Xbox360 Valve Entwickelt für die X360!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kenne alle 3 Sachen - dennoch schliesst das eine das andere ja nicht automtisch aus ;)

lol ich weiss noch was ich gejubelt habe als ich Bilder zu TF2 gesehen habe...

Ich hab seeeeeeeeeehr lange TFC online gezockt... spike... sagen dir die Crowbars United nix?^^

nightelve schrieb:
Ich hab seeeeeeeeeehr lange TFC online gezockt... spike... sagen dir die Crowbars United nix?^^

Nein ... ich war beim 57th Platoon. Ansonsten halt noch rabimmel. Hab TFC nur Public gezockt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Kenne alle 3 Sachen - dennoch schliesst das eine das andere ja nicht automtisch aus ;)

Da Steam nicht auf der XBox läuft? Doch, das schliesst sich aus. Genauso wie Battle.net und XBox.

Hoffentlich erscheinen keine Ports zwei Jahre später als auf dem PC. Wäre schön, wenn HF3 gleichzeitig auf PC und Xbox erscheint, wenn es überhaupt noch auf der 360 kommt.

@Spike

Dann läuft das Spiel halt auf den Xlive Servern wo ist das Problem?

Hat nix mit Steam zu tun - da spielen Xboxler unter sich.

Der HL2 Port ist ja auch schlampig programmierter Mist, wenn Valve sich anstrengen würde dann könnte man HL2 auch über XBL zocken. Wenn Halo 2 funktioniert mit seinen genialen Online Features dann funktioniert das schäbige HLDM locker.

Spike™ schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Dann läuft das Spiel halt auf den Xlive Servern wo ist das Problem?
Hat nix mit Steam zu tun - da spielen Xboxler unter sich.

Läuft HL2 auch über die XLive Server?

Hat es nen Onlne Modus ? Nein also stellt sich die Frage nicht.

Möglich wäre es ohne Zweifel - nur ob Valve es macht ist ne andere Frage.

Valve macht es nicht weil Valve es nicht kann, es übersteigt ihre Fähigkeiten etwas zum laufen zu kriegen was sie nicht selbst 6 Jahre lang programmiert haben.

half life + counter strike = PC Spiele

auf dem pc liebe ich diese games, als ich die xbox versionen gezockt habe, musste ich einfach nur den kopf schütteln. nie und nimmer das selbe. meine meinung, braucht ihr nicht mal drauf einzugehen :P

XBL kann alles was Steam kann, nur viel mehr und das ohne die fiesen Bugs von Steam. 15 Minuten Updates habe ich bei XBL auch noch nicht gesehen, bei Halo 2 gibt es überhaupt keine Wartezeit für die Playlistupdates. Man geht einfach in das XBL Menü und alles ist da.

Frenck schrieb:
XBL kann alles was Steam kann, nur viel mehr und das ohne die fiesen Bugs von Steam. 15 Minuten Updates habe ich bei XBL auch noch nicht gesehen, bei Halo 2 gibt es überhaupt keine Wartezeit für die Playlistupdates. Man geht einfach in das XBL Menü und alles ist da.

XBL kann alles? Hat Valve die komplette Kontrolle darüber und muss kein Geld an M$ abdrücken, wenn sie darüber was verkaufen? Ich denke nicht ;)
Gibt es eine freie Struktur? D.h. Content Server, Game Server ... ?

Und bei XBL hast du bei einem 100 MB Patch keine Wartezeit? Träum weiter ;)

Sonst noch welche Apfel und Birnen Vergleiche?

100 MB Patches?

Sorry, habe mich geirrt, XBL kann doch nicht alles was Steam kann, 100 MB Patches bleiben weiterhin Steam exklusiv.

Ich habe für noch KEIN Update gezahlt. Wäre es so dann wäre ich der erste gewesen der sich darüber beschwert hätte.

Steam vs. XLive

Diesen Vergleich könnt ihr euch sparen bringt nix ;)

Zurück
Top Bottom