Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Overchecker schrieb:
R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

die X-box ist die hardware technisch beste konsole - ja
playstation2 hat mehr arbeitspeicher :lol: und was soll das ihr bringen?

mann fresse bitch

so hierfür erwarte ich ne verwarnung :D
Auch wen du Happy nicht leiden kannst muss du dich nicht in den Ton vergreifen :evil: :evil: :evil:

Also bei manchen Leuten glaube ich echt die nehmen so ein dummes Stück Plastik als ihre Freundin. Anders kann ich mir manche reaktionen gar nicht erklären. ist doch nur Spielzeug... Meine Güte... Ihr verarscht MS ständig, ticke ich deshalb so aus? NEIN, weil ich es eben besser weiß und manche hier anscheinend nicht...

Also bei Hurensohn und so ein Zeug ist bei mir Sense.. er kann froh sein das er nicht vor mir steht.

fishman schrieb:
happyplace,
du machst dich peinlich mit dem wreckless thema.
1. wreckless war doch mal ein Xclusive oder?! was ist passiert?
2. die gamecube version ist ein direkter port der ps2 version,
was kann man da schon erwarten`?
3. der ps2 port ist dermassen schlecht (und somit auch die gc version) weil
der publisher nach dem xbox-release absolut kein bock mehr drauf hatte und nur auf den schnellen euro hofft.

vergleich doch mal bitte keine ports mit den launch-titeln anderer konsolen.

Du hast vollkommen recht. :)

jetzt hör doch mal auf happyplace,
du nimmst doch auch gleiche wörter in den mund.
du willst ja nur die admins provozieren, damit du ihn los bist.

Hey sagt man könnt ihr nich vernüngtig diskutieren muss ihr immer mit diesem beschiempfungen ankommen das ist echt ärmlich auch wen euch Happyplace aufregt er greift euch nicht persönlich ein deshalb brauch ihr ihn nicht gleich zu beschimpfen wen er seine Meinung über eure Konslole sagt

@Happyhippo

Du bist aber auch ziemlich provozierend!ich kann nicht lesen?Pah.Wenn du jetzt vor mir stehen würdest,dann gnade dir Gott. :evil:
Und du nicht provokand?Haha... :rolleyes:
Wir schlimmen Cubler... :x

R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

die X-box ist die hardware technisch beste konsole - ja
playstation2 hat mehr arbeitspeicher :lol: und was soll das ihr bringen?

mann fresse bitch

so hierfür erwarte ich ne verwarnung :D

Jetzt werden wir ja sehen wie gerecht die Mods hier sind!
Weil so etwas ist nicht nur ne Verwarnung wert.
Man beachte seinen letzten Satz, was soviel bedeutet wie "viel kann eh nicht passieren"

fishman schrieb:
happyplace,
du machst dich peinlich mit dem wreckless thema.
1. wreckless war doch mal ein Xclusive oder?! was ist passiert?
2. die gamecube version ist ein direkter port der ps2 version,
was kann man da schon erwarten`?
3. der ps2 port ist dermassen schlecht (und somit auch die gc version) weil
der publisher nach dem xbox-release absolut kein bock mehr drauf hatte und nur auf den schnellen euro hofft.

vergleich doch mal bitte keine ports mit den launch-titeln anderer konsolen.
Na eben, es ist ein Launchtitel der ist schon ewig alt!

Es ist ja nicht nur Wreckless.. aber sobald etwas für die XBOX Programmiert wurde sieht auch RL etc.. absolut kein Land mehr.

Der Cube kann nichtma 32 Bit Farbtiefe er hat einen so Mini Arbeitsspeicher.. dieser ist auch noch mehr als halb so schnell. .. wie der der XBOX usw... Ich habe hier nen Cube mit ca. 14 Games und leihe mir auch ab und an welche aus.. so kenne ich alle bis auf RE. Auf der XBOX habe ich ca. 50 Games. und mind. 10 davon könnte der Cube nicht in Hundert Jahren schaffen.. siehste ja auch an Splinter Cell.. sie entwickeln es nur für die XBOX weil die anderen Kisten zu LAHM sind.

Wenn die Cube Hardware nicht soo viel schlechter wäre als die der XBOX würde Wreckless vielleicht nicht ganz so mies aussehen, aber bedenke.. 27% Auslastung der XBOX und das SPiel sieht so aus auf dem CUBE. Da lach ich ja, das würde die XBOX mit 0,38% schaffen, verstehste? Die Unterschiede sind enorm groß!

Sag mir EIN Spiel außer RE.. Renderkacke.. das alleine Wreckless grafisch schlagen kann.. NUR EINES!!!

ja stimmt schon, zumal persönliche beschimpfungen im internet recht
nutzlos erscheinen, da man eh sein gegenüber nicht kennt. deshalb ist es im prinzip aber auch nicht so schlimm.
egal.
was so reaktionen gegenüber happyplace (oder robicool oder wie auch immer) verursacht ist dass er einfach immer wieder den gleichen mist auflistet, dafür gegenargumente kassiert und dann schon wieder mit dem gleichen kram ankommt.
das hat n konservationswert wie z.b. mit einem geistig behinderten (sorry wenns sich hart anhört - ist nur n vergleich)
es ist eine total kindlich, trotzige reaktion die so einige auf die palme bringt.

nicht-so-happy place,

10 titel die dich total begeistern?
also ich krieg nicht mal 3 games auf der xbox zusammen die mich
mal dazu bringen würden auf die rückseite der verpackung zu gucken.
aber mir wird eh immer schlecht wenn ich dieses grün sehe.

fishman schrieb:
jetzt hör doch mal auf happyplace,
du nimmst doch auch gleiche wörter in den mund.
du willst ja nur die admins provozieren, damit du ihn los bist.

Klar, ich beschimpfe euch ständig mit hurensohn etc... bleib mal aufm teppich!

@Happyplace

Schick ne PM an die Mods, weil wenn jetzt nichts passiert wird das niveau in Zukunft nur noch sinken oder die Cubler werden alle anderen hier rausekeln.

jaja schaukelt euch ruhig mal hoch.
echt lächerlich wie ihr den armen rausekeln wollt.

ausserdem habe ich, wie du ja zitiert hast, 'gleiche wörter' geschrieben.
das ist nicht das gleiche wie die selben. hehe

das hat n konservationswert wie z.b. mit einem geistig behinderten (sorry wenns sich hart anhört - ist nur n vergleich)
es ist eine total kindlich, trotzige reaktion die so einige auf die palme bringt

Wie z.B. der Cube hat die besseren Games? Obwohl die Mags was anderes sagen!? Cool, ich denk über einige hier auch so.. aber ich behalte es normal für mich! :)

jaja, *tätschel*
du bist ein armes opfer unserer kommerz-gesellschaft.
an deiner stelle würde ich mich mal mit ms in verbindung setzen,
weil du bestimmt ne menge kohle schaufeln könntest mit deinem tele-marketing.

fishman schrieb:
ausserdem habe ich, wie du ja zitiert hast, 'gleiche wörter' geschrieben.
das ist nicht das gleiche wie die selben. hehe

Oh GOTT!!!

Du weißt nicht bescheid, oder?

Das Gleiche kommt von GLEICHUNG = Genau das selbe!!!!

1= 1

Das selbe.. ist nicht das genau gleiche.. sondern etwas ähnliches.

Aber diese Diskussion tritt alle Jahre wieder mal auf und fast allein einschl. tapen im dunkeln.. so schwer ist das doch nicht, oder? Eigentlich ganz logisch, arbeite halt mit Eselsbrücken!

@happyplace ein gutes spiel erkennt man net an der grafik...

Ach,happyplace,you make my sick! :evil:
Immer wieder das selbe Thema.In jedem Thread.Such dir mal Freunde. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom