PS4/XOne/Switch/PC Vampyr

Freue mich immer noch wahnsinnig auf diesen Titel, selbst wenn er nicht zwingen in die helle Jahreszeit passen mag.

Lg
 
Habs mir jetzt mal vorbestellt. Die Atmo macht auf mich einen sehr guten Eindruck und die Entscheidung, wen ich töte und wen ich am Leben lasse klingt interessant.

Da kann auch mal die Technik nicht Over-the-Top sein, macht mir nix. Bin gespannt auf den Titel :goodwork:
 
Endlich mal wieder eine neue, westliche Rollenspielmarke! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir die letzte gesehen haben mit Ausnahme von Pillars of Eternity, und das ist ein isometrisches Rollenspiel. Ich fürchte nur, das Spiel hätte viel besser in den Oktober/November gepasst... Man will wohl großen Releases aus dem Weg gehen, aber trotzdem...
 
Endlich mal wieder eine neue, westliche Rollenspielmarke! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir die letzte gesehen haben mit Ausnahme von Pillars of Eternity, und das ist ein isometrisches Rollenspiel. Ich fürchte nur, das Spiel hätte viel besser in den Oktober/November gepasst... Man will wohl großen Releases aus dem Weg gehen, aber trotzdem...

Kingdom Come Deliverance? Westlicher geht wohl nicht mehr und neu dazu.
 
Die Vorschau von 4Players klingt recht positiv. Es wird kein Überhammer, aber das erwartet sicher auch niemand.

Ich möchte einfach nur ein Vampir Game mit einer spannenden Handlung, einer schaurigen Atmosphäre und nette Gameplay-Elemente und genau das scheint man hier auch zu bekommen :)
 
Vampyr has gone Gold! Next stop, June 5th.

obeyrd8msvk.jpg
 
Das Problem bei der Mimik sind die Augen. Sie bewegen sich nämlich nicht sondern starren ins nichts.
Wenn sich in der Realität der Kopf bewegt, dann "ruhen" die augen auf einem Punkt., zB. fixiert das Gegenüber. Das raubt dem Spiel leider viel an Atmosphäre - zumal Vampyr ja sehr auf Storytelling und Dialoge setzt.



 
Zurück
Top Bottom