Xbox360 Valve Entwickelt für die X360!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCounter schrieb:
naco schrieb:
Kostet ganze 12 $ pro Episode (im Geschäft dann 20) und man hat locker 8-10 Stunden Spielspaß auf aller höchstem Niveau.

8 - 10 Stunden vielleicht für Spieler die ewig lange brauchen. Half-Life 2 hatte man nach ca. 13 Stunden durch wenn man nicht durchgerannt ist und sich ein bisschen was angeschaut hat.

Pro Episode hat man denke ich mal maximal 6 Stunden Spielspaß als normaler Gamer.

PS.: Und wer Halo als 08/15 Shooter hinstellt beweist damit das er das Spiel nicht gespielt hat.

Halo 1 bis zum Bibliothekslevel und Halo 2 bis zur Hälfte ... :rolleyes:

beides mal aufgehört weils einfach zu langweilig wurde

und 08/15 ist schon zu gut für dieses langweilige Leveldesign...

LOL , Naco macht sich aber doll lächerlich..

Auch HL2 hatte extreme schwächen für mich imo..

z.b. Die Vehikelparts , die Stelle an der du durch die Sümpfe etc. flüchtest und bombardiert wirst suckte ..
genauso suckten auch die Physik bezogenen Rätsel weil die Physikengine so toll auch nicht war teilweise.. aber gut...

der Soundtrack ist absolut genial von HL2 und der einzige der irgendwie mit HALO mithalten konnte , auch wenns eine andere Art Musik ist und zwar Industrial , ich hör mir den Soundtrack teilweise sogar aufm MP3 Player und in Winamp an.. 3 Tracks um genau zu sein

Story ist in HL2 gut gewesen , wobei die in HL1 mehr Suspense hatte und geiler rüberkam..

Hast halt eben einen etwas anderen Geschmack als die meißten anderen hier..

HL2 war ein super spiel , aber nicht besser als HALO 1/2 , höchstens gleichauf mit dem etwas schwächeren aber dennoch genialen HALO2

MAD_GoDD schrieb:

z.b. Die Vehikelparts , die Stelle an der du durch die Sümpfe etc. flüchtest und bombardiert wirst suckte ..
genauso suckten auch die Physik bezogenen Rätsel weil die Physikengine so toll auch nicht war teilweise.. aber gut...

der Soundtrack ist absolut genial von HL2 und der einzige der irgendwie mit HALO mithalten konnte , auch wenns eine andere Art Musik ist und zwar Industrial , ich hör mir den Soundtrack teilweise sogar aufm MP3 Player und in Winamp an.. 3 Tracks um genau zu sein

Story ist in HL2 gut gewesen , wobei die in HL1 mehr Suspense hatte und geiler rüberkam..

HL2 war ein super spiel , aber nicht besser als HALO 1/2 , höchstens gleichauf mit dem etwas schwächeren aber dennoch genialen HALO2

dann sag mir doch mal wieso eine verkorkste Umstzung von HL2 bei Maniac genau die gleiche Wertung bekam wiel Halo2... und HL2 ist auf dem PC nochmals um 5-6 % höher zu bewerten als der schlchte XBOX Port... :rolleyes:

naco schrieb:
MAD_GoDD schrieb:

dann sag mir doch mal wieso eine verkorkste Umstzung von HL2 bei Maniac genau die gleiche Wertung bekam wiel Halo2... und HL2 ist auf dem PC nochmals um 5-6 % höher zu bewerten als der schlchte XBOX Port... :rolleyes:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/582864.asp?q=half life

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/562116.asp?q=halo 2

ned immer nur von einer quelle ausgehen. :neutral:

Ich hab sowohl die PC als auch die Xversion

und bin von beiden Versionen begeistert

guts schrieb:
naco schrieb:
MAD_GoDD schrieb:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/582864.asp?q=half life

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/562116.asp?q=halo 2

ned immer nur von einer quelle ausgehen. :neutral:

also gamerankings bringt mir persönlich überhaupt nichts da sie ja jede halbprofesionelle Internetseite ins Ranking nehmen. Was für mich zählt sind Magazin (und hier vorallem die europäischen) weil man sich auf solche Wertungen verlassen kann. Man siehts schon an den Wertungen von ign (glaube ist die größte Gamesseite, oder?), ist für mich im vergleich zu einer Zeitschriften Wertung nichts Wert. Ach ja, nur ein Beispiel: Wenn man einem Gran turismo 4 nur 60% gibt wie einige bei Gamerankings dann verliert das seine ganze Glaubwürdigkeit.

also ich würde sagen das ihr diese leidige halo,halo2 vs half-life,half-life2 diskussion jetzt wieder lässt.
wenn ihr euch die schädel einschlagen wollte dann gibt es einen halo2 vs half-life2 thread.
dann könnt ihr dann wie einst frenck und spike euch seitenlange stellungskämpfe liefern bei denen eh nie was rauskommt, da ja doch jeder im endeffekt ein sturschädel ist und keinen millimeter von seiner meinung abrückt. :D

hier geht es um valve und ihren support der 360er mit geilen games. :)

master chief schrieb:
dann könnt ihr dann wie einst frenck und spike euch seitenlange stellungskämpfe liefern bei denen eh nie was rauskommt, da ja doch jeder im endeffekt ein sturschädel ist und keinen millimeter von seiner meinung abrückt. :D

Warum, wir sind doch mittlerweile fast einer Meinung (bis auf Steam) :P
Und ich hab nie wirklich schlecht über Halo 2 geredet ;)

Übrigens, Episode 1 wird man nicht in 6 Stunden durchspielen. Wer das so schnell durchspielt ist eh ein Freak und wird sich nicht beschweren.
Es kommen übrigens Episoden 1-3 von Valve, Episode 4 wurde bereits bei einer externen Firma in Auftrag gegeben (wohl damit Valve weiter an HL3 oder TF2 werkeln kann).

Spike™ schrieb:
Übrigens, Episode 1 wird man nicht in 6 Stunden durchspielen.

Woher willste das wissen? Sicherlich brauchen einige Leute bestimmt auch mal 8 oder 10 Stunden. Aber es gibt auch (normale) Leute die ein Spiel ganz normal durchspielen und dafür halt weniger Zeit brauchen als die vom Entwickler angegebene Spielzeit.

Wäre HL2 Aftermath rausgekommen dann wäre das vielleicht anders gewesen. Aber nachdem das Addon jetzt in Episoden unterteilt wurde glaub ich nicht an eine lange Spielzeit.

Zurück
Top Bottom