Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Sony hat mit weitem abstand die beste PK geliefert.
Killzone 2 hat Grafisch gesehen wie erwartet alles Weggebomt. Dazu noch der MGS4 Trailer und GT5. Home war auch sehr genial. die Zeitexklusivität von Unreal und Haze sind auch ne kleine ownage. Leider wurde der Rumble Controller nicht vorgestellt, dazu haben noch Afrika und 8 Days gefehlt.
Aber alles in allem die beste PK.

Die MS Pk war langweilig, aber die Spiele die gezeigt wurden waren natürlich erhaben, ME, LO und natürlich Halo 3, alles Bomben. Grafisch aber hinter den PS3 Games wie Lair, Drake, HS, MGS4 und natürlich Killzone 2.

Nintendo hatte MP3

Naja...Man hat schon deutlich gemerkt das die e3 nicht mehr die Mega Messe schlechthin ist, solche kracher wie FFXIII, Versus, NG 2, DOA5, Tekken 6 haben mit abwesenheit geglänzt.

Naja, umso mehr freue ich mich jetzt auf die TGS.

Ist was?
Ich würde dir Brain Age 1 + 2 empfehlen und MyLifeCoach samt MyWordCoach(Deutsch).

Vielleicht lernst du dann, dich richtig auszudrücken zu können.

WiiFit kann ich bei dir nicht einschätzen, vermutlich aber auch das.

Ich meine, was soll das?
Warum stürzt man sich bei solchen Sachen auf Nintendo? Neid?
MS hat einen Buzz-Controller rausgehauen und lässt Rare an Viva Pinata Party verrotten, gab es Gegenstimmen hierzu von dir?

Sony hat Home eine halbe Stunde lang gezeigt und SingStar mehrere Minuten lang beweihräuchert.
Das interessanteste PSP-Spiel war ein PuzzleGame und so weiter...

Ich empfehl Dir gleich mal WiiTimeban.

Edit: Basht meinetwegen heute Abend was das Zeugs hält. Die Luft muss raus. Aber beleidigt euch doch bitte einmal mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehl Dir gleich mal WiiTimeban.

Edit: Basht meinetwegen heute Abend was das Zeugs hält. Die Luft muss raus. Aber beleidigt euch doch bitte einmal mal nicht.

Ach, tust du das?
Er bezeichnet Wii-Fit als Plattform für übergewichtige Hausfrauen.
Mich interessiert das Konzept zufälligerweise...
... bin ich nun eine übergewichtige Hausfrau...?

Klar, dass du nur das Eine siehst, Mog, großer Fußball.

finley, wer sitzt dann daran...?

Fand alle 3 PKs voll langweilig und einfach entäuschend, ich hoffe die TGS wird besser

ich hab ken vermisst, der hätte nach killzone auf die bühne kommen sollen mit nem :lol2: lachen im gesicht und den worten "play beyond suckers"

Die PKs waren imo enttäuschend dieses Mal, dafür war alles was danach kam umso geiler. Einzig Microsoft hatte schon in der PK viele Trailer gezeigt, Sony und Nintendo zogen wenigstens danach auch noch an. 8-)

Auch hier die Frage:
Wo kann ich BigN und Sonys Pressekonferenzen downloaden??? Ich finds net! danke!

jeder der kein geblendeter heuchler oder ein tagträumer ist hätte ganz klar für gar keine stimmen müssen....^^

0,1 > 0.

Insofern kann man bei dieser Fragestellung gerne auch eine andere Antwort geben.
Nachteil hierbei:

Die Sache ist individuell und nicht an Werten messbar.
Das wollen einige S-Fans wohl nicht einsehen.

Wer ehrlich lachen wollte, war bei MS und Sony fehl am Platze.
Wer eine Ultra-HD-Grafik-Ownage wollte, war bei BigN falsch und so weiter.

Es wäre besser gewesen, wenn jeder nur "seine" PK angeschaut hätte.

Habe die Sony Konferenz nicht gesehen, von den News her gab es aber keine Überraschungen, von daher waren für mich alle 3 scheiße.

Die Entwickler Konferenzen sind vielleicht ergiebiger.

Einzig SMG konnte mich flashen.

Zurück
Top Bottom