PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ tunahan

ich musste eben mal schmunzeln, hab VP2 auch vorgestern neu angefangen... und hab bisher noch kein game over (und grade mal 2 gestorbene charas), ich versteh nur nich wie man in der mine erst lv 10 haben kann:blushed:

bin auch grade da gewesen, aber halt mit anderen lvln (alicia 25, rufus 22 und woltar 19, bei 7 1/2 stunden spielzeit )
damit is es echt leicht ... ein tip sonst noch für die bienen königen ( nenn den boss da mal so)
da unten gibts nen seelenstein der alle attacken zu feuer atacken macht.
hol dir den dann gehts echt easy, sonst kannsu eigentlich nur dein equiq auf den höchsten stand bringen ...

ja ka ahnung hab einfach direkt alles gemacht erst von der einen stadt im wald dann höhle dann dipan danach die ebenen da dann berg dann zur stadt (nicht coriander) dannach konnte ich direkt mine und so und ich habe nciht alle 10lv sondern ich habe gerade trainiert jetzt so(...alicia-LV13 arngrim-LV12 woltar-LV14 und LILYE oda so auf jeden fall hjabe ich die von der mine hat LV15

ja ka ahnung hab einfach direkt alles gemacht erst von der einen stadt im wald dann höhle dann dipan danach die ebenen da dann berg dann zur stadt (nicht coriander) dannach konnte ich direkt mine und so und ich habe nciht alle 10lv sondern ich habe gerade trainiert jetzt so(...alicia-LV13 arngrim-LV12 woltar-LV14 und LILYE oda so auf jeden fall hjabe ich die von der mine hat LV15

noch ein tip... mach nur alicia rufus und irgent ein einherjar magier, alle andere personen sind ab ende kapitel 4 nicht mehr dabei ... und such dir nen ort zum lvln ... würd den altar nehmen ... bzw, wenn du da jetzt schon durch bist nimm den weg durch die wüste zum lvln... da gibts immer massig EXP ...

also 2 runden bosse gibt es nicht^^ vorallem diese medusa oder was das ist ist ohne zuwissen was man da tut
sich hinter der mauer verstecken vor dem insektenschwarm
ein ziemlich harter brocken
beim ersten mal hab ichs auch nicht gerallt aber es gibt den gleichen boss ja dann 2 chapter später in der selben dungeon mit der gleichen attacke die die grp killt
ohne das wissen ist der boss unmöglich

oO entweder hat ich einfach glück, aber bei den boss hatt ich keine besondere taktik.
hab vorher nen probekampf gemacht und analysiert was fürn gegner+schwachpunkte.
dann entsprechend ausgerüstet und ab gings ^^
bis zum drachen (ende chapter3) gabs so keine probleme

Rail schrieb:
alle andere personen sind ab ende kapitel 4 nicht mehr dabei ..
hm... das kann man so nicht sagen, aber ich will nicht spoilern^^
den charas ein paar skills beibringen kann imo nicht schaden

@Darji
ja, chapter 3 ist ziemlich zäh, vor allem bei der story. danch wirds imo viel interessanter.

also 2 runden bosse gibt es nicht^^ vorallem diese medusa oder was das ist ist ohne zuwissen was man da tut
sich hinter der mauer verstecken vor dem insektenschwarm
ein ziemlich harter brocken
beim ersten mal hab ichs auch nicht gerallt aber es gibt den gleichen boss ja dann 2 chapter später in der selben dungeon mit der gleichen attacke die die grp killt
ohne das wissen ist der boss unmöglich

wenn ich das richtig lese, gehts um den " bienen-schmetterling-mix-boss" aus der mine oder?
also ich bin einfach nur auf die los und hab die ohne probleme nur mit den "alle attacken feuer seele stein" besiegt... alles mit 3 häckchen der zusatzanzeige :-D

muss sagen ich hab bissher auch noch mit keinem boss so wirklich probleme gehabt ...
sogar die krake aus dem tempel hab ich im wasser gekillt ... ich wollt ja nich unfair sein und ihr das wasser nehmen (PS: ich hab auch garnich gewusst das man das wasser ablassen kann :blushed: )

noch ein tip... mach nur alicia rufus und irgent ein einherjar magier, alle andere personen sind ab ende kapitel 4 nicht mehr dabei ... und such dir nen ort zum lvln ... würd den altar nehmen ... bzw, wenn du da jetzt schon durch bist nimm den weg durch die wüste zum lvln... da gibts immer massig EXP ...

ey du will mich verarschen ne:cry:
ich habe jetzt so lange die aufgelevelt und dann alles um sonst:cry:
ich habe wald erst gemacht und geschaft und dann mine auch noch (bin stolz)
aba dann hör ich sowas ne ne ne:cry:

PS: wie viele kapitel hat das game???
und wieso gibs eig. siegelsteine die schlecht für mein team sind???

ey du will mich verarschen ne:cry:
ich habe jetzt so lange die aufgelevelt und dann alles um sonst:cry:
ich habe wald erst gemacht und geschaft und dann mine auch noch (bin stolz)
aba dann hör ich sowas ne ne ne:cry:

PS: wie viele kapitel hat das game???
und wieso gibs eig. siegelsteine die schlecht für mein team sind???

also wegen den steinen... die negativen sind eher für die podeste um die stats der gegner zu schwächen ... ich hab aber auch erstmal nur die ganzen positiven gesammelt , da man zu anfang ja nich wirklich viele kristalle hat ...

was das leveln angeht... hab den fehler auch gemacht und den "geheult" als ich das gehört hab, vor allem weil ich mit lezard fast im alleingang alle platt gemacht hab ...

ich machs derzeit so: alle einherjars bis zum freilass level aufsteigen lassen, dann in die reserve ... was, lezard, angrim, leone und dylan angeht, sind die noch auf ihren anfangsleveln .... ich fass die auch garnich erst an :-P

also wegen den steinen... die negativen sind eher für die podeste um die stats der gegner zu schwächen ... ich hab aber auch erstmal nur die ganzen positiven gesammelt , da man zu anfang ja nich wirklich viele kristalle hat ...

was das leveln angeht... hab den fehler auch gemacht und den "geheult" als ich das gehört hab, vor allem weil ich mit lezard fast im alleingang alle platt gemacht hab ...

ich machs derzeit so: alle einherjars bis zum freilass level aufsteigen lassen, dann in die reserve ... was, lezard, angrim, leone und dylan angeht, sind die noch auf ihren anfangsleveln .... ich fass die auch garnich erst an :-P

heheh das mit den heulen war jetzt zu übertrieben :lol: aba was auch immer aba was hast du denn davon wenn du die aufpimpst sagen wir mal und dann wieder frei lässt

heheh das mit den heulen war jetzt zu übertrieben :lol: aba was auch immer aba was hast du denn davon wenn du die aufpimpst sagen wir mal und dann wieder frei lässt

da hassu mich falsch verstanden.. ich mach sie nur soweit bis ich sie frei lassen könnte ...
dann wart ich ein paar städte ab , besorg den das neuste equiq und schon bekommsu beim freilassen ordentliche bonis ;-)

da hassu mich falsch verstanden.. ich mach sie nur soweit bis ich sie frei lassen könnte ...
dann wart ich ein paar städte ab , besorg den das neuste equiq und schon bekommsu beim freilassen ordentliche bonis ;-)

asoo ja ne coool du bis aba klug;-) kannse mir mal sagen wieso lezard böse wird also ich habe das gehört bin noch nciht so weit

asoo ja ne coool du bis aba klug;-) kannse mir mal sagen wieso lezard böse wird also ich habe das gehört bin noch nciht so weit

ich auch noch nich, soll aber am ende von kapitel 4 passieren ^^

PS: ich weiss es auch nur weil ich gelesen und gefragt hab :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich idiot habe roland mit nur level 6 freigelassen und der hatte scheis equitment
PS: das is voll lustig unter dass wass du geschrieben hast

ich will mal ehrlich sein , die beiden ersten schwert-einherjars hab ich auch frei gelassen um alicia bisschen aufzupowern :( , habs bisher aber nich bereut, die kleine is garnich mal so schlecht *leichtverliebtguck :blushed:*

ich will mal ehrlich sein , die beiden ersten schwert-einherjars hab ich auch frei gelassen um alicia bisschen aufzupowern :( , habs bisher aber nich bereut, die kleine is garnich mal so schlecht *leichtverliebtguck :blushed:*

hahahaah
wie alt ist die denn eig. ?xD
wie hast du eig. den kraken besiegt

hahahaah
wie alt ist die denn eig. ?xD
wie hast du eig. den kraken besiegt

war die nich 16?!?! *anleitungdurchblätter*

die krake .... ähm...
ranrennen,
draufhauen,
von ihr getroffen werden,
wieder ranrennen,
draufhauen,
wieder von ihr getroffen werden,
trank trinken

...und den wieder von oben lesen
je nach level und equiq hälst du die angriffe mehr oder weniger aus ...

anderer tip ist, auf der anderen kartenseite die beiden maschiene verkloppen, um das wasser ab zu lassen ... ich find die krake auf dem trockenen aber weit gefährlicher ..., musst einfach mal ausprobieren:oops:

OffTopic On:
kann man mir ml sagen warum ich mein signatur-bild nicht sehe??
OffTopic Off:

Zuletzt bearbeitet:
BIn wieda da dieses spiel ist irg. der hammer ich kann einfach nciht auffhören zu spielen typish japsen halt nur sowas im kopf

Zurück
Top Bottom