VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Dein_Vater schrieb:
du wirst es nicht glauben, aber es gibt xbla und psn titel die hübscher sind wie alle wii titel!

Erzähl doch nicht so viel Mist (am Ende glauben dir das hier noch einige). Wie verblendet bist du eigentlich? Oder wie viel Geld hat man dir gezahlt? Mach deine eigenen Augen mal auf und schalte dein Hirn ein. Das kann doch jetzt wirklich - beim besten Willen - nicht dein ernst sein, dass du so etwas behauptest.

Ich frage mich gerade ernsthaft: Wie darf so etwas überhaupt frei im Forum rumposten und dann noch behaupten, es sei objektiv und wüsste was im Videospielmarkt abläuft. Genau das machen hier einige und die sind extrem verblendet, nerven und bashen nur, versuchen die Freude anderer zu zerstören, haben keinerlei Ahnung von Videospielen und dem Videospielmarkt.

Dein_Vater schrieb:
ausserdem bezog sich dieses oops darauf, das ich dachte es sei ein DS titel!

Versuch dich hier nicht rauszureden. Du hast hier mal wieder versucht gekonnt zu bashen und mehr nicht. Dein Ziel war es mal wieder den Wii, Nintendo und seine Spieler schlecht zu reden und einigen den Spaß zu verderben. Um mehr ging es dir gar nicht. Du weißt ganz genau, dass es dir hier nicht um eine objektive, ernsthafte Diskussion oder Feststellung ging.

Außerdem kannst du dir gerne das WiiWare Spiel Final Fantasy ansehen. Was viel besseres bekommst du auf der 360 oder PS3 auch nicht. Also gib endlich Ruhe und lass den Leuten ihren Spaß, ansonsten fange ich demnächst mal an zu bashen und zwar auf der gleichen krankhaften und primitiven Art und Weise wie es hier einige in letzter Zeit tun. Schließlich sieht man mich nicht in den PS3 und 360 Foren und täglich die Hard- als auch Software immer wieder durch den Dreck ziehen. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann muss ich das nicht jede verdammte Minute jedem ins Gesicht drücken. Ich lass euch euren Spaß.

Erzähl doch nicht so viel Mist (am Ende glauben dir das hier noch einige). Wie verblendet bist du eigentlich? Oder wie viel Geld hat man dir gezahlt? Mach deine eigenen Augen mal auf und schalte dein Hirn ein. Das kann doch jetzt wirklich - beim besten Willen - nicht dein ernst sein, dass du so etwas behauptest.

Ich frage mich gerade ernsthaft: Wie darf so etwas überhaupt frei im Forum rumposten und dann noch behaupten, es sei objektiv und wüsste was im Videospielmarkt abläuft. Genau das machen hier einige und die sind extrem verblendet, nerven und bashen nur, versuchen die Freude anderer zu zerstören, haben keinerlei Ahnung von Videospielen und dem Videospielmarkt

Versuch dich hier nicht rauszureden. Du hast hier mal wieder versucht gekonnt zu bashen und mehr nicht. Dein Ziel war es mal wieder den Wii, Nintendo und seine Spieler schlecht zu reden und einigen den Spaß zu verderben. Um mehr ging es dir gar nicht. Du weißt ganz genau, dass es dir hier nicht um eine objektive, ernsthafte Diskussion oder Feststellung ging.

Außerdem kannst du dir gerne das WiiWare Spiel Final Fantasy ansehen. Was viel besseres bekommst du auf der 360 oder PS3 auch nicht. Also gib endlich Ruhe und lass den Leuten ihren Spaß, ansonsten fange ich demnächst mal an zu bashen und zwar auf der gleichen krankhaften und primitiven Art und Weise wie es hier einige in letzter Zeit tun. Schließlich sieht man mich nicht in den PS3 und 360 Foren und täglich die Hard- als auch Software immer wieder durch den Dreck ziehen. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann muss ich das nicht jede verdammte Minute jedem ins Gesicht drücken. Ich lass euch euren Spaß.

1. gehst du mir hier so was von auf die eier!

2. glaub nicht das du besser rüber kommst wenn du immer solche ellenlangen posts schreibst!

3.ich erzähle mist? welcher titel sieht besser wie warhawk aus?, oder LBP, oder GTHD?, zeig mir einen, und rede nicht immer drumherum, das nützt dir auch nichts!

4. wo war da ein bash bitte? wenn ich bashen würde, hätte ich es schon längst gemacht junge!

5. haste alkohol getrunken oder was ähnliches? hab ich irgendein wort über ffcc verloren? schau mal in den news von heute wer als erster gepostet hat, dann siehst du ob ich über den titel bashe oder nicht!

6. brauch ich mich nicht rauszureden, weil ich schon alles mit wisppel geklärt habe, der auch ein N ist!

7. wieso müssen soviele N, immer auf 180 sein wenn man ein wort über eines ihrer spiele verliert? kannst du nicht sachlich bleiben wie wsippel oder krateroz oder ninkid, oder sasuke?, jetzt weiß ich endlich wieso ich immer nur mit denen vieren diskutiere und nicht mit dem rest!

einige von euch sind sowas von paranoid das gibt es nicht:shakehead:

weil ich ja auch so bekannt dafür bin herumzubashen:(

Ich frage mich gerade ernsthaft: Wie darf so etwas überhaupt frei im Forum rumposten und dann noch behaupten, es sei objektiv und wüsste was im Videospielmarkt abläuft. Genau das machen hier einige und die sind extrem verblendet, nerven und bashen nur, versuchen die Freude anderer zu zerstören, haben keinerlei Ahnung von Videospielen und dem Videospielmarkt.

Komm mal wieder runter, Sean. Dein_Vater ist nicht gerade dafür bekannt, viel rumzubashen. Und wieso regst du dich über schöne XBLA-Spiele auf? Als wäre das ein großes Problem, da was schöneres als auf der Wii zu schaffen.

Dein_Vater schrieb:
1. gehst du mir hier so was von auf die eier!

Wie das funktionieren soll, das musst du mir mal erklären. :-)

Dein_Vater schrieb:
2. glaub nicht das du besser rüber kommst wenn du immer solche ellenlangen posts schreibst!

Wenigstens strenge ich mich an recht objektiv und ernsthaft zu bleiben und so wenigen wie möglich den Spaß zu verderben. Was man von den meisten anderen leider nicht behaupten kann. Zugleich versuche ich nicht irgendwelchen Mist in die Welt zu setzen oder dumm rumzuträumen, sondern ich akzeptiere die Realität und versuche diese auch wiederzugeben.

Dein_Vater schrieb:
3.ich erzähle mist? welcher titel sieht besser wie warhawk aus?, oder LBP, oder GTHD?, zeig mir einen, und rede nicht immer drumherum, das nützt dir auch nichts!

Warhawk, Little Big Planet und GT sehen auf einem normalen TV - wie ihn mind. (!) 80 % der Weltbevölkerung haben - nicht viel besser aus als Final Fantasy auf WiiWare. Ich sprach auch nicht davon, dass WiiWare Titel besser aussehen, aber sie sehen nicht deutlich schlechter aus.

Dein_Vater schrieb:
4. wo war da ein bash bitte? wenn ich bashen würde, hätte ich es schon längst gemacht junge!

Der Bash lag darin, dass man gekonnt ein WiiWare Spiel als ein ein Wii Spiel mit DS Grafik verkaufen wollte.

Dein_Vater schrieb:
kannst du nicht sachlich bleiben wie wsippel oder krateroz oder ninkid, oder sasuke?, jetzt weiß ich endlich wieso ich immer nur mit denen vieren diskutiere und nicht mit dem rest!

Ich bin über Jahre hinweg sachlich geblieben und hab von so Leuten wie dir nur unsachliche, idiotische Antworten bekommen. Ich habe in den letzten Jahren so viele Nachrichten bekommen, warum ich mir überhaupt so viel Zeit für meine Posts nehme und immer wieder versuche zu diskutieren - es seien doch Perlen die man vor die Säue wirft. Ich hatte Hoffnung. Aber langsam habe ich keine mehr. Wenn ich mir ansehe was in den letzten Tagen wieder auf CW los ist - gute Nacht. Ich jedenfalls habe langsam keine Lust mehr sachlich zu bleiben, wenn 99 % unsachlich sind.

Wie das funktionieren soll, das musst du mir mal erklären. :-)

ganz leicht :P

Wenigstens strenge ich mich an recht objektiv und ernsthaft zu bleiben und so wenigen wie möglich den Spaß zu verderben. Was man von den meisten anderen leider nicht behaupten kann. Zugleich versuche ich nicht irgendwelchen Mist in die Welt zu setzen oder dumm rumzuträumen, sondern ich akzeptiere die Realität und versuche diese auch wiederzugeben.

Warhawk, Little Big Planet und GT sehen auf einem normalen TV - wie ihn mind. (!) 80 % der Weltbevölkerung haben - nicht viel besser aus als Final Fantasy auf WiiWare. Ich sprach auch nicht davon, dass WiiWare Titel besser aussehen, aber sie sehen nicht deutlich schlechter aus.

glaub mir es sieht viel besser aus, ich weiß nicht ob du die title schon mal gesehen hast aber ja wirklich sie tun es8)

Der Bash lag darin, dass man gekonnt ein WiiWare Spiel als ein ein Wii Spiel mit DS Grafik verkaufen wollte.

nicht wirklich!, ich dachte es sei ein DS titel, weil gestern in der news stand demos und trailers sind nur für DS zurzeit, und der link gestern führte mich zu der seite mit den bildern von pokemon ranch, deswegen dachte ich es sei ein DS titel!

darauf hin erklärte mir wsippel, es sei ein wii spiel, darauf dann meine reaktion, doch man sagte mir das sei nur deswegen da um die pokemon vom DS raufzuhauen und mit denen ..... naja spielt:-P

Ich bin über Jahre hinweg sachlich geblieben und hab von so Leuten wie dir nur unsachliche, idiotische Antworten bekommen. Ich habe in den letzten Jahren so viele Nachrichten bekommen, warum ich mir überhaupt so viel Zeit für meine Posts nehme und immer wieder versuche zu diskutieren - es seien doch Perlen die man vor die Säue wirft. Ich hatte Hoffnung. Aber langsam habe ich keine mehr. Wenn ich mir ansehe was in den letzten Tagen wieder auf CW los ist - gute Nacht. Ich jedenfalls habe langsam keine Lust mehr sachlich zu bleiben, wenn 99 % unsachlich sind.

du wirst es nicht glauben aber mir geht es genau so ;)

und damit meinst du sicherlich nicht so leute wie mich, frag mal deine N kollegen!:scan:

du wirst es nicht glauben, aber es gibt xbla und psn titel die hübscher sind wie alle wii titel!

ausserdem bezog sich dieses oops darauf, das ich dachte es sei ein DS titel!
Dafür würde mir spontan kein XBLA-Titel eines solchen Kalibers einfallen:

6fag.jpg
20n58.jpg

Für PSN auch nicht - von verkappten Vollpreistiteln wie Warhawk mal abgesehen...

Und mit JoySound hat Nintendo auch noch einen hochinteressanten Singstar-Konkurrenten am Start. Nicht mein Ding, könnte aber in Japan ein großes Ding werden. Da jedes Kind in Japan JoySound kennt, und man wohl auf deren gesamtes Musikarchiv zurückgreifen kann. Und das ist gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:

6fag.jpg
20n58.jpg

Für PSN auch nicht - von verkappten Vollpreistiteln wie Warhawk mal abgesehen...

Und mit JoySound hat Nintendo auch noch einen hochinteressanten Singstar-Konkurrenten am Start. Nicht mein Ding, könnte aber in Japan ein großes Ding werden. Da jedes Kind in Japan JoySound kennt, und man wohl auf deren gesamtes Musikarchiv zurückgreifen kann. Und das ist gewaltig.
prince of persia acarde (das game hat auch cutszenes..), assault heros (ebenfalls), 3D ultra minigolf und untertow z.b.

wobei natürlich kein stil dem anderen gleicht

prince of persia acarde (das game hat auch cutszenes..), assault heros (ebenfalls), 3D ultra minigolf und untertow z.b.

Sind trotzdem "typische" Arcade-Games oder Remakes von Klassikern. Ein neues RPG von einer Schmiede wie SQEX als exklusives Downloadspiel zum Budget-Preis hat weder XBLA noch PSN zu bieten. Ist bei Shmups ähnlich: XBLA bekommt einen Port des Klassikers Ikaruga aus Gamecube-Tagen, WiiWare ein komplettes Sequel zu einem anderen Klassiker des Genres - Star Soldier R.

Schon ein Vergleich von einem 3D Minigolfspiel mit einem Final Fantasy bezüglich Atmosphäre und Kaliber lässt mich erschaudern...

Und auch Prince of Persia Arcade kann es wohl nicht wirklich mit FFCC bezüglich Qualität und spieletechnische Tiefe Nähe zu einem Vollpreisspiel aufnehmen: (auch, wenn ich PoP A sehr, sehr interessant finde)
princeofpersiaxbla2ab0.jpg

Und auch Assault Heroes ist mehr ein Arcade-Titel, welcher wohl storytechnisch nicht mit einem FF mithalten können wird:
assaultheroesscreenshotrb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind trotzdem "typische" Arcade-Games oder Remakes von Klassikern. Ein neues RPG von einer Schmiede wie SQEX als exklusives Downloadspiel zum Budget-Preis hat weder XBLA noch PSN zu bieten. Ist bei Shmups ähnlich: XBLA bekommt einen Port des Klassikers Ikaruga aus Gamecube-Tagen, WiiWare ein komplettes Sequel zu einem anderen Klassiker des Genres - Star Soldier R.
liegt aber daran das der sinn des PSN oder von XBLA nicht ist RPGs zum download zur verfügung zu stellen. immerhin kann man solche titel auf den HD konsolen in hoher qualität im laden erwerben und muss nicht auf einen 19,90 downloadtitel zurückgreifen ;)

btw. bietet das XBL netzwerk verschiedene oblivion addons zum download

Schon ein Vergleich von einem 3D Minigolfspiel mit einem Final Fantasy bezüglich Atmosphäre und Kaliber lässt mich erschaudern...

Und auch Prince of Persia Arcade kann es wohl nicht wirklich mit FFCC bezüglich Qualität und spieletechnische Nähe zu einem Vollpreisspiel aufnehmen:
princeofpersiaxbla2ab0.jpg
meine güte, troll dich kleiner, wisspel versteht wenigstens worums geht

wsippels geht's darum, dass FF:CC ein großes Kaliber ist und auf XBLA und PSN vor allem Remakes und typische Arcadetitel erscheinen. Du hast dann mit Prince of Persia Arcade gekontert, wo ja schon selbst der Entwickler der Ansicht ist, dass es eher ein Arcadetitel ist. Und du willst mir jetzt weißmachen, eine PoP Arcade Version wäre dasselbe Kaliber wie ein FF? :o

Weiterhin kommt mit FFCC: The Crystal Bearers auch ein Vollpreis-Ladenspiel mit hoffentlich hoher Qualität von SE.

Zuletzt bearbeitet:
liegt aber daran das der sinn des PSN oder von XBLA nicht ist RPGs zum download zur verfügung zu stellen. immerhin kann man solche titel auf den HD konsolen in hoher qualität im laden erwerben und muss nicht auf einen 19,90 downloadtitel zirückgreifen ;)

btw. bietet das XBL netzwerk verschiedene oblivion addons zum download
Addons sind ein anderes Thema, FFCC kostet nur 15 Ocken, und RPGs auf Disk in höherer Qualität kommen auch für Wii - da hat man eben beide Optionen. Sogar drei, weil's auch noch RPG-Klassiker für VC gibt. Also hat man große RPGs als Retail, kleinere RPGs als WiiWare, und klassische RPGs via VC. Auswahl nicht mehr wichtig...? ;)

wsippels geht's darum, dass FF:CC ein großes Kaliber ist und du willst mir jetzt weißmachen, eine PoP Arcade Version wäre dasselbe Kaliber? :o

Weiterhin kommt mit FFCC: The Crystal Bearers auch ein Vollpreis-Ladenspiel mit hoffentlich hoher Qualität von SE.
ich dachte es ging um die grafik und nicht um den umfang der games auf XBLARCADE

ich dachte es ging um die grafik und nicht um den umfang der games auf XBLARCADE

Tja, dann hast du dich wohl verlesen:
wsippel schrieb:

wsippel schrieb:
Sind trotzdem "typische" Arcade-Games oder Remakes von Klassikern.

wsippel spricht vom Gameplaykaliber, das Gameplaykaliber war der Konter von wsippel auf die bessere Technik von PSN und XBLA Titeln ;)

Tja, dann hast du dich wohl verlesen:

wsippel spricht vom Gameplaykaliber, das Gameplaykaliber war der Konter von wsippel auf die bessere Technik von PSN und XBLA Titeln ;)
war aber vorher nicht ersichtlich und ich hab ihm auch entsprechend geantwortet.. wo ist dein konkretes problem?

war aber vorher nicht ersichtlich und ich hab ihm auch entsprechend geantwortet.. wo ist dein konkretes problem?

Du hast doch behauptet, ich wüsste nicht worum es geht ;) Und zuvor war sehr wohl ersichtlich, worum es ging, denn ich hab's ja auch kapiert ;) Denn gleich in sippels erstem Post Eurer Konversation ging's um das (Achtung, Zitat!) "Kaliber".
Nochmal zur Erinnerung, was mein Problem mit deinem Post ist:

repent schrieb:

Dabei dachtest du, es ginge um die Grafik, obwohl dieses Thema schon lange abgehakt war :)

Zuletzt bearbeitet:
Addons sind ein anderes Thema, FFCC kostet nur 15 Ocken, und RPGs auf Disk in höherer Qualität kommen auch für Wii - da hat man eben beide Optionen. Sogar drei, weil's auch noch RPG-Klassiker für VC gibt. Also hat man große RPGs als Retail, kleinere RPGs als WiiWare, und klassische RPGs via VC. Auswahl nicht mehr wichtig...? ;)
anscheinend zählt hier ja die auswahl, ausgereiftheit und verfügbarkeit von XBLA oder PSN auch nicht.

mich würde ja auch interessieren wo der wii seine patches, addons, erweiterungen, maps, downloadbetas hat. denn wenn hier von ARCADE netzwerken verlangt wird komplette mini RPGs zu veröffentlichen verlange ich diese punkte von wii ware oder dem wii auch. mal davon abgesehn das wii ware sich erst nächstes jahr mal beweißen muss...

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend zählt hier ja die auswahl, ausgereiftheit und verfügbarkeit von XBLA oder PSN auch nicht.

mich würde ja auch interessieren wo der wii seine patches, addons, erweiterungen, maps, downloadbetas hat. denn wenn hier von ARCADE netzwerken verlangt wird komplette mini RPGs zu veröffentlichen verlange ich diese punkte von wii ware auch. mal davon abgesehn das wii ware sich erst nächstes jahr mehr beweißen muss...

Man kann eben nicht über alles auf einmal diskutieren ;) Man muss sich immer auf ein Thema beschränken

da hast du recht, hab auch nie was gegen dieses ff:cc gesagt, mich persönlich spricht es nicht an (wer mich kennt weiß warum), aber es sieht doch schön aus, und bin ehrlich überrascht das ein ff es auf die wiiware schafft!

hoffe nur das es bald wie du gestern gesagt hast ne festplatte gibt!

:)

Zurück
Top Bottom