Xbox360 Venetica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Amazon wird der 4. September nur für die PC version angezeigt, Xboxversion angeblich erst Oktober.

4. September für die Box wäre aber auch dämlich, da kommt schon Divinity 2.

Tja, dann muss ich auch auf Venetica vorerst verzichten. Selbst schuld dtp. Im Oktober gibt es wesentlich wichtigeren Kram.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Hg8Qy9Og4Jo#t=37

GameStar, Ausgabe 09/09

„Großes Spiel! [...] Rollenspielfans sollten sich den Titel fett markieren.“

360 Live, Ausgabe 07/09
„Venetica verbreitet eine Stimmung, der sich niemand entziehen kann, besticht durch gute Ideen und eine solide Story.“

M! Games, Ausgabe 06/09
„Made in Germany: Ambitioniertes und stimmiges Rollenspiel-Projekt mit einer sympathischen Heldin, originellem Setting sowie klasse Questsystem.“

GamersPlus, Ausgabe 02/09
„Venetica sieht einfach blendend aus – ein so atmosphärisches Venedig gab es wohl noch nie zuvor in einem PC-Spiel.“

GameStar, Ausgabe 02/09
"Das Action-Rollenspiel wandelt auf den Spuren des PC-Hits Gothic. […] Im Auge behalten!" Potenzial: sehr gut

Gamers.at, Ausgabe Nr. 18 02/09
"Venetica sieht einfach blendend aus - ein so atmosphärisches Venedig gab es wohl noch nie zuvor in einem PC-Spiel."

GamePro, Ausgabe 02/09
"Hier kommt ein Hitkandidat auf uns zu." Potential: sehr gut

Buffed, Ausgabe 11-12/08
"Die außergewöhnliche Geschichte verspricht ebenso reizvoll zu werden wie das unkomplizierte Kampfsystem […]. Nie war Dahinscheiden so schön wie hier!"

PCGames.de, Juli 2008
"Die Stärken des actionlastigen Rollenspiels liegen in der Erzählung und Charakterdarstellung - hier hat Deck 13 Großartiges geleistet!"

51oJw3k8kSL._SL500_AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohja Venetica, das ist mein aktuelles nächstes MUST HAVE! Werde es nächsten Freitag haben, wenn alles klappt!!! :D

Freue mich drauf, ich hätte den Thread hier mal früher sehen sollen, dann hätte ich schon mal ankündigen können das uns ein potenzieller Hit oder mindestens Geheimtipp für alle RPG/Action Adventure Fans erwartet! Aber nun wissen es ja schon alle und ich kann gar nicht mehr mit meiner Games Spührnase angeben. xD

Welche Version wollt ihr euch holen, wahrscheinlich die Xbox 360 Variante, nehme ich stark an? Ist ja eigentlich Multi oder zumindest gibts auch eine PC Version, die ja sogar einen Monat vor der Xbox 360 Version erscheint, weshalb auch immer. :)

Na ich wars nicht, du ja wie man sieht. :P
Aber übelst geil, freue mich so drauf, holt sich noch wer PC Version?
Wenn ihr möchtet kann ich ja Ersteindrücke posten aus der PC Version dann in 5 Tagen. ^^
Falls es sich nicht eh alle auch für PC holen. :)

also ich hol mir die box-version. entweder am launchtag oder ich lass es mir zu weihnachten schenken. dem spiel kommen halt sigma 2, uncharted 2 und ne mündliche abschlussprüfung in den weg. obwohls natürlich nen herrliches herbstspiel wäre... mal schaun. entweder gleich am launch oder am 24. dezember unterm baum. :)

Sigma 2 und Uncharted 2 interessieren mich ja nicht sooo sehr, so was wie Venetica spricht mich da schon viel mehr an. :) Also wie gesagt ich kann gerne berichten wies so ist, laut PC Zeitschrift müsste das bei mir perfekt laufen. Habe genau die Komponenten oder höher, wo steht läuft in höchsten Einstellungen flüssig. ^^ Wobei natürlich die Frage ist wie verlässlich diese Angaben sind.

Habt ihr schon die ganzen Videos auf Youtube geschaut? Da sind ja jede Menge Anspielberichte/Tests/Reviews oder wie auch immer sie es nennen. :)

es sieht eigentlich nicht so toll aus finde ich^^, aber was ich so höre: beste qualitytät und weil ich weiblich helden mag, werde ich es mir anschauen.....wird nur alles so teuer, weil so viel auf einmal kommt.....ODST/Venetia/Batman(muss noch^^)/Wet/Borderlands/DragonAge/Divinity2 >_> ach du scheisse!!!! so viel geld....ich hoffe inflation kommt schnell :-P gott sei dank kommen MEffect2 und BlazBlue erst nächstes jahr xDDDD

Das mit dem Aussehen stimmt, dachte mir auch erst ob das an der Beta Version liegt. Und habe mich sehr darüber gewundert, das nicht so drüber gemeckert wurde, wie sonst immer, sonst ist Grafik doch immer Mecker Punkt Nummer Eins.
Ich finde das geht auch irgendwo richtung Galleon (mein Lieblings Xbox only Game. :D )
was mir persönlich natürlich sehr gefällt. Aber ja technisch sieht das gar nicht so gut aus wie viele andere neue Titel, das ist mir auch aufgefallen, aber die Welt scheint ja trotzdem super atmosphärisch zu sein und vor allem auch groß und groß und zu detailreich würde wohl auch nicht unbedingt gut gehen. ^^ Dann bräuchte man ja eine High End Maschine.

Ich schätze mal stark irgendwas dazwischen, aber das kann man wohl erst sagen wenn man es selber gespielt hat, also am Freitag. :D
Ich denke aber es wird wie Zelda oder Shadow Man aufgebaut sein. Sprich Open World wo man aber erst weiter kommt wenn man bestimmte neue Eigenschaften sich angeeignet hat.

Zurück
Top Bottom