Vampire - The Masquerade Bloodlines

Man kann sie auch beide leben lassen ;). Gibt mehr XP. Das erste Durchspielen hat bei mir ca. 20 -30 Stunden gedauert. Anfangs habe ich viel gemacht, später fast nichts mehr, weil ich die Story so geil fand und unbedingt wissen wollte wie es weitergeht *g*. Ganz genau kann ich das mit der Spielzeit aber nicht sagen, da ich erst mit einem Gangrel angefangen habe, dann mit einem Nosferatu, dann mit einem Toreador und zwischendurch noch einmal Ventrue und Bruhja auprobiert ;)

klitzekleiner Spoiler:

Ist wer von euch mit Jeanette ins Bett gegangen? Ich fand es ja lustig das so etwas geht ;).
 
:rofl2:

Wenn man einem der Dünnblütigen am Strand von Santa Monica den Pflock andreht (Überredungskunst vorasugesetzt), dann kann man ihm sagen, der Präsident der USA sei der Obervampir und er müsse ihn töten um wieder zum Mensch zu werden. Daraufhin macht er sich auf, den Präsidenten zu töten

Hats jemand gemacht? Werd ich beim nächsten Durchspielen mal testen :D
Und insgesamt gibts da ne Menge Anspielungen auf die Republikaner ;)

@Schaf_2002
Habs nicht geschafft, aber ich besorg mir bald Aktfotos von ihr, muss nur einen Film für Gary suchen und ihm bringen ;)
 
Ein kostenloses Addon für Vampires: Die Maskerade - Bloodlines steht zum Download auf giga.de bereit, der Mod bietet neue Clans( Lasombra, True Brujah, Samedi und Tzimisce), neue Eigenschaften und Skins.
Der Mod wiegt 35 MB und ist damit nur schwergewichtigen Leitungen vorbehalten.


Giga.de

planetbloodlines



Übringens, um flüssiges Spielen zu ermöglichen, hinter der Verknüpfung "-dxlevel 80" eingeben, dann läufts zwar nur mit DirectX8, dafür aber flüssig ;)
 
Hab noch nicht weiter gespielt aber man kann echt mit der Vampir-Tussi ins Bett hüpfen???!! Ich spiel mal weiter!! :D :D
 
Ich dachte mir mal, dass dieser Thread nach knapp 4 Jahren und unzähligen Fanpatches wieder rausgekramt werden muss.
Hab das Game damals nur auf der originalen Version 1.2 durchgespielt, nachdem ichs für knapp nen Zwannie gekauft hab und habe zwar von den englsichen Communitypatches gehört, aber vorhin im eigene Game Schnappschüsse Thread Bilder von der deutschen Community Patch Version gesehen.
Ist es wirklich alles 100% Übersetzt? Was gibt es für restored Content? Und vorallem, warum gibt es immer noch nicht den Editor, der auch mit den Vampire Dateien umgehen kann? Würde so gerne neue Missionen etc. umfangreich ins Spiel entegriert sehen. Aber wenn ich lese, dass bald 6.4 kommt und da auch wieder einige Quest wiederhergestellt werden, macht mich das echt neugierig.
Habt ihr es schon im Plus Modus durchgespielt? Wenn ja, mit welcher Patch Version? Ändert sich ja pro Version immer unglaublich viel! Auf Deutsch oder Englisch? Und was ändert sich so? Außerdem postet mal ein paar Bilder, ich möchte mal wieder richtig heiß auf das Game werden, weil es zu Hause rumliegt und ich daher erst wieder zocken kann, wenn ich nach Hause komme!
 
Hui, seit wann gibts denn den Auflösungspatch? Jetzt kann ich das ganze ja in 16:10 und mit 1680x1024 spielen

Einen Patch für High-Res Texturen gibts nicht oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal nen Link, ich liebe das Spiel so und würde es auch gerne in 16:10 spielen :)


Den aktuellen Fan Patch installieren (6.3 wenn du auf deutsch spielen willst), nach der Installation ist im Vampire Ordner ein Ordner "Tools", dort gibt es den "ResPatch", den starten, der erklärt sich dann von selbst


Ich hab jetzt auch nochmal angefangen, habs schon ewig nicht mehr gespielt :)
 
Den aktuellen Fan Patch installieren (6.3 wenn du auf deutsch spielen willst), nach der Installation ist im Vampire Ordner ein Ordner "Tools", dort gibt es den "ResPatch", den starten, der erklärt sich dann von selbst


Ich hab jetzt auch nochmal angefangen, habs schon ewig nicht mehr gespielt :)

Danke :)

Habs bisher noch nie wirklich durch immer nur begonnen, muss mich mal ransetzen, eins de besten Spiele imo^^
 
Pro Patch wird hier und da mal das ganze Balancing im Spiel verändert und mal sachen gefixt

Ne ReadMe, was verändert wurde, steht auch jeweils in der gedownloadeten Datei dabei.

Ich spiel momentan mit 6.3 und bin sehr zufrieden (Brujah + Nahkampf eine Wucht xD)

Die Patches findet man hier:

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
Die Readme hab ich auch gesehen, allerdings ist sowas nunmal immer weitaus trockerner zu lesen, anstatt sich das von nen gamer sagen zu lassen, vorallem, wenn man bedenkt, dass ich definitiv noch über ne Woche warten muss, bis ichs wieder installieren kann, weil es zuhause ist und ich erst nächstes WE nach Hause fahre.
Würde daher gerne ein paar Eindrücke von Spielern hören, die es unter 1.2 gespielt haben und nun unter 6.x bzw. auch gerne früher. Was hat sich für euch spielerisch geändert, grafisch, bugmäßig, Questmäßig, Balancing...
Und was auch wichtig ist, übersetzt der 6.3er wirklich alles wieder auf Deutsch? Kann mir das irgendwie kaum vorstellen! Macht doch unheimlich arbeit dies nach jeden Patch anzupassen!
 
Die Readme hab ich auch gesehen, allerdings ist sowas nunmal immer weitaus trockerner zu lesen, anstatt sich das von nen gamer sagen zu lassen, vorallem, wenn man bedenkt, dass ich definitiv noch über ne Woche warten muss, bis ichs wieder installieren kann, weil es zuhause ist und ich erst nächstes WE nach Hause fahre.
Würde daher gerne ein paar Eindrücke von Spielern hören, die es unter 1.2 gespielt haben und nun unter 6.x bzw. auch gerne früher. Was hat sich für euch spielerisch geändert, grafisch, bugmäßig, Questmäßig, Balancing...
Und was auch wichtig ist, übersetzt der 6.3er wirklich alles wieder auf Deutsch? Kann mir das irgendwie kaum vorstellen! Macht doch unheimlich arbeit dies nach jeden Patch anzupassen!
So wie ich das feststellen konnte (hab Vampires mit dem aktuellen Patch durchgezockt), ist mir keine englishe Textstelle aufgefallen ;)
 
Beim Tutorial steht ab und an "left click" anstatt "linke Maustaste"

Aber die Storytexte und so sind, so weit ich gesehen hab, komplet deutsch



EDIT: Ich hab mir noch den ReliVe-Mod (http://forumplanet.gamespy.com/bloodlines_modding/b50392/20074178/p1/?56) und den SilentMasquMod (http://forumplanet.gamespy.com/bloodlines_modding/b50392/20088428/p1/?5) installiert. Die verbessern und ändern die Texturen ein klein wenig und auch die Skins der Clans (nicht alle)

Erst den ReliVe-Mod, dann den SilentMasquMod installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tutorial steht ab und an "left click" anstatt "linke Maustaste"

Aber die Storytexte und so sind, so weit ich gesehen hab, komplet deutsch



EDIT: Ich hab mir noch den ReliVe-Mod (http://forumplanet.gamespy.com/bloodlines_modding/b50392/20074178/p1/?56) und den SilentMasquMod (http://forumplanet.gamespy.com/bloodlines_modding/b50392/20088428/p1/?5) installiert. Die verbessern und ändern die Texturen ein klein wenig und auch die Skins der Clans (nicht alle)

Erst den ReliVe-Mod, dann den SilentMasquMod installieren

Perfekt danke, es sieht zwar heute noch genial aus aber so wirds noch schöner :goodwork:

Warum muss der Rechner kaputt sein :(
 
Also, viel darf man jetzt nicht erwarten, es wird auch nicht alles geändert, aber z.B. Jeanette


Die alte (nicht mein Screenshot)

2v0y3p2.jpg

Und die neue

14jwy6x.jpg
 
Zurück
Top Bottom