Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Dein_Vater schrieb:du wirst es nicht glauben, aber es gibt xbla und psn titel die hübscher sind wie alle wii titel!
Erzähl doch nicht so viel Mist (am Ende glauben dir das hier noch einige). Wie verblendet bist du eigentlich? Oder wie viel Geld hat man dir gezahlt? Mach deine eigenen Augen mal auf und schalte dein Hirn ein. Das kann doch jetzt wirklich - beim besten Willen - nicht dein ernst sein, dass du so etwas behauptest.
Ich frage mich gerade ernsthaft: Wie darf so etwas überhaupt frei im Forum rumposten und dann noch behaupten, es sei objektiv und wüsste was im Videospielmarkt abläuft. Genau das machen hier einige und die sind extrem verblendet, nerven und bashen nur, versuchen die Freude anderer zu zerstören, haben keinerlei Ahnung von Videospielen und dem Videospielmarkt.
Dein_Vater schrieb:ausserdem bezog sich dieses oops darauf, das ich dachte es sei ein DS titel!
Versuch dich hier nicht rauszureden. Du hast hier mal wieder versucht gekonnt zu bashen und mehr nicht. Dein Ziel war es mal wieder den Wii, Nintendo und seine Spieler schlecht zu reden und einigen den Spaß zu verderben. Um mehr ging es dir gar nicht. Du weißt ganz genau, dass es dir hier nicht um eine objektive, ernsthafte Diskussion oder Feststellung ging.
Außerdem kannst du dir gerne das WiiWare Spiel Final Fantasy ansehen. Was viel besseres bekommst du auf der 360 oder PS3 auch nicht. Also gib endlich Ruhe und lass den Leuten ihren Spaß, ansonsten fange ich demnächst mal an zu bashen und zwar auf der gleichen krankhaften und primitiven Art und Weise wie es hier einige in letzter Zeit tun. Schließlich sieht man mich nicht in den PS3 und 360 Foren und täglich die Hard- als auch Software immer wieder durch den Dreck ziehen. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann muss ich das nicht jede verdammte Minute jedem ins Gesicht drücken. Ich lass euch euren Spaß.