Vampire - The Masquerade Bloodlines

Nein, hab ich nicht, ich mag die neue mehr :p


Die Brujah haben auch nen Update bekommen
33atkqq.jpg
 
Nein, hab ich nicht, ich mag die neue mehr :p


Die Brujah haben auch nen Update bekommen
33atkqq.jpg

Naja, neue Klamotten... also wenn ichs hab, werd ich wohl keine neuen Texturen installieren. Es sei denn, es gibt mehr, als nur neue Charakterklamotten/Haarfarben/blub, sowas wie schärfere Texturen, höher aufgelöste Modells etc. wäre schon schnike, aber glaub nicht, dass es das gibt.
 
Ne, das leider nicht, hab mir anfangs auch mehr von versprochen, aber wie gesagt, die neuen Skins usw. gefallen mir, deshalb hab ich keine Probleme damit

Ein richtiger High-Res Patch wäre Klasse




Bethesda sollte nen Nachfolger machen, deren Spiele sind Modderfreundlich ;)
 
Ne, das leider nicht, hab mir anfangs auch mehr von versprochen, aber wie gesagt, die neuen Skins usw. gefallen mir, deshalb hab ich keine Probleme damit

Ein richtiger High-Res Patch wäre Klasse




Bethesda sollte nen Nachfolger machen, deren Spiele sind Modderfreundlich ;)

Leider alle für mich langweilig, imo der schlechteste High End Entwickler für RPGs^^

Lieber igend ein anderes Studio mit "Vampire 3" beauftragen, dann aber bitte wieder ein RPG Shooter, das liebe ich so sehr :)
 
Eventuell hole ich mir das Game gleich. Habe irgendwie Lust bekommen :).
Aber mal ne Frage wo find ich den die ganzen Patches & Mods?
 
Vampire - The Masquerade: Redemption (Vampire 1)
Vampire - The Masquerade: Bloodlines (Vampire 2)
Vampire - The Masquerade: neuer Teil (Vampire 3)... ;)

tut mir leid, aber Redemption und Bloodlines haben nichts miteinander gemeinsam, nur das Regelwerk - dann könntest du Neverwinter Nights 1 auch als Baldurs Gate 3 bezeichnen -> das ist einfach falsch ;)
 
tut mir leid, aber Redemption und Bloodlines haben nichts miteinander gemeinsam, nur das Regelwerk - dann könntest du Neverwinter Nights 1 auch als Baldurs Gate 3 bezeichnen -> das ist einfach falsch ;)
Sind ja noch nicht mal von den gleichen Entwicklern...
Aber sie spielen nunmal in einer gemeinsamen Welt, haben die gleiche Zeitepoche und sind beide aus der World of Darkness. Also könnte man das im entferntesten trotzdem sagen, Vampires 3... :p
 
tut mir leid, aber Redemption und Bloodlines haben nichts miteinander gemeinsam, nur das Regelwerk - dann könntest du Neverwinter Nights 1 auch als Baldurs Gate 3 bezeichnen -> das ist einfach falsch ;)

Wenn Bethesda sein Fallout Game Fallout 3 nennen darf dann kann man Bloodlines auch Vampire 2 nennen.

...und ein Vampire 3 wäre genial. Am besten mit dem alten Devs aus den Troika Tagen und ohne Budget-Restriktionen. Wenn die mit V3 fertig sind können die sich gleich an Arcanum 2 machen.
 
Sind ja noch nicht mal von den gleichen Entwicklern...
Aber sie spielen nunmal in einer gemeinsamen Welt, haben die gleiche Zeitepoche und sind beide aus der World of Darkness. Also könnte man das im entferntesten trotzdem sagen, Vampires 3... :p

ne, den Fehler hat z.B. Gamestar ja auch nach einiger Zeit korrigiert (die haben Bloodlines immer mit Teil2 betitelt ^^) - Bloodlines ist nicht die Fortsetzung von Redemption - das haben die Entwickler damals auch gesagt - es spielt im Vampire the Masquerade Universum, das war es aber auch schon (allerdings haben die Entwickler nochwas gemeinsam: beide Entwickler sind kurz nach Veröffentlichung pleite gegangen :ugly: )

Bloodlines ein Vampire 2 zu nennen ist ein großer Fehler, darüber regt sich die gesamte Redemption/Bloodlines Fangemeinde auf :ugly:

Wenn Bethesda sein Fallout Game Fallout 3 nennen darf dann kann man Bloodlines auch Vampire 2 nennen.
nope - eben nicht, da Bethesda nicht nur die Fallout Rechte gekauft hat, sondern auch die Rechte eine Fortsetzung zu Fallout 2 zu machen (diverse Charaktere aus F2 findest du auch in F3 wieder - das findest du in Bloodlines nicht :) )
die Bloodlines Entwickler haben nur die Rechte, ein Spiel mit Redemption P&P Regelwerk zu machen - so wie z.B. die Icewind Dale Entwickler die Rechte hatten ein Forgotten Realms Spiel mit Baldurs Gate Engine zu machen :)


wie gesagt, wenn es nach der Logik gehen würde, dann hätten wir heute schon Baldurs Gate Teil 9

oder extrem ausgedrückt: Lego Batman ist auch kein Nachfolger zu Batman & Robin :ugly:

(ja, ich bin mir bewusst, dass das hier Peanuts sind - aber auch ich rege mich dummerweise darüber auf :D)

aber ja, ein Bloodlines 2 oder Redemption 2 wären schon sehr toll - gibt eh viel zu wenig Vampir-Rollenspiele ^^

dann bitte auch mit MP+Erzählermodus aus Redemption, das hat unglaublich viel spaß gemacht :)



ich finde es übrigens schade, dass White Wolf das Masquerade Universum eingestampft hat (war auch der Grund, warum Bloodlines so unfertig raus kam), also kann man auf einen Nachfolger eh nicht hoffen - das neue Vampire Universum kenne ich persönlich leider nur ganz flüchtig, habe also auch keine Ahnung wie die Welt aussieht, aber für neue Vampire Spiele bin ich immer zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deswegen die Anführungszeichen ich weiß das Bloodlines kein Nachfolger zu Redemption ist, wird aber meistens Vampire 2 genannt deswegen wollt ich das so hervorheben :)

Die ganze Diskussion um die Bennung ist für mich zweitrangig, ich nenn es meistens nur Bloodlines und achte da auch drauf, aber manchmal nenn ich es aus Gewohnheit auch Vampire 2^^ Ich seh das nicht so eng.

Und ich hätte auch gerne ein neues Vampire RPG, ich steh drauf und vermisse ein neues Spiel. Schade das das Universum eingestampft wurde, aber vlt wird das neue ja mal lizensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das das Universum eingestampft wurde, aber vlt wird das neue ja mal lizensiert.

war ja nur das alte Universum, gibt ja schon wieder ein neues - aber mit dem neuen Universum kenne ich mich nicht aus (habe hier nur das alte P&P Spiel), neue Spiele könnte es also theoretisch geben - nur ist das immer ein schlechtes Omen, wenn die Entwickler immer pleite gehen :ugly:


am liebsten hätte ich ein Vampir-Spiel im Mittelalter - die neue Welt ist mir zwar auch recht, aber das Setting gab es ja erst in Bloodlines ^^
 
Vampire - The Masquerade: neuer Teil (Vampire 3)... ;)
Haben will
301.gif


gibt eh viel zu wenig Vampir-Rollenspiele ^^
Was haben alle gegen Wolfi
443.gif

am liebsten hätte ich ein Vampir-Spiel im Mittelalter - die neue Welt ist mir zwar auch recht, aber das Setting gab es ja erst in Bloodlines ^^
Ich will Werwölfe, Vampire und ein Haufen endgeiler vatikanischer, cooler Vampirjäger
 
Ein kostenloses Addon für Vampires: Die Maskerade - Bloodlines steht zum Download auf giga.de bereit, der Mod bietet neue Clans( Lasombra, True Brujah, Samedi und Tzimisce), neue Eigenschaften und Skins.
Der Mod wiegt 35 MB und ist damit nur schwergewichtigen Leitungen vorbehalten.


Giga.de

planetbloodlines



Übringens, um flüssiges Spielen zu ermöglichen, hinter der Verk
nüpfung "-dxlevel 80" eingeben, dann läufts zwar nur mit DirectX8, dafür aber flüssig ;)
Gibt es dazu noch ein paar Links, Downloads?


edit; gefunden http://downloads.extreme-gaming.de/files/clan_addon_2.10.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom