Vampire - The Masquerade Bloodlines

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Ich mache seit gestern L.A. als Vampir unsicher und ich muss sagen, es rockt :D

Das einzige was mich stört ist das es gelegentliche Soundaussetzer gibt :blushed: (bin ich der einzige der das Problem hat?)

Bei der Story bin ich noch nicht sehr weit, aber ich hab schon ne Menge anderer Dinge gemacht, die Freiheiten im Spiel sind Klasse :goodwork:

Zum Beispiel:
Zwar keine Story Spoiler, aber ich schreibs trotzdem lieber weiß
Ich war heut im Krankenhaus, bin ins Zimmer eines Arztes eingebrochen, hab seinen Computer gehackt und über seine Affäre mit einer anderen Frau erfahren. Danach bin ich zum Arzt gegangen und hab ihn erpresst :D
Jetzt hab ich wenigsten etwas Geld und nachher werden mal ein paar Nu**en besucht ;)



Hat das Spiel noch jemand? Wie findet ihr es?
 
Ich habe es auch. Das Spiel selber finde ich auch sehr gut. Aber: Die technische Umsetzung ist unter aller Sau, und es ist verbuggt bis zum gehtnichtmehr. Soundaussetzer habe ich nicht direkt, dafür knackt es zwischendurch ganz ekelhaft.
Welchen Clan hast du gewählt?
 
Schaf_2002 schrieb:
Ich habe es auch. Das Spiel selber finde ich auch sehr gut. Aber: Die technische Umsetzung ist unter aller Sau, und es ist verbuggt bis zum gehtnichtmehr. Sounaussetzer habe ich nicht direkt, daüfr knackt es zwischendurch ganz ekelhaft.
Welchen Clan hast du gewählt?

Bin ein Ventrue

Und deine Soundfehler mein ich auch mit Aussetzter ;)
außerdem ruckelt es anfangs ziemlich stark wenn ich in ein neues Gebiet komme :(
Hab gelesen das das Spiel optimal 1GB RAM benötigt, hab nur 512MB

Der Patch soll ja einiges an Performance verbessern, ich hoffe er erscheint bald