Xbox360 Valve Entwickelt für die X360!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steam wie es leibt und lebt:

steam_loading.gif

zu xbox live kein vergleich, da ist live schon ne menge voraus imo

Wobei seine Antwort ja auch ironisch gemeint war, somit habe ich mich selbst gedisst *diss*

EGAL...

Valve ist MuhMuh!

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Was für eine Bereicherung.

Da hast du sowas von Recht :D

Du erkennst Ironie nichtmal wenn sie dir auf den Kopf kackt ;)

es sind genau diese beiträge die ich so an dir liebe. :love8: ;)

sind heute alle auf dem gay trip? vorher in der mgs4 news und jetzt hier auch noch. aber frencks beitrag war wirklich mehr als genial. :lol:

nun aber zurück zu valve.

was für ein spiel wird denn wohl kommen? HL3 glaub ich kaum, das kommt doch erst 2010 :P vielleicht ein CS? mit dem jetzigen starken live angebot wäre es doch möglich

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe für noch KEIN Update gezahlt. Wäre es so dann wäre ich der erste gewesen der sich darüber beschwert hätte.

Du hast dich doch damals darüber beschwert, oder habe ich das in falscher Erinnerung?
http://www.amazon.com/gp/product/B000930DA0/

Ich rede von Content Updates, nicht von Bugfixing.

Dann meinen wir zwei verschiedene Sachen. Content Updates sind - wie bei Steam auch - kostenpflichtig.

Unterschied:

Bei Steam musst du für Amateur Mods bezahlen (Und Valve schnabulenzt sich das Geld obwohl es ihnen nicht zusteht)

Bei XBL für offizielle Bonuscontents von den Entwicklern (Wo sich auch MS das Geld schnabulenzt obwohl es ihnen nicht zusteht)

Frenck, nutz Steam mal richtig, und verbreite keine Wunschträume.

Frenck schrieb:
Dann meinen wir zwei verschiedene Sachen. Content Updates sind - wie bei Steam auch - kostenpflichtig.

Sind sie in erster Linie nicht, es sei denn ein Spiel ist in Episoden ausgelegt (Sin z.B.).

Bei XBL für offizielle Bonuscontents von den Entwicklern (Wo sich auch MS das Geld schnabulenzt obwohl es ihnen nicht zusteht)

Ich habe noch nie etwas bezahlt für neue CS:S oder HL2 Maps und Models.

Natürlich muss man für Mods blechen, da muss ich nur auf den lustigen Markplatz von Steam gehen um das zu sehen.

Wir reden über 2 verschiedene Sachen, Frenck.

Sind Halo 2 Maps ein Mod? Sind CS:S Content Updates ein Mod für den man zahlen muss?

Halo 2 Maps sind ein schlechtes Beispiel denn die sind kostenlos.

Genauso wie CS: Source kostenlos ist. Dann gibt es aber sowas wie die Oblivion Pferderüstung oder eben Day of Defeat und Red Orchestra.

Da nehmen sich beide nichts, nur das halt die Steam Mods von irgendeinem Nerd im Hobbykeller zusammegeschustert wurden ( ;) ).

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Halo 2 Maps sind ein schlechtes Beispiel denn die sind kostenlos.

Waren sie das bei Release auch?

Genauso wie CS: Source kostenlos ist.

Echt? Wo bekommt man das kostenlos? Wäre mir neu.

Du hast geschrieben das es kostenlos ist, gerade im Post davor. AFAIK wird es doch bei HL2 mitgeliefert, als Bonus.

Und ob die Halo 2 Maps zum Release was gekostet haben ist auch eigentlich egal, was ist denn mit den ganzen anderen kostenlosen Inhalten die auch schon vorher kostenlos waren?

Manches kostet etwas, anderes nicht, genauso wie bei Steam.

Zurück
Top Bottom