Xbox360 Venetica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch am überlegen ob ich vorbestellen soll oder nicht (für PC), die Videos und Berichte sagen mir alle zu. Dazu kommt, dass ich momentan nicht viel zu zocken hab (Shadow Complex, Anno 1404) und Donnerstag sowie Freitag frei habe.. liefert amazon Spiele die man vorbestellt manchmal schon Donnerstags? Ne andere Option wäre da noch die Spielegrotte.. aber da hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr bestellt, keine Ahnung wie zuverlässig die noch sind.

Schon irgendwelche Unterschiede zw. 360 und PC Version bekannt?

laut Games Com sieht die X-Box360 Version "nicht ganz" (einige user haben die X-Box Version als "hässlich" bezeichnet - vermutlich dank schwächeren Texturen und heftigen Aliasing) so toll aus, wie die PC Version - es besteht allerdings noch die Hoffnung, dass die Games Com Version nicht die Finale Verkaufsversion war (eine Woche vorher gab es auf dem PC auch noch eine Betaversion, die auch die ein oder andere grafische Schwäche hatte), ich persönlich glaube zwar nicht daran (wer zeigt auf der Games Com freiwillig eine unfertige Version?), aber hoffen wir das Beste

der Vorabtest der Gamestar ist auf jedenfall sehr sehr sehr vielversprechend :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen ob ich vorbestellen soll oder nicht (für PC), die Videos und Berichte sagen mir alle zu. Dazu kommt, dass ich momentan nicht viel zu zocken hab (Shadow Complex, Anno 1404) und Donnerstag sowie Freitag frei habe.. liefert amazon Spiele die man vorbestellt manchmal schon Donnerstags? Ne andere Option wäre da noch die Spielegrotte.. aber da hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr bestellt, keine Ahnung wie zuverlässig die noch sind.

Da bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht sogar noch bei der Spielegrotte kaufen soll, aber bin irgendwo voll zum Amazon Käufer geworden, dabei hab ich den Laden vorher immer ignoriert. xD
Aber Spielegrotte liefert auf jeden Fall auch mal einen Tag früher Amazon keine Ahnung, glaube aber eher nicht. Vielleicht bestelle ich auch lieber um....^^ Denn das Spiel kann man keinen Tag zu früh haben. :D

laut Games Com sieht die X-Box360 Version "nicht ganz" (einige user haben die X-Box Version als "hässlich" bezeichnet - vermutlich dank schwächeren Texturen und heftigen Aliasing) so toll aus, wie die PC Version - es besteht allerdings noch die Hoffnung, dass die Games Com Version nicht die Finale Verkaufsversion war (eine Woche vorher gab es auf dem PC auch noch eine Betaversion, die auch die ein oder andere grafische Schwäche hatte), ich persönlich glaube zwar nicht daran (wer zeigt auf der Games Com freiwillig eine unfertige Version?), aber hoffen wir das Beste

der Vorabtest der Gamestar ist auf jedenfall sehr sehr sehr vielversprechend :)

Solangs kein technischer Reinfall wird wie Sacred und Risen... Irgendwie sind deutsche entwickler bisher ziemlich unfähig gewesen was Konsolen angeht.

Schon mal daran gedacht, dass es eventuell an der Finanzkraft des Publishers bzw. an der Größe des Teams liegen könnte?;-)

Man beachte, das TW, Sacred und auch Risen und vermutlich auch Arcania kein allzu großen Team haben, um diese Portierungen durchzuführen. Im Falle von Risen ist auch ein externes, afaik französisches Team(Wizardbox), wo nicht bekannt ist welche "Skills" sie im Konsolenbereich vorweisen können, mit der Portierung beschäftigt.

Ich weiß grad nicht wies bei Venetica und Deck 13 aussieht, bezüglich Budget und Teamstärke. Weiß da jemand etwas?

Da bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht sogar noch bei der Spielegrotte kaufen soll, aber bin irgendwo voll zum Amazon Käufer geworden, dabei hab ich den Laden vorher immer ignoriert. xD
Aber Spielegrotte liefert auf jeden Fall auch mal einen Tag früher Amazon keine Ahnung, glaube aber eher nicht. Vielleicht bestelle ich auch lieber um....^^ Denn das Spiel kann man keinen Tag zu früh haben. :D
Ich bin jetzt bei Amazon geblieben weil ich da noch nen 10€ Gutschein hatte..^^' Jetzt kann ich kaum bis Freitag warten.. :D

Okay, dann lass mal hören wies ist, wenn dus am Donnerstag schon bekommst^^

ooooah sieht richtig gut aus finde ich *freu* muss leider noch warten bis ich wieder ein bisschen Geld habe, aber dann weiss ich auf jeden fall wofür ich es ausgeben werde.

Auf jeden! :) Werde mit Freude von berichten, denn bin mir sehr sicher, das es ein Hit wird und es jede Menge tolles zu berichten geben wird! Freue mich schon richtig drauf!
Bin echt gespannt obs morgen schon verschickt wird. ^^

also, laut Vorabtest kann nichts mehr schief gehen ^^

werde auch berichten, Amazon sollte es morgen schon abschicken :)

Mit Versandbestätigungen schludern die etwas rum. Genau so wie mit der Abbuchung. XD
Kann also sein das es unterwegs ist. Mein Batman ist auch ohne gekommen.

Hab es auch eben bestellt.

Wurde deins abgeschickt? Meins jedenfalls nicht, glaube auch nicht, dass es heute noch was wird >_>

Wo hast du bestellt? Ich habe ja noch umbestellt und meins nun bei der Spielegrotte bestellt und dort wurde es heute verschickt. :D Also wenn die Post nicht gerade rumlahmt kann ich morgen los zocken!

Bin bei amazon geblieben (wie gesagt, hatte ja noch nen Gutschein). Bei der Grotte ists momentan wohl vergriffen (Lieferzeit 2-3 Tage), sonst hätt ichs auch umbestellt.

Die Tests/Berichte von anderen Leuten hören sich bisher jedenfalls seeehr gut sein. Nur die Engine soll hungriger nach Hardware sein als gedacht und ein paar Bugs gibts auch. Sollen aber nicht schwerwiegend sein. Man, wills auch endlich zocken >_>

Wurde deins abgeschickt? Meins jedenfalls nicht, glaube auch nicht, dass es heute noch was wird >_>

nope, auch noch nicht - ich kann allerdings auch noch ein paar Tage warten ^^

edit: oha, es wird versandt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom