Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL, der war flach, aber gut! :lol: :lol: :lol:

psittacina.gif

[/quote]

:D meine specialität ;)

aber btt

warum verdammt nochma hab ich nicht genug geld für quantum redshift :-?

R!bo schrieb:
:D meine specialität ;)

aber btt

warum verdammt nochma hab ich nicht genug geld für quantum redshift :-?

Glaubste das Game taugt was? Ich bin zwar absoluter Wipeout Fan, aber ob das game da rankommt? Grafisch mit Sicherheit... Hmm.. ich muss es mir mal ausleihen.. die einen testen so, die anderen so.. ist ja wie bei Wreckless.

also x-rocker hatte des ja in den himmel gelobt, aber ich müsste mir doch nochmal ein paar tests anschauen, nunja aber es kommt ja bald auch (hoffe ich) f-zero, womit ich mehr anfangen könnte -... mal sehen, aber leih dirs ruig mal aus, und sach mir dann wies so ist

Von QR würd ich die Finger lassen.
Als XBoxler muss man Mech Assault,UC und Splinter Cell haben,
und wenn das Geld noch reicht dann noch Trans World Snowboarding
und SegaGt2002.

dann lieber ne radeon :P ;)

aber nö, sc hol ich mir auch für den pc:

1. weil ich gar keine box habe :)
2. wegen der steurerung

ein weiterer kleiner pluspunkt der pc version soll die grafik seink und jetzt bitte nicht ausflippen, ich kann zwar keinen unterschied zwischen den beiden versionen sehen, aber der ubisoft fritze bei gaga hat gesagt, es werder auf dem pc besser aussehen... mal sehen.

Topic closed... da spielt man mal kurz Silent Hill und schon kommen 6 Seiten Geblubber und Beleidigungen!!!

@R!bo: Verwarnungen sind kein Freifahrtschein für derbe Beleidigungen!!!! :evil: :evil: :evil:
Ganz nebenbei, es ist die Regel, dass wir erst Verwarnen, aber es kann auch sein, dass direkt no rank gesetzt wird oder auch gebannt wird. Wer glaubt, jetzt ne Verwarnung locker wegzustecken und mal kräftig die Sau rauslassen zu können, der hat sich schwer verrechnet. R!bo, das gibt zwei Verwarnungen. Die eine, weil Du derbe Beleidigungen ausgepackt hast und die zweite, weil Du auch noch damit gerechnet hast, das du einfach so eine Verwarnung "einlösen" kannst um beleidigend zu werden. Ich lasse mir da nicht auf der Nase rumtanzen, das jemand sein "Verwarnungskonto" bis zum Anschlag ausreitzen will!!! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom