unter anderem ein Stier, eine hübsche Lady, ein Tintenfisch usw. Die selbst kann man aber nicht auswählen, man ist immer ein Typ mit Zwergenbart und Helm. Leider konnte ich das Spiel, soweit ich mich erinnern kann, nie durchgespielen, immer in der zweiten oder dritten Runde bin ich ausgeschieden.
Ach übrigens, der Soundtrack rult!!!!!