coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Also die PKs waren Schrott. SMG rockt dafür umso mehr, Goty
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also die PKs waren Schrott. SMG rockt dafür umso mehr, Goty
Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:Zuhören nicht mehr wichtig
Iwata hatte doch schon mal erwähnt, dass man das Lineup für 08 Ende des Sommers vorstellen wird, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt spielen die halben hier beleidigte Leberwurst, nur weil Nintendo außer Wiifit und Mario Kart Wii nicht wirklich was auf der PK vorgestellt hat -.-"
Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:
-MP3
-SMG
-MK Wii
Das ist es, was die Leute stutzig macht.

Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:
-MP3
-SMG
-MK Wii
-MP3
-SMG
-MK Wii
-MP3
-SMG
-MK Wii

-MP3
-SMG
-MK Wii
*umfall*Smash Bros. nicht mehr wichtig?
Aber im Prinzip hast du irgendwo recht, hätte mehr für's 2008er Lineup erwartet, kommt aber wohl erst später.
was? den Schwachsinnsdetektor hat heute doch schon nintendo kaputt gemacht.. der funzt ja garnimmer!Langsam geht der Schwachsinnsdetektor hier durch die Decke..."objektiv"*umfall*
-MP3
-SMG
-MK Wii

-MP3
-SMG
-MK Wii
es gibt durchaus für Ps3 als auch für Wii deutlich mehr interessante titel als aufgeführt^^Nein, die Wii hat insgesamt nur sehr wenig spiele, mit denen sie trumpfen kann. Insgesamt gibt es objektiv gesehen also nur 3 Highlights für die Wii bis Mitte 08:
-MP3
-SMG
-MK Wii
Langsam geht der Schwachsinnsdetektor hier durch die Decke..."objektiv"*umfall*
War objektiv. Wenns subjektiv gewesen wäre, hätte ich lediglich MP3 aufgeführt.

was? den Schwachsinnsdetektor hat heute doch schon nintendo kaputt gemacht.. der funzt ja garnimmer!

Nein, ich bin bloß ein objektiver User und kein N-FanboyObjektiv hast du keine Ahnung![]()

Das 2008er-LineUp wurde mit keinem Atemzug erwähnt, nur angeschnitten, wie bei MS.
Ist das also ein Nintendo-Problem?
Warum fällt es bei Nintendo auf? Und sonstwo nicht?
Ach, warum frage ich...
... diejenigen, die antworten, sind diejenigen mit dem Fehler.