Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja für einen WiiFit VS Halo 3 thread, damit man auch die minderheiten zu wort kommen lassen lässt![]()
Nein, ich bin bloß ein objektiver User und kein N-Fanboy![]()
Nein, ich bin bloß ein objektiver User und kein N-Fanboy![]()

kommt es mir nur so vor oder kanibalisieren sich die nboys gerade irgendwie? so allgemein in foren.. Nfans die kritik üben werden sofort an die wand gestellt. nicht die feine art![]()
kommt es mir nur so vor oder kanibalisieren sich die nboys gerade irgendwie? so allgemein in foren.. Nfans die kritik üben werden sofort an die wand gestellt. nicht die feine art![]()
War objektiv. Wenns subjektiv gewesen wäre, hätte ich lediglich MP3 aufgeführt.
Man kann nicht jedes Crap Game in den Himmel hypen.
Also mir fällt's auf, weil Wii meine einzige Current-Gen - Konsole ist. Und ich hab ja geschrieben "kommt aber wohl später". Und wenn zur TGS und LGC noch einiges für Anfang/Mitte 08 angekündigt werde, bin ich sehr zufrieden.
Habe ich jetzt einen Fehler?![]()

War objektiv. Wenns subjektiv gewesen wäre, hätte ich lediglich MP3 aufgeführt.
Man kann nicht jedes Crap Game in den Himmel hypen.
Nontendos sind halt wie Kommunisten, wer Reggie nicht folgt, wird halt bloßgestellt ;-)
ja ist wirklich schlimm, am vernünftigsten sind die MS fans also auch wie ein paar sony jünger die ich bisher nie gesehen hab am abdrehen sind gefällt mir nicht aber die xboys ignorieren den schwachsinn bisher ganz dezent was ich sehr gut finde

Nontendos sind halt wie Kommunisten, wer Reggie nicht folgt, wird halt bloßgestellt ;-)
Ja, du bashst zu wenig
Komm' mach mit... das ist der Hit...
Einfach Hirn aus, Finger an!
Sowie die meisten S-Fanboys 24/7 auf Wii bezogen...

Ich bin ein Gamer, der auf deine erste Next Gen Konsole spart. Da ich noch keine der genannten Kosnolen habe, kann ich eben objektiver an die Sache herangehen, als die verbelndeten Besitzer mit lediglich einer KonsoleNein, ich meine es todernst, objektiv hast du einfach keine Ahnung.
Hast ja nicht einmal Wii oder PS3.
Was bist du überhaupt?
Überdies:
Objektiv gesehen bist du nur ein vergorener S-Fanboy.

naja, Reggie hat ja auch was von Stalin, dann müsste Miyamoto ja Marx sein![]()

Beim Killzone-Trailer bin ich über der Tastatur eingeschlafen.
Gut so?![]()
Verarbeiten fällt dieses Jahr doch leicht.
MS > Fett
Sony > Oberfett
Nintendo > Naja Hüpfmatte..ergo weniger fett. Tendenz zu ganz wenig fett

@Kak4sh1:
bin ein fan von guten games, sprich PS360. dass ich bei einer PS-only seite bin, tut nix zur sache.
Ich bin ein Gamer, der auf deine erste Next Gen Konsole spart. Da ich noch keine der genannten Kosnolen habe, kann ich eben objektiver an die Sache herangehen, als die verbelndeten Besitzer mit lediglich einer Konsole![]()