Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Boxversion entspricht in etwa dem Patch 1.02 der PC Version, hat also das schlimmste an Bugs gar nicht mitbekommen. Das die PS3 Version so spät erscheint liegt wohl hauptsächlich daran, dass die zugrundeliegende Ogre Engine bisher nicht auf der Kiste lief. Mal sehen wie das Ergebnis wird. Venetica hat definitiv ein breiteres Publikum verdient und ich würde mich auch über einen 2. Teil freuen.
@Birdie: Für alle 3 Gildenquests musst du das Spiel nicht 3mal komplett durchspielen. Leg einfach vor dem Beitritt zur 1. Gilde ein Savegame an. Save early safe often solltest du übrigens sowieso berücksichtigen, das Spiel enthält leider doch einige Bugs. Ich bin zum Glück verschont geblieben. Aber sicher ist sicher.
@Birdie: Für alle 3 Gildenquests musst du das Spiel nicht 3mal komplett durchspielen. Leg einfach vor dem Beitritt zur 1. Gilde ein Savegame an. Save early safe often solltest du übrigens sowieso berücksichtigen, das Spiel enthält leider doch einige Bugs. Ich bin zum Glück verschont geblieben. Aber sicher ist sicher.