Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel nennt sich Shuffle Puk Café und ich hatte das auf dem Amiga mit besserem SoundDreamRider schrieb:omg das ist shuffle, ich hatte es aufm PC, kam das je auf einer Konsole raus?
Ich liebe es.
Der erste gegner war son komischer normalo, der zweite ein niedliches alien-quabbel ding was geweint hat wenn man gepunktet hat und später sone tussie mit zauberkräften die den ball umlenken konnten und so.
Sardello schrieb:naja, viel verstanden hab ich nie.
Nur dieser komische kleine Zwerg mit Mittelfinger (der einzige Mensch in dem Café) hat immer wenn ich gepunktet habe sowas beleidigendes von sich gegeben. Ich habe aber immer nur "Lutschaa" verstanden. Keine Ahnung was er mir damit sagen wollte![]()
@Klap Trap
Da hast du vollkommen Recht.Mr Nuts war eine Perle.
Vor allem der Riese, der immer seine Augen verlor fand ich cool gemacht.
jaru schrieb:Ich habe Demolition Man geliebt, habe es sicher an die 15x durchgespielt, geiles Game![]()
jaru schrieb:Ich habe Demolition Man geliebt, habe es sicher an die 15x durchgespielt, geiles Game![]()
jaru schrieb:Waverace 64
![]()
![]()
Das Spiel ist auch noch der heutigen Zeit vorraus.Frenck schrieb:Wow, ich habe Blade Runner mal wieder angefangen und es ist KOMPLETT anders als die letzten beiden Male, wirklich komplett anders.
Wie schon gesagt, ein Spiel das seiner Zeit vorraus war und eine vergessene Perle.