Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich ziehe den Cube auch der XBox vor!Cube hat einfach die besseren Games!
Und happyplace,dass der Cube technisch nicht mit der PS2 mithalten kann,ist einfach falsch.Ich muss aber auch gestehen,dass ich von Technik nicht so viel Ahnung hab.Aber was ich immer lese ist,dass der Cube technisch WEIT vor der PS2 aber auch hinter der Xbox hinkt.
Eigentlich hieß es,dass der Cube etwa 25% stärker ist als PS2,hingegen auch 25% schwächer als XBox ist.Das denk ich auch.

Boah Luigi war sowas von geil, nur ein bissl kurz, aber die Animationen waren cool. War auf jeden Fall was neues, ansonsten stimm ich fishman voll und ganz zu!

ähm, happyplace,
dann kauf dir doch die neuste grafikkarte fürn pc und
schau dir 3d bench 20 mal hinternander an.
das scheint ja genau dein geschmack zu sein *g*

ich habe übrigens die games die du da aufgelistet hast.
ich hab total den spass mit den games, vorallem luigi fand ich echt cool.

b.d.joe schrieb:
Also ich ziehe den Cube auch der XBox vor!Cube hat einfach die besseren Games!
Und happyplace,dass der Cube technisch nicht mit der PS2 mithalten kann,ist einfach falsch.Ich muss aber auch gestehen,dass ich von Technik nicht so viel Ahnung hab.Aber was ich immer lese ist,dass der Cube technisch WEIT vor der PS2 aber auch hinter der Xbox hinkt.
Eigentlich hieß es,dass der Cube etwa 25% stärker ist als PS2,hingegen auch 25% schwächer als XBox ist.Das denk ich auch.

1. Die XBox ist ca. dreimal stärker.. nichts mit 25% Quatsch, wenn es NRUR 25% wären, würde es nicht so einen Unterschied geben, dazsichen sind welten!

2. Di ePS2 und CUbe Grafik ist nicht weit voneinander entfernt. Die PS2 kann mehr Polygone darstellen, das ist Fakt, der Cube angeblich bessere Texturen.. aber auch nicht viel besser... Im Ergebniss bietet die PS2 die grafisch besseren Games.

3. Die PS2 hat echte DVD Technologie.. auch Fakt

4. Das Pad der PS2 finde ich weit besser. Hat auch mehr Funktionen und ne es rumbled auch richtig fett, wie bei der XBOX -> Auch Fakt.

5. Die Spiele der PS2 sind weit besser.. ähnlich wie die auf der XBOX, nur eben hat die PS2 schon weit mehr.

6. Die PS2 hat mehr Arbeitsspeicher... -> Fakt

7. Ach egal.. PS2 und Cube liegen eben nah beinander wobei ich mehr Vorzüge in der PS2 sehe!

Die XBOX dagegen ist ca. dreimal stärker wie eines der beiden Systeme. Und hat mind. 8x mehr Rechenleistung. Der SOudn ist weit weit weit besser.. usw.. soviel Vorteile in der XBOX... ICh verstehe einfach nicht wie man da noch mit dem Cube zocken kann... Spiele ja auch nicht mit nem 433Er Celeron wenn ich nen P4 mit 2,4 GHZ und Radeon daneben stehn habe, oder?

penner223 schrieb:
Boah Luigi war sowas von geil, nur ein bissl kurz, aber die Animationen waren cool. War auf jeden Fall was neues, ansonsten stimm ich fishman voll und ganz zu!

Luigi geil!? Naja, wems gefällt.. noch nie XBOX gezockt, oder?

happyplace,

wenn die xbox soviel 'stärker' (oh mein gott, was fürn ausdruck) ist,
wieso merkt man dass den games nicht an?

der cube ist schon ziemlich genial, da kann man sagen was man will.

fishman schrieb:
ähm, happyplace,
dann kauf dir doch die neuste grafikkarte fürn pc und
schau dir 3d bench 20 mal hinternander an.
das scheint ja genau dein geschmack zu sein *g*

ich habe übrigens die games die du da aufgelistet hast.
ich hab total den spass mit den games, vorallem luigi fand ich echt cool.
Was ist an Luigi bitte cool? Es ist ne Schlaftablette mit nem dämlichen Baby in babysprache udn nem GameBoy Horror... das SPiel ist kein Spiel für mich sondern ne Verarschung.. Was zum Geier fasziniert euch an so einem sinnlosen rumgalbere? Wenn ich nur an Luigis schreie Denke: "Mario.. Mariooooo... " Oh mein Gott.. das Game ist für MICH von Dämlichkeit kaum zu übertreffen, ich dachte wirklich das ist nicht Nintendos ernst, die wollen uns verarschen und bald geht das richtige SPiel los.-. war aber leider nicht so! :(

fishman schrieb:
happyplace,

Gamecube Grafiik Wreckless:

wrecklessgc_091702_9.jpg

wrecklessgc_091702_8.jpg

wrecklessgc_091702_7.jpg

wrecklessgc_091702_6.jpg

XBOX Grafik:

032488.jpg

032490.jpg

032491.jpg

032492.jpg

032493.jpg

032495.jpg

032494.jpg

Ich sehe ein Unterschied und wenn ich mir die Games so ansehe wie Mario, Starfox Matroid usw.. können und werden sie den XBOX Games nie das Wasser reichen können, und falls es stimmt das sie mit Mario Sunshine den Cube schon so richtig doll ausgereitzt haben, dann lach ich mir ins Fäustchen.. Wreckless nutzt die XBOX laut den Entwickler zu 27% aus...

b.d.joe schrieb:
Naja,ich glaub irgendwie nicht,dass die XBox 3mal stärker ist. :rolleyes:

Ich glaueb auch nicht, ich weiß es das sie es ist.. könntest Du lesen und hättest Du ein wenig Verständiss für Technik würdest Du sowas nicht schreiben. PUNKT

luigi ist total süß ;-)
ich fand das super geil schön gemacht - liebe zum detail.
wie luigi fröstelt, angst hat und nach mario ruft...
da lach ich mich immernoch weg. es ist einfach diese 'liebe' atmosphere,
die ich bei vielen games total vermisse.
man merkt einfach das die programmierer einem etwas gutes tun wollten.
die ideen und puzzles in dem spiel sind auch total genial. zugegeben, etwas kurz - aber wenn man z.b. wie ich täglich 10 stunden arbeitet, dann hat man eh nicht mehr als 1-2 stunden am abend zum zocken.
selbst meine freundin, die nur durch mich ans zocken gekommen ist,
war total begeistert von luigi - sie wollte sogar das ich weiterzocke, weil sie so gerne zuschaut. sie meinte es wäre wie ein zeichentrickfilm und sie wollte wissen wies weiter geht.
das macht mir dann natürlich doppelt soviel spass ;-)

R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

die X-box ist die hardware technisch beste konsole - ja
playstation2 hat mehr arbeitspeicher :lol: und was soll das ihr bringen?

mann fresse bitch

so hierfür erwarte ich ne verwarnung :D

Also bei Hurenshon hört bei mri der Spaß auf, dafür sollte man gekickt werden. Des weiteren ist dein Gestammel unter aller Sau und alles andere als kompetent.. Was bringt wohl mehr Arbeitsspeicher? WoW.. Quizfrage oda?

R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

mann fresse bitch

Auch wen du Happy nicht leiden kannst muss du dich nicht in den Ton vergreifen :evil: :evil: :evil:

R!bo schrieb:

mann fresse bitch

So gefällst du mir. :D

Und ja happyhippo,ich kann lesen,du *piep* ! :evil: :x :evil:

fishman schrieb:
happyplace,

Was hast du denn schon gespielt auf der Box oder liegt das an deinem 33cm TV das du da keine unterschiede siehst?

happyplace,
du machst dich peinlich mit dem wreckless thema.
1. wreckless war doch mal ein Xclusive oder?! was ist passiert?
2. die gamecube version ist ein direkter port der ps2 version,
was kann man da schon erwarten`?
3. der ps2 port ist dermassen schlecht (und somit auch die gc version) weil
der publisher nach dem xbox-release absolut kein bock mehr drauf hatte und nur auf den schnellen euro hofft.

vergleich doch mal bitte keine ports mit den launch-titeln anderer konsolen.

Und apropo,happyhippo:Ich glaub dir kein Wort! XBox 3mal stärker...tss...tss... :hmpf: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom