Xbox360 Venetica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe das die ungereimtheiten was halt nicht gut war, ausgemerzt werden muss, weil MS es sonst nicht durch die Qualitätskontrolle lässt und es deswegen so lange dauert aber dann im Endeffekt ein fertiges und nicht fehlerverseuchtes Spiel auf den Markt kommt!

Laut dtp-Futzi aus'm offiziellen Forum gibt es für die 360-Version noch keinen finalen Termin. D.h. selbst am 12.12. kommt nix. :(

Laut dtp-Futzi aus'm offiziellen Forum gibt es für die 360-Version noch keinen finalen Termin. D.h. selbst am 12.12. kommt nix. :(

Dann wirds wohl dieses Jahr nix mehr. Is mir mittlerweile auch Wurst. Das wird sowieso kein ordentlicher Port und im Januar gibts Mass Effect 2, und danach.. will ich gar net mit anfangen.

Finds schade. Geh zwar auch davon aus, das es eher Murks wird. Aber ich fahr auf das Genre ab und werds mir auf jeden Fall zulegen. Wär halt gerade passend gewesen, zwecks Urlaub. :)

Hab jetzt die PC version bestellt. Dank des neuen Patches für HDR Lighning und co und dank dem günstigen preises gestern bei Amazon hab ich da zugeschlagen.

Die Demo war schon sehr sehr lecker.

Das Spiel erscheint nun offenbar wirklich diese Woche. Die Gamepro hat die 360-Version getestet und 80% vergeben.

Wer hats denn schon?
Schreibt mal etwas darüber. Steuerung? Grafische Umsetzung?
Bin grade kurz vorm Knopfdruck auf den Bestell-Button. :-)

War ja heute wirklich eine Überraschung als Ventica 360 auf einmal überall als "lagernd" gelistet war :-D

Würds mir denk ich holen, wär ich net jetzt schon pleite ...

Die Wertung stellt auf jeden Fall zufrieden, dafür, dass ja die PC Version auch fast nirgends allzu hoch bewertet wurde....

Ok scheint doch ganz gut geworden zu sein der Port,haben sich die unzähligen Verschiebungen anscheinend gelohnt.

Wird gekauft,sobald meine 360 aus der Reparatur zurück ist,was sich nur noch um wenige Jahre handeln dürfte.

Wie bei den anderen auch. Würde mir das Spiel sofort kaufen, aber ich bin grad sowas von Pleite wie lange nicht mehr. Doofes Weihnachten. :/

Port ist wirklich gut gelungen.
Grafik ist sehr schön, besonder die Lichteffekte. Gelegentlich trifft man zwar auf nicht ganz so schöne Texturen aber das Gesamtpaket ist absolut stimmig und die Syncro mit die beste Videospielvertonung, die ich bis jetzt gehört habe. Framerate fast immer stabil - wirkliches Ruckeln hatte ich bisher nicht und die Weitsicht ist teilweise atemberaubend!
Spiele jetzt schon mehrere Stunden und bin absolut zufrieden.

Je mehr ich das Game spiele, desto mehr erinnert der Aufbau und besonders das Gameplay (z.B. die Boss-Battle) an Zelda-Spiele. Jeder Endgegner benötigt eine besondere Taktik und ist nur an bestimmten Schwachpunkten verwundbar. Dafür muss dann schon mal die Waffe gewechselt werden.
Viele kleine Rätsel, Sidequests und das Suchen nach Schätzen lockern zudem das Gameplay auf.
Bin jetzt in Kapitel 2 in Venedig. Grafik steigert sich mehr und mehr. Framerate belibt selbst bei den imposanten Venedig stabil.
Bei Venetica handelt sich allerdings vielmehr um ein Action-Rollenspiel mit eher simplen Rollenspieleigenschaften und nicht so komplex wie ein DragonAge - was mir aber sehr gut gefällt.

Amazon hat mir schon meine Versandbestätigung geschickt. Hoffe es kommt in der Vorweihnachtszeit noch schnell bei mir an.

Deutsche Konsolen Produktionen muss ich aufjedenfall unterstützen. Die brauchen unbedigt höhere Budgets für ihre Spiele.
Freut mich dass es dir gefällt. Hoffe mir taugt das Spiel genauso.

Zurück
Top Bottom