Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^
Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^
Was hat Sony besser gemacht?
Oder MS?
Gerade für LG Shooter wird das geil... wie in der Spielhalle..ich denk wenn sich WiiFit gut verkauft können wir damit rechnen.
Das einzige Problem sehe ich darin das die 3rd partys wieder 3 jahre brauchen bis in was dazu einfällt was Sinn macht. Leider. Go for it EA.
Weil es die Aufmerksamkeit von WiiFit weggenommen hätte. Und so hat WiiFit seinen Platz in den Fox News wohl sicher![]()
OMG Sony gewinnt mal wieder ne Umfrage![]()
ne menge geile spiele gezeigt, die fast alle dieses jahr noch erscheinen, während man bei sich bei euch schon freut, daß smg dieses jahr noch kommt...
Harry Potter als Third-Party-AAA-Spiel, mach dich nicht lächerlich.
So verzweifelt war BigN nicht auf dieser E3.
Die Sony-PK war langweilig, bis in die Knochen.
Außer Kojima war niemand auf der Bühne, der irgendwie Symphatie ausgestrahlt hat...
Aber gut, ich weiß, du stehst auf Home, BluRay und UMD...
wow,du suchst natürlich das dämlichste spiel raus ne?
sony hat einfach die besten games gezeigt,auch wenn du das net wahrhaben willst
Einbildung ist auch ne Bildung, hm?
wow,du suchst natürlich das dämlichste spiel raus ne?
sony hat einfach die besten games gezeigt,auch wenn du das net wahrhaben willst
der frust muss tief sitzen....wii fit hat deutliche narben hinterlassen wa?
Sie haben vor allem viele Multititel vorgstellt, genau wie MS.
Die PKs waren alle drei nicht überragend.

Harry Potter als Third-Party-AAA-Spiel, mach dich nicht lächerlich.

who cares, multitiel sind auch titel
davon abgesehen hat sony mehr eigenes als fremdes präsentiert
Geht so, dass hielt sich die Wage.
Aber keiner der drei konnte eine Bombe platzieren. Nintendo vielleicht in Mainstreambereich mit WiiFit, aber da muss man das Presseecho abwarten. Für Gamer war keine der drei PKs Pflicht, da fast nix Neues gezeigt wurde.

ich würde mir noch 100mal lieber harry potter als shiggies neuen vermeintlich-glücklichmacher übergewichtiger hausfrauen antun![]()