Verdammt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Overchecker schrieb:
Faith schrieb:
MTC001 schrieb:
Respekt! Wieder 7 Seiten [fast ausschließlich]sinnloses Gesülze und worums in dem Topic geht, weiss auch spätestens seit der 3ten Seite keiner mehr.

Ich glaube ich bin dran mit dem Satz der Sätze [ :lol: ]

Das Niveau sinkt...

das wollte ich doch sagen eigentlich ist das immer mein satz :( :lol:
Dan hast du eben pech gehabt denk dir ein anderen Satz aus :lol: :) :D

na fällt mir eigentlich keiner ein im moment :) ich hoffe mal das der thread jetzt geclosed wird weil wir offtopic sind so können sie nicht mehr bashen hier :D :lol:

HappyPlace schrieb:
Dann kauf veraltete Technik, mit 64 Soundkanälen.. hatte schon der DC, mit Matschtexturen wie toll bei der PS2 oder wat weißich. ich bin das etwas anspruchsvoller, ich mag es wenn DD Sound vom allerfeinsten aus meiner Anlage dröhnt, wenn die Texturen gestochen scharf sind, die Effekte mich umhauen und FMV in DVD Qualität an mir vorbeilaufen.

Des weiteren kann ich mit den Spielen wie SSBM, ets.. absolut nichts anfange, für mich imo die größte Enttäuschung seit mitte letzten Jahres, bzw.. Luigi, WaveRace usw... einfach üble Spiele, das hat nichts mit NextGen zu tun.

Die XBOX bietet die besten Games mit der besten Grafik... Das ist nunmal Fakt! Preis/Leistung ist eh kein Vergleich zum Cube. Würde er da mit der XBOX mthalten wollen, dürfte er höchstens 69 Euro kosten, denn mehr ist er im Vergelich zur schwarzen Kiste nicht wert. XBOX ist High Tech MIT genialen Spielen, Cube ist Low Tech mit Nintendo Games... Schau Dir halt mal die Games an die gezeigt werden von beiden Konsolen, nur mal den Wreckless Thread.. willst Du allen ernstes mit sowas spielen? :oops:
LOL ...die besten spiele... muhahaha, du bist echt zum schießen happy. nintendo ist auch dafür bekannt das sie nur scheiß spiel herstellen die sich kein mensch kauft, typisch nintendo eben, oder? happy, du bist echt zum :lol: :lol:

FOXmcCLOUDd schrieb:
Man, dass ich immer die 'Freudennachrichten' überbringen darf, super! ;)
Sorry R!bo auch wenn du dich entschuldigt hast gibbet ne Verwarnung, wir wollen ja immer schön fair bleiben, ne?

ok is in ordnung

wär ja auch etwas unfair wenn ich keine bekommen hätte

auserdem gäbs dann hier einen aufstand, nunja, ich steh zu dem post ... naja zumindest zu dem korrigierten, und so ist meine "reine" (wenn überhaupt noch) weste bei cw wohl nun beschmutzt

EDIT: ey ich bin nun rank18 :o

Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Dann kauf veraltete Technik, mit 64 Soundkanälen.. hatte schon der DC, mit Matschtexturen wie toll bei der PS2 oder wat weißich. ich bin das etwas anspruchsvoller, ich mag es wenn DD Sound vom allerfeinsten aus meiner Anlage dröhnt, wenn die Texturen gestochen scharf sind, die Effekte mich umhauen und FMV in DVD Qualität an mir vorbeilaufen.

Des weiteren kann ich mit den Spielen wie SSBM, ets.. absolut nichts anfange, für mich imo die größte Enttäuschung seit mitte letzten Jahres, bzw.. Luigi, WaveRace usw... einfach üble Spiele, das hat nichts mit NextGen zu tun.

Die XBOX bietet die besten Games mit der besten Grafik... Das ist nunmal Fakt! Preis/Leistung ist eh kein Vergleich zum Cube. Würde er da mit der XBOX mthalten wollen, dürfte er höchstens 69 Euro kosten, denn mehr ist er im Vergelich zur schwarzen Kiste nicht wert. XBOX ist High Tech MIT genialen Spielen, Cube ist Low Tech mit Nintendo Games... Schau Dir halt mal die Games an die gezeigt werden von beiden Konsolen, nur mal den Wreckless Thread.. willst Du allen ernstes mit sowas spielen? :oops:
LOL ...die besten spiele... muhahaha, du bist echt zum schießen happy. nintendo ist auch dafür bekannt das sie nur scheiß spiel herstellen die sich kein mensch kauft, typisch nintendo eben, oder? happy, du bist echt zum :lol: :lol:

Ich habe nie gesagt das Nintendo keine guten Spieler herstellt.. sie sind nur nicht meine Liga! Warum versteht das niemand? Ihr schreibt XBOX hat keine guten Spiele, ich schreibe die Cube Games gefallen mir absolut nicht... Sie sind bestimmt gut, haben ja viele gute Wertungen bekommen, aber dennoch gibt es mehr 80er Titel für die XBOX.. und da sollte man NIEMALS sagen die XBOX hätte keine guten Games... denn dann hätte der Cube noch weniger... Hat er ja auch, ich meine noch weniger als keine guten Games! :)

HappyPlace schrieb:
R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

die X-box ist die hardware technisch beste konsole - ja
playstation2 hat mehr arbeitspeicher :lol: und was soll das ihr bringen?

mann fresse bitch

so hierfür erwarte ich ne verwarnung :D

Also bei Hurenshon hört bei mri der Spaß auf, dafür sollte man gekickt werden. Des weiteren ist dein Gestammel unter aller Sau und alles andere als kompetent.. Was bringt wohl mehr Arbeitsspeicher? WoW.. Quizfrage oda?
was für dich spass ist, ist für uns reine rumnerverei! du nervst, happy. mit deinen scheiß themen und deinen dämlichen antworten! sorry das ich das so frei aus mir raußsagen, aber ich bin nunmal der meinung!

Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
R!bo schrieb:
halt einfach die fresse happy du hurensohn, hast kein plan von konsolen, geschweige denn von Technik

die X-box ist die hardware technisch beste konsole - ja
playstation2 hat mehr arbeitspeicher :lol: und was soll das ihr bringen?

mann fresse bitch

so hierfür erwarte ich ne verwarnung :D

Also bei Hurenshon hört bei mri der Spaß auf, dafür sollte man gekickt werden. Des weiteren ist dein Gestammel unter aller Sau und alles andere als kompetent.. Was bringt wohl mehr Arbeitsspeicher? WoW.. Quizfrage oda?
was für dich spass ist, ist für uns reine rumnerverei! du nervst, happy. mit deinen scheiß themen und deinen dämlichen antworten! sorry das ich das so frei aus mir raußsagen, aber ich bin nunmal der meinung!

Du nervst mich, was mach ma jetzt? :-? :lol:

gut, wäre das auch geklärt :) so, jetzt schweifen wir ganz schön vom thema ab, deshalb sollten wir schnell die kurve bekommen sonst wird der thread geschloßen...

ps: ich möchte n pils :D

hmm... jetzt sinds schon 8 seiten off-topic-geblubber, normalerweise ist ab der 9ten Seite immer Schluss hier, weil die admins den thread closen, mal sehn, obs diesmal in den 2 stelligen bereich geht :o

MTC001 schrieb:
hmm... jetzt sinds schon 8 seiten off-topic-geblubber, normalerweise ist ab der 9ten Seite immer Schluss hier, weil die admins den thread closen, mal sehn, obs diesmal in den 2 stelligen bereich geht :o

schön wärs ja :)

rookie schrieb:
Hi leute ich will seid längerer zeit eine zweit konsole zu holen(gcn oder xbox).Ich hatte mich eigentlich schon für xbox entschieden(obwohl es immer ein hin und her mit den cube war ;) )doch dann sah ich vor 2-3 wochen ein bericht von rtl2-news über die xbox da meinten sie das die xbox wohl das schiksal der dreamcast teilen wird falls xbox-live nicht klappt(oder so ähnlich).

Was soll ich machen?Ich will zwar die xbox holen aber ich hab auch angst das es stimmt was sie sagen.

Da du dich schon für dieXBox entschieden hast,aber nur unsicher bist wegen der Zukunft der Konsole kann ich dir nur sagen

1. Da steht MS dahinter,die sind nicht auf die XBox angewiesen,die haben noch andere Standbeine,nicht wie Sega nur den Dreamcast

2.Meinst du,die würden ein paar Mio.Euros für Rare zahlen,damit sie die XBox in ein paar Monaten wie eine heisse Kartoffel fallen lassen :-?

3.Microsoft hat einen langen Atem,wie sie auch schon mit anderen Produkten bewiesen haben.

Ich finde er sollte sich die Spiele ansehen.. Möglichkeiten gibt es im Internet, auf der Gamepro DVD bei Freunden im Kaufhaus usw...

SIch von Verkaufszahlen leiten zu lassen ist im Fall XBOX und Cube völlig sinnlose weil beide fast gleich dastehen. Er soll sich kaufen was ihm gefällt und MS wie auch Nintendo achten schon darauf das die SUer nicht zu kurz kommen, nur Angst von nem schnellen Tod soll er vergessen, das wird bei beiden nicht passieren.. Mit Sega kann man das einfach nicht vergleichen... Gut so? :)

PS: ich nehm nen Diebels!

HappyPlace schrieb:
Ich finde er sollte sich die Spiele ansehen.. Möglichkeiten gibt es im Internet, auf der Gamepro DVD bei Freunden im Kaufhaus usw...

SIch von Verkaufszahlen leiten zu lassen ist im Fall XBOX und Cube völlig sinnlose weil beide fast gleich dastehen. Er soll sich kaufen was ihm gefällt und MS wie auch Nintendo achten schon darauf das die SUer nicht zu kurz kommen, nur Angst von nem schnellen Tod soll er vergessen, das wird bei beiden nicht passieren.. Mit Sega kann man das einfach nicht vergleichen... Gut so? :)

PS: ich nehm nen Diebels!
Amen Bruder :goodwork: hätte es nicht besser sagen können

hey,der Happyplace ist ja richtig friedlich und nett geworden. :)

@Happyplace :love7:

hier für happy:

hm_Diebels_Glas.jpg

Für mich :)

b_unserebiere.jpg

und für Gamefreak:

psittacina.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom