Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Gerne, gerne ich hoffe das Amazon pünktlich liefert!
Bin schon richtig heiss auf das Game. ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon irgendwelche Unterschiede zw. 360 und PC Version bekannt?
Bin auch am überlegen ob ich vorbestellen soll oder nicht (für PC), die Videos und Berichte sagen mir alle zu. Dazu kommt, dass ich momentan nicht viel zu zocken hab (Shadow Complex, Anno 1404) und Donnerstag sowie Freitag frei habe.. liefert amazon Spiele die man vorbestellt manchmal schon Donnerstags? Ne andere Option wäre da noch die Spielegrotte.. aber da hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr bestellt, keine Ahnung wie zuverlässig die noch sind.
laut Games Com sieht die X-Box360 Version "nicht ganz" (einige user haben die X-Box Version als "hässlich" bezeichnet - vermutlich dank schwächeren Texturen und heftigen Aliasing) so toll aus, wie die PC Version - es besteht allerdings noch die Hoffnung, dass die Games Com Version nicht die Finale Verkaufsversion war (eine Woche vorher gab es auf dem PC auch noch eine Betaversion, die auch die ein oder andere grafische Schwäche hatte), ich persönlich glaube zwar nicht daran (wer zeigt auf der Games Com freiwillig eine unfertige Version?), aber hoffen wir das Beste
der Vorabtest der Gamestar ist auf jedenfall sehr sehr sehr vielversprechend![]()
Ich bin jetzt bei Amazon geblieben weil ich da noch nen 10 Gutschein hatte..^^' Jetzt kann ich kaum bis Freitag warten..Da bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht sogar noch bei der Spielegrotte kaufen soll, aber bin irgendwo voll zum Amazon Käufer geworden, dabei hab ich den Laden vorher immer ignoriert.![]()
Aber Spielegrotte liefert auf jeden Fall auch mal einen Tag früher Amazon keine Ahnung, glaube aber eher nicht. Vielleicht bestelle ich auch lieber um....^^ Denn das Spiel kann man keinen Tag zu früh haben.![]()
Auf jeden!Werde mit Freude von berichten, denn bin mir sehr sicher, das es ein Hit wird und es jede Menge tolles zu berichten geben wird! Freue mich schon richtig drauf!
Bin echt gespannt obs morgen schon verschickt wird. ^^
Wurde deins abgeschickt? Meins jedenfalls nicht, glaube auch nicht, dass es heute noch was wird >_>also, laut Vorabtest kann nichts mehr schief gehen ^^
werde auch berichten, Amazon sollte es morgen schon abschicken![]()
Wurde deins abgeschickt? Meins jedenfalls nicht, glaube auch nicht, dass es heute noch was wird >_>
Wurde deins abgeschickt? Meins jedenfalls nicht, glaube auch nicht, dass es heute noch was wird >_>