Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- 100%ige Unterstützung des X-Box360 Controllers (Interface wird angepasst)
Kommando zurück, in den Optionen kann man eine Dynamische Slotleiste aktivieren, dann kann man die Leiste für jede Waffenart anpassen, funktioniert recht gut- für jede Wafenart gibt es einen "Blocken-Skill" den man lernen muss, dementsprechend gibt es pro Waffenart je ein Blocken-Symbol, recht nervig, wenn man die Symbole in der Schnellstartleiste neu einfügen muss (man will ja noch zig andere Zauber auwählen und man hat nur, dank Patch, 9 Plätze frei (auf Konsole noch weniger))
Hast du auch den neuesten Patch schon installiert?
Hallo zusammen,
ich überleg mir grad, ob ich mir eher Venetica oder Divinity 2 kaufen soll. Scheinbar haben ein paar von euch schon beides (an-)gespielt, deshalb will ich nun wissen: welches hat euch mehr gefallen? Was sind die Hauptunterschiede? Oder halt einfach allgemein die Vor- und Nachteile im Vergleich.
Wär coll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, danke schon im Voraus![]()
Eigentlich schade. Venetica hat gute Ansätze, scheitert aber letztendlich an der schwachen technischen Umsetzung - zumindest bei der PC-Version - und an akuter Einfallslosigkeit. Dauernde Ruckler, viele kleine Bugs, das von der Bedienung her nicht zufriedenstellende Kampfsystem und kräftige Grafikschwächen sorgen dafür, dass der Spaß am Spiel massiv reduziert wird. Das ist wirklich ärgerlich, denn die Geschichte hat ihren Reiz und wird nett mit kleineren Rätseleinlagen, Dialogentscheidungen und Bosskämpfen aufgehübscht. Deck 13 hat einen guten Versuch gewagt, sich jenseits des Adventure-Genres zu behaupten, sich dabei aber augenscheinlich ein wenig übernommen.
erste wertungen waren anscheinend getürkt!
gamesweb vergibt heute 68%!
ist ein schlechter Witzdas von der Bedienung her nicht zufriedenstellende Kampfsystem
ich würde erst mit Venetica anfangen, oder auf den Divinity Patch warten, der die "ruckeligen" Animationen behebt (müsste bald soweit sein)
ansonsten:
Divinity2:
- hat meiner Meinung nach die besseren Quests (zumindest bisher)
- hübschere Grafik
- Drachen
- mehr Fähigkeiten
- größere Gebiete/Schlauchlevel
- man kann entweder einen männlichen oder einen weiblichen Helden spielen
- man kann springen
Venetica:
- das bessere Kampfsystem
- die bessere Geschichte
- den besseren Stil
- den besseren Helden (allerdings "nur" in weiblicher Form)
- längere Spieldauer
alles imho, jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile, würde beide Spiele im 80er Bereich einordnen
bin durch, tolles Spiel![]()
spielzeit?