Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Geflashed hat mich Nintendo aber leider Negativ daher keine Stimme von mir für einen der 3 Hersteller.

Sony hatte die meisten Interessanten Neuigkeiten gehabt. Microsoft die meisten Titel die ich kaufen werde. Call of Duty 4 war das beste Spiel für mich. Resi 5 in Afrika würde ich sehr geil finden der Trailer war jedenfalls Klasse.

Zuhören nicht mehr wichtig :neutral:
Iwata hatte doch schon mal erwähnt, dass man das Lineup für 08 Ende des Sommers vorstellen wird, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt spielen die halben hier beleidigte Leberwurst, nur weil Nintendo außer Wiifit und Mario Kart Wii nicht wirklich was auf der PK vorgestellt hat -.-"

Also die PKs waren Schrott. SMG rockt dafür umso mehr, Goty

Dem stimme ich zu und verabschiede mich damit für heute.
Diesen Saustall hier hält man ja im Kopf nicht aus. Jede Fraktion besteht beinhart darauf, dass alle bei ihnen gezeigte Games der Knaller sind, während sämtliche Konkurrenz Games der letzte Scheissdreck sind.
Eigentlich wie immer nur heute das ganze mal Zehn.

Alle 3 PKs waren Müll.
SMG, Game of E3.

Gute Nacht.

Zuhören nicht mehr wichtig :neutral:
Iwata hatte doch schon mal erwähnt, dass man das Lineup für 08 Ende des Sommers vorstellen wird, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt spielen die halben hier beleidigte Leberwurst, nur weil Nintendo außer Wiifit und Mario Kart Wii nicht wirklich was auf der PK vorgestellt hat -.-"
Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:

-MP3
-SMG
-MK Wii

Das ist es, was die Leute stutzig macht.

Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:

-MP3
-SMG
-MK Wii

Brawl nicht mehr wichtig?
Ansonsten kannst du die Highlights der PS3 auch auf 5 Spiele runterschmelzen, bis Mitte 2008.
Warum tust du das nicht?

-MP3
-SMG
-MK Wii

Smash Bros. nicht mehr wichtig?
Aber im Prinzip hast du irgendwo recht, hätte mehr für's 2008er Lineup erwartet, kommt aber wohl erst später.

-MP3
-SMG
-MK Wii

Das ist bestenfalls deine Meinung ;)

Und was die Möglichkeiten angeht, zu verkaufen, ist Nintendo obenauf

-MP3
-SMG
-MK Wii

Langsam geht der Schwachsinnsdetektor hier durch die Decke..."objektiv":lol: *umfall*

Smash Bros. nicht mehr wichtig?
Aber im Prinzip hast du irgendwo recht, hätte mehr für's 2008er Lineup erwartet, kommt aber wohl erst später.

Das 2008er-LineUp wurde mit keinem Atemzug erwähnt, nur angeschnitten, wie bei MS.
Ist das also ein Nintendo-Problem?

Warum fällt es bei Nintendo auf? Und sonstwo nicht?
Ach, warum frage ich...
... diejenigen, die antworten, sind diejenigen mit dem Fehler.

-MP3
-SMG
-MK Wii

Es gibt mind. 3 fette Highlights bis Ende März 08. Das reicht doch imo, da es wirklich drei fette Franchises sind. Dazu eben noch gute Games wie Batallion Wars 2, Super Paper Mario, Forever Blue und Resi:UC. Das genügt imo doch locker für die nächsten paar Monate. Iwata hat ja, wie gesagt, wohl extra gesagt, dass das Lineup für 08 Ende des Sommers vorgestellt wird. Nintendo hat sich eben auf die aktuellen Titel konzentriert und ist auf ihren weiteren Weg etwas eingegangen. Trailer kann man ja jetzt noch immer nachreichen. Was jetzt aber nicht ausschließt, dass ich Sonys PK überraschenderweise ganz gut fand :)

-MP3
-SMG
-MK Wii

PS3

-MGS4
-KZ2
-Heavenly Sword
-Assassins Creed

naja siehste das sind auch so die wichtigsten imo, sind ja auch nich mehr ;) es gibt durchaus für Ps3 als auch für Wii deutlich mehr interessante titel als aufgeführt^^

-MP3
-SMG
-MK Wii

ssbb hast du vergessen, immerhin verkauft es sich millionenfach und kriegt topwertungen

resi fanboy wie ich bin ist imho noch resi uc + zapper ein highlight, für arcadehallen freaks wie mich sowieso

Das 2008er-LineUp wurde mit keinem Atemzug erwähnt, nur angeschnitten, wie bei MS.
Ist das also ein Nintendo-Problem?

Warum fällt es bei Nintendo auf? Und sonstwo nicht?
Ach, warum frage ich...
... diejenigen, die antworten, sind diejenigen mit dem Fehler.

Also mir fällt's auf, weil Wii meine einzige Current-Gen - Konsole ist. Und ich hab ja geschrieben "kommt aber wohl später". Und wenn zur TGS und LGC noch einiges für Anfang/Mitte 08 angekündigt werde, bin ich sehr zufrieden.

Habe ich jetzt einen Fehler? ;)

Zurück
Top Bottom