Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, 250 für ne PS2 Hardware und kein W-Lan integriert ?
You fail.LOL, 250 für ne PS2 Hardware und kein W-Lan integriert ?
Wie wär's, wenn Du mal ließt, worauf ich geantwortet habe? Damit Du verstehst, was ich da geschrieben habe? Nur so eine Idee...macht das XBLA jetz etwa in irgendeiner art schlechter als PSN oder "WiiWare"? :shakehead3:
Äh... Nein? Das Fighting-Team entwickelt praktisch ausschließlich für DS, das Action-Team, von denen Gunstar Heroes und Sin & Punishment kommt, für Wii. Online-Ranking und Leaderboard hat die Gamecube-Version von Ikaruga übrigens auch...Jahre später ... hmmm oke... wenn ich dafür aber online coop, online Ranking und HD für umgerechnet 9 bekomme, ist das sicherlich oke. Davon ab entwickelt Treasure momentan exklusiv für xbla, also denke ich das da auch einige Klassiker kommen.......
Eben, und weil man sich extra noch was für 30 Euro dazukaufen kann ist das für mich ein großer Kritikpunkt.
Danke für den Link, aber ich bin nicht bereit soviel Geld auszugeben um mit dem Wii online zu gehen :S
SektoX schrieb:Öhm, dann kacken XBLA und PSN aber nicht gegen VC ab, sondern der ganzen Vergleich ist unsinnig und beknackt wenn VC ein ganz anderes Ziel hat.
Jedy schrieb:VC ist ja mal das lächerlichste überhaupt. Man muss 1. extra Wlan dingens kaufen dann gibts nur N64 Spiele zum kaufen und keine selbst entwickelten Games dafür. Keine Videos zum laden uvm.
BjyityBuy schrieb:-Die Wii hat nur sehr eingeschränkten Speicherplatz
BjyityBuy schrieb:-für die Xbox 360 gibts auch Demos, Videos, Filme, Serien (bald) zum Download
GC|Simon schrieb:Schön, dass ihr hier über das komplette Online-Konzept redet, obwohl es ja eigentlich nur um die herunterladbaren Spiele geht.
Jedy schrieb:Das zeig mir bitte, ich hab hier ne Wii stehen und auf der Rückseite ist nur ein USB-Port sonst nix...
insaneNesk schrieb:LOL, 250 für ne PS2 Hardware und kein W-Lan integriert ?
Äh... Nein? Das Fighting-Team entwickelt praktisch ausschließlich für DS, das Action-Team, von denen Gunstar Heroes und Sin & Punishment kommt, für Wii. Online-Ranking und Leaderboard hat die Gamecube-Version von Ikaruga übrigens auch...
PS: Lustigerweise ist mal wieder (!) alles auf der PS3 und 360 deutlich besser als auf dem Wii. Ich frage mich immer wieder, warum verkauft sich dann der Wii so viel besser, wenn alles deutlich schlechter ist und sich nicht lohnt dafür Geld auszugeben? Manche leben in einer verrückten Welt, welche mit der Realität nichts zu tun hat.
Jap, und ein Kontroller der Batterien braucht für dem man sich wiederum extra was zum aufladen kaufen muss. Eigentlich ist die Wii die teuerste Konsole der next-gen und ich hab sie mir auch noch gekauft wegen SMG und SSB. Nintendo diese Heuchler![]()
von den wenigen nintendo fans die übriggeblieben sind bleiben halt nur die hartenSean ist schon ein bemerkenswerter User. Leute die nicht seine Meinung teilen, sind verblendet, leben in einer verrückten Welt die nichts mit der Realität zu tun hat oder sind lächerlich. (siehe Post)
Mein Tipp an diese Person: Ein bisschen toleranter werden, die Meinungen anderer akzeptieren, und vorallem nicht so ein aggressives Geschreibe posten. Es geht hier nur um ein Hobby, und da gibt es eben verschiedene Auffassungen.
Sie ist die Teuerste Konsole weil Nintendo es sich nicht Leisten kann so wie MS und Sony, die Konsolen unter ihrem Wert zu Verkaufen !
Brubi schrieb:Sie ist die Teuerste Konsole weil Nintendo es sich nicht Leisten kann so wie MS und Sony, die Konsolen unter ihrem Wert zu Verkaufen !
Ich muss agen - WiiWare bietet schon allein wegen den paar Ankündigungen aus Japan schon jetzt mehr als ich erwartet habe. Dachte es wird nur paar kleine Techdemos geben - aber net das solche FULL Exklusiv Games wie das neue FF:CC erscheinen...awesome :o
I Luv my Wii... :-D
EDIT:
Nintendo bringt zudem einen DS Demo Channel
MEGATON