Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
OMG Sony gewinnt mal wieder ne Umfrage xD
Dass ich das nochmal erleben darf bevor ich mich bald verabschiede

Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^

Frag ich mich auch...
Sie hätten Möglichkeiten gehabt und haben verschissen, aber jo >_<
Wären sie letztes Jahr mit so ner Scheisse dahergekommen, wären sie mehr untergegangen, da letztes Jahr die PK's IMO besser waren.
Dieses Jahr waren sie "in guter Gesellschaft", weil die anderen nicht deutlich besser waren.

Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^

Ganz einfach... was viele nicht wissen: Die anwesenden Journalisten wurden alle von den teilnehmenden Firmen persönlich eingeladen. Ohne Einladung keine Akkreditierung. Man konnte sich also sein Publikum auswählen.

Ich könnte wetten das Nintendo viel Mainstreampresse (New York Times, Time Magazine sowas eben) geladen hat und die können mit WiiFit mehr anfangen als 1Up zB.

Mainstreamownage garantiert. VKZ übertreffen sich. Das ist der Plan.

Nintendo ist nicht doof.

Gerade für LG Shooter wird das geil... wie in der Spielhalle..ich denk wenn sich WiiFit gut verkauft können wir damit rechnen.

Das einzige Problem sehe ich darin das die 3rd partys wieder 3 jahre brauchen bis in was dazu einfällt was Sinn macht. Leider. Go for it EA.

Irgendein Snowboard-Spiel oder Surf-Spiel wird schon erscheinen... ;-)
Diese Sache hat viel Potenzial, die Medien werden sich daran erfreuen.

Super Mario Galaxy CoOp-Material...

BigN hat die Big3 gezeigt, Donkey Kong bei SSBB confirmed und Metroid Prime 3 live gezeigt.
Was hätte BigN denn noch tun sollen?

Weil es die Aufmerksamkeit von WiiFit weggenommen hätte. Und so hat WiiFit seinen Platz in den Fox News wohl sicher ;)

So sieht es wohl aus. Für Nintendo was es am wichtigsten WiiFit entsprechen zu platzieren.
Die Coregamer schauen sich eh noch die anderen Trailer an. WiiFit muss aber in die 6 Uhr Nachrichten.

ne menge geile spiele gezeigt, die fast alle dieses jahr noch erscheinen, während man bei sich bei euch schon freut, daß smg dieses jahr noch kommt...

Harry Potter als Third-Party-AAA-Spiel, mach dich nicht lächerlich.
So verzweifelt war BigN nicht auf dieser E3.

Die Sony-PK war langweilig, bis in die Knochen.
Außer Kojima war niemand auf der Bühne, der irgendwie Symphatie ausgestrahlt hat...
Aber gut, ich weiß, du stehst auf Home, BluRay und UMD...

Harry Potter als Third-Party-AAA-Spiel, mach dich nicht lächerlich.
So verzweifelt war BigN nicht auf dieser E3.

Die Sony-PK war langweilig, bis in die Knochen.
Außer Kojima war niemand auf der Bühne, der irgendwie Symphatie ausgestrahlt hat...
Aber gut, ich weiß, du stehst auf Home, BluRay und UMD...

wow,du suchst natürlich das dämlichste spiel raus ne?

sony hat einfach die besten games gezeigt,auch wenn du das net wahrhaben willst

btw imho waren die besten spiele die auf pk vorgestellt wurden killzone/mgs 4 bei sony und halo 3/mass effect bei microsoft, die haben mich alle 4 richtig umgehauen

der frust muss tief sitzen....wii fit hat deutliche narben hinterlassen wa?

Gefrustet hat mich eigentlich nur, dass mich Sony einfach im Stich gelassen hat, als Gamer.
Es war zum Kotzen langweilig.

MS hat Spaß gemacht.
Ich finde es dennoch witzig, dass die PS3-MultiGames mit 360-Trailern gezeigt worden sind.

Nach der KillZone2 Non-Ownage musst du wohl auch sehr frustriert sein, hm?
Kleine Levels, kaum Weitsicht, Texturen auf PS2-Niveau usw.
Das kann nicht durch das Lighting und die Modelle kompensiert werden.

who cares, multitiel sind auch titel ;)
davon abgesehen hat sony mehr eigenes als fremdes präsentiert

Geht so, dass hielt sich die Wage.
Aber keiner der drei konnte eine Bombe platzieren. Nintendo vielleicht in Mainstreambereich mit WiiFit, aber da muss man das Presseecho abwarten. Für Gamer war keine der drei PKs Pflicht, da fast nix Neues gezeigt wurde.

ich würde mir noch 100mal lieber harry potter als shiggies neuen vermeintlich-glücklichmacher übergewichtiger hausfrauen antun :lol2:

Ist was?
Ich würde dir Brain Age 1 + 2 empfehlen und MyLifeCoach samt MyWordCoach(Deutsch).

Vielleicht lernst du dann, dich richtig auszudrücken zu können.

WiiFit kann ich bei dir nicht einschätzen, vermutlich aber auch das.

Ich meine, was soll das?
Warum stürzt man sich bei solchen Sachen auf Nintendo? Neid?
MS hat einen Buzz-Controller rausgehauen und lässt Rare an Viva Pinata Party verrotten, gab es Gegenstimmen hierzu von dir?

Sony hat Home eine halbe Stunde lang gezeigt und SingStar mehrere Minuten lang beweihräuchert.
Das interessanteste PSP-Spiel war ein PuzzleGame und so weiter...

hmm also killzone wurde heute zum ersten mal gezeigt und ich fand es hammer, vor allem dass sie genau die render szenen umgesetzt haben war sehr mutig und cool, die animationen sind referenz, die ki scheint gut zu werden, inszenierung noch besser als cod 4 --> ich bin begeistert

Zurück
Top Bottom