Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blinx schrieb:
Ausser Splinter Cell, kannst du nix aufm PC zocken.

Doch kann ich zB. nehme ich lieber UT2003 statt UC, Doom3 kommt zuerst für PC und Halo soll ja auch noch kommen. Ich bin nicht unbedingt so der Sportspiele-Fan und ausser dem ganzen Action-Geböller und Snowboard/Football Games.........naja :rolleyes:

die xbox ist halt ne ami konsole.
sport und grafik, noch n paar fps, was wolln die noch ;)

Man kann nicht UC mit Ut2003 vergleichen.
Bei UC gibts andere Waffen, andere Level, die Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten, was es bei Ut2003 nicht gibt.
Ausserdem kann man sich bei UC andere Charaktere erspielen.
Desweiteren besitzt jeder Kämpfer einen spezial Move, den er
einsetztn kann, wenn er genug getötet hat.
UC ist eine Eigenentwicklung und hat mit bis auf ein paar Waffen und Levels nichts mit UT2003 gemeinsam.

Gibts da auch Bombing Run? Is nämlich mein Lieblingsmodi :blushed:
Ich kann ausserdem nur mit Tatstatur und Maus ordentlich spielen :cry: , und soll ich mir da deswegen jetzt ne Box kaufen mit nem extra Keyboard u. Maus (gibts das überhaupt)......nee lass mal. :shakehead:
Ansonsten ist das bestimmt auch das gleiche Unreal-Gemetzel. ;) :P

Vincent schrieb:
Gibts da auch Bombing Run? Is nämlich mein Lieblingsmodi :blushed:
Ich kann ausserdem nur mit Tatstatur und Maus ordentlich spielen :cry: , und soll ich mir da deswegen jetzt ne Box kaufen mit nem extra Keyboard u. Maus (gibts das überhaupt)......nee lass mal. :shakehead:
Ansonsten ist das bestimmt auch das gleiche Unreal-Gemetzel. ;) :P

Na klar gibts auch Bombing Run, und noch ein paar neue Spielmodi,
deren Namen ich aber immer vergesse :blushed: .
Ich spiele mit den analog Sticks viel besser als mit Maus und Tastatur.
Wer ne Stunde Halo spielt, weiss, dass es besser geht.

Ich hab auch schon Halo gespielt, aber ist egal weil du mit nem Joypad niemals nicht die Sensibilität einer Maus erreichst. Aber für Leute die damit gut klarkommen ists ne feine Sache. :)

rookie schrieb:
Hi leute ich will seid längerer zeit eine zweit konsole zu holen(gcn oder xbox).Ich hatte mich eigentlich schon für xbox entschieden(obwohl es immer ein hin und her mit den cube war ;) )doch dann sah ich vor 2-3 wochen ein bericht von rtl2-news über die xbox da meinten sie das die xbox wohl das schiksal der dreamcast teilen wird falls xbox-live nicht klappt(oder so ähnlich).

Was soll ich machen?Ich will zwar die xbox holen aber ich hab auch angst das es stimmt was sie sagen.

ISt eigentlich recht simpel :).

Es kommt halt darauf an was du gerne spielst-

Willst du Wiederholungen bekannter Hits (Mario, RE, Zelda) dann den Cube.

Willst du wirkliche Neuentwicklungen (Steel Battalion, Blinx, Mech Assault, Halo, Kameo, Xobx Live) dann würde ich eher zur Box greifen.

Ach ja ich vergass hast genug Kohle würde ich beide nehmen :) und die PS2 verjubeln.

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
Ach ja ich vergass hast genug Kohle würde ich beide nehmen :) und die PS2 verjubeln.

Gruß
Vegetha

Warum sollte er seine PS2 verkaufen wenn er genug Kohle hat? :-?
Ausserdem gibts auf der PS2 mehr Topgames als auf GC u. Box zusammen, aber das ist ja auch nix neues.

Vincent schrieb:
Vegetha schrieb:

Gruß
Vegetha

Warum sollte er seine PS2 verkaufen wenn er genug Kohle hat? :-?
Ausserdem gibts auf der PS2 mehr Topgames als auf GC u. Box zusammen, aber das ist ja auch nix neues.
Und schlechte auch das ist ja auch nix neues ;)

Vincent schrieb:
Overchecker schrieb:
Und schlechte auch das ist ja auch nix neues ;)

Die gibts auf jeder Konsole.....kannste ruhig glauben.
Ja da hast du recht nur gibt es auf der PS2 die meisten mühll
aber die PS2 ist für mich ´die beste Konsole nach den Cube und dan folgt die Box ich mag alle meine Konsolen aber es ändert nichts daran das von den über 300 games der PS2 mehr als die Hälfte schrot ist 8-)

Für mich ist der Cube und die PS2 schon jetzt veraltet, das MS nicht weitermacht davin kann nicht die Rede sein. Sie haben ihr korriegiertes Ziel erreicht... Das heißt, es läuft nicht so gut wie sie es sich erhofft haben, aber lange nicht so schlecht wie es manche gerne hätten.

Ich würde mir eher Sorgen um den Cube machen.

Ist auch egal.. man weiß es nicht, aber wenn MS ne halbe Milliarde für Rare ausgibt, nen Freizeitparkt für ihre Events mietet usw usw.. MS ist einfach ein rießen Unternehmen mit scheiß viel Geld.. und sie machen immer mehr davon. An der XBOX verdienen sie nicht viel, aber es geht ihnen darum sich am Markt zu etablieren. Selbst der MS Chef meinte.. es ist egal wie lange es dauert bis sich unsere Konsole an die Spitze bringt, ob ein paar Monate oder Jahre.. wir haben einen langen Atem.. und das dies so ist, haben sie schon OFT sehr oft bewiesen...

Sega hatte kein Geld mehr, die standen tief in den roten Zahlen.. Und nintendo hört evtl. auch auf.. es gibt viele Gerüchte und an jedem ist was wahres dran. Hinzu kommt das der Cube technisch in keinster Weise mithalten kann mit der XBOX... Auch ist die XBOX weit günstiger. für 250 Euro mit zwei Games und Festplatte und Breitbandadapter... Also jeder der sich jetzt einen Cube kauft und nicht unbedigt Mario spielen will liegt schlicht daneben.

du hältst cube und ps2 für veraltet? ps2 ok. aber cube?
naja...

jedenfalls sollte man sich nicht die konsole kaufen die am meisten
gehypt wird, sonder ganz einfach erstmal schauen auf welche games
man steht und sich dann die passende raussuchen...
ganz einfach!

fishman schrieb:
du hältst cube und ps2 für veraltet? ps2 ok. aber cube?
naja...

jedenfalls sollte man sich nicht die konsole kaufen die am meisten
gehypt wird, sonder ganz einfach erstmal schauen auf welche games
man steht und sich dann die passende raussuchen...
ganz einfach!

Technisch gesehen finde ich die PS2 sogar besser als den Cube.

Nintendo hat wieder Mist gebaut... es ist zwar ne ganz nette Konsole aber nur für diese Nintendo Spielchen.. und die schocken nunmal die wenigsten Erwachsenen oder jugendlichen Gamer. Ich finde sie fast alle stinklangweilig.

nunja, ich als älterer herr bin schon geshockt von dem was der cube mir bietet.
und technisch hat die ps2 gar nix drauf.
am beeindruckensten find ich die nicht vorhandenen ladezeiten des cubes.
total geil. die grafik ist auch vom allerfeinsten. star wars fand ich super fett.
naja vieleicht liegts ja daran dass ich mit den nintendo games gross geworden bin, jedenfalls macht mir das 1000x mehr spass als son halb-starkes blutgemetzel.
ich steh' auf splatterfilme und andere sachen dieser art. auch bei games,
aber was heutzutage da vermarktet wird hat nichts mehr mit gore zu tun sondern ist einfach nur noch zielgruppen orientierter hype.
komischerweise trifft das auf die 12-18 jährigen zu, die ein game nach blutgehalt aussuchen. hab auch gerne blut, aber nicht so.

fishman schrieb:
nunja, ich als älterer herr bin schon geshockt von dem was der cube mir bietet.
und technisch hat die ps2 gar nix drauf.
am beeindruckensten find ich die nicht vorhandenen ladezeiten des cubes.
total geil. die grafik ist auch vom allerfeinsten. star wars fand ich super fett.
naja vieleicht liegts ja daran dass ich mit den nintendo games gross geworden bin, jedenfalls macht mir das 1000x mehr spass als son halb-starkes blutgemetzel.
ich steh' auf splatterfilme und andere sachen dieser art. auch bei games,
aber was heutzutage da vermarktet wird hat nichts mehr mit gore zu tun sondern ist einfach nur noch zielgruppen orientierter hype.
komischerweise trifft das auf die 12-18 jährigen zu, die ein game nach blutgehalt aussuchen. hab auch gerne blut, aber nicht so.

Von was redest Du nur???

Also ich kaufe mir meine Konsole nicht wegen der Technik sondern weil mir die Spiele die darauf erscheinen gefallen und da liegt der Cube für mich in der Pole Position ich mag einfach diese typische Nintendo Spiele :aargh: find sie einfach geil andere wieder nicht.
Was RTL2 oder irgend eine Internet Seite schreibt/sagt geht mir schließ und einfach am Ar*** vorbei.
Und was die Xbox betrieft ich hab eins aber ich benuzt sie kaum weil mich die Spiele die bis jezt erschienen sind nicht so angetan haben und da kann die Xbox den Cube noch in vielen Technischen bereichen überlegen sein solange sie kein für mich anschpruchsvolles Spiel auf den Markt bringen wird sie immer in der Ecke ruhm stehen ja bal kaommt ja Splinter Cell dan wird sie benuzt.
Aber wie gesagt kauf dir deine Konsole nicht wegen der Technik kauft einen Konsole wen du meinst das sie für dich die besten Spiele bitten und lass dir nicht von irgend jemanden was anderes einreden du muß selber wissen was du willst.

Dann kauf veraltete Technik, mit 64 Soundkanälen.. hatte schon der DC, mit Matschtexturen wie toll bei der PS2 oder wat weißich. ich bin das etwas anspruchsvoller, ich mag es wenn DD Sound vom allerfeinsten aus meiner Anlage dröhnt, wenn die Texturen gestochen scharf sind, die Effekte mich umhauen und FMV in DVD Qualität an mir vorbeilaufen.

Des weiteren kann ich mit den Spielen wie SSBM, ets.. absolut nichts anfange, für mich imo die größte Enttäuschung seit mitte letzten Jahres, bzw.. Luigi, WaveRace usw... einfach üble Spiele, das hat nichts mit NextGen zu tun.

Die XBOX bietet die besten Games mit der besten Grafik... Das ist nunmal Fakt! Preis/Leistung ist eh kein Vergleich zum Cube. Würde er da mit der XBOX mthalten wollen, dürfte er höchstens 69 Euro kosten, denn mehr ist er im Vergelich zur schwarzen Kiste nicht wert. XBOX ist High Tech MIT genialen Spielen, Cube ist Low Tech mit Nintendo Games... Schau Dir halt mal die Games an die gezeigt werden von beiden Konsolen, nur mal den Wreckless Thread.. willst Du allen ernstes mit sowas spielen? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom