PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na endlich! Hatte schon alles nach bewegtem Material abgesucht!
Danke sasuke!

EINFACH NUR BOOOOMBASTISCH! :o
VP2 rangiert bei mir weit vor allen anderen angekündigten RPGs!
Traumhafter Trailer! :love2:

also als RPG fan hat man mit der PS2 einfach nichts falsch gemacht. und imo wird es mit der PS3 auch so bleiben. selbst die psp scheint nun diese richtung eingeschlagen zu haben. :D

Sieht super aus und ich hoffe das Spiel kann von den Chrakteren und Story her das halten was der Trailer einem vermittelt aber ich hätte auch gerne einen Gameplaytrailer in dem man etwas mehr zum Kampfsystem sehen könnte.
Nur super Effekte reichen mir nicht.

Hab den Vorgänger zwar nie gespielt, aber wenn erscheint wärs toll.

Auf gamefront gibt es eine Montage aus 2 Trailern:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01742.html

Anschauen! Das ist ein Befehl! ;)

Kommentar:

Mein Most-Wanted Ost-RPG! :love2: Da kann mir FFXII gestohlen bleiben. :P

.......Nagut, es kann mir nicht gestohlen bleiben, doch es rangiert einiges nach VP2. Auch wenn ich mich wiederhole es kommen einfach noch echte RPG-Kracher für die gute alte PS2-und vor allem in den Westen! :o

Aktuelle Wertungen der Famitsu

14.06.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2, Square Enix): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
The King of Fighters XI (PS2, SNK Playmore): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Gakuen Alice: KiraKira Memory Kiss (PS2, Kids Station): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)
Kakutou Bijin Wulong (PS2, Bandai Namco): 5 / 4 / 4 / 4 - (17/40)
Galaxy Angel II (PS2, Broccoli): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Korokoro Kolloon (PSP, Cyberfront): 7 / 7 / 6 / 8 - (28/40)
Magical Vacation (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)

gamefront.de

Ich wusste das es nicht an den genialen Vorgänger rankommen wird- sehe das als Bestätigung.... :neutral:

34 von der Famitsu?
Damit ist das Spiel ausergewöhnlich gut und das reicht :D

34/40 ist ganz in ordnung, zwar keine 40/40 (FFXII), aber trotzdem super. Nun muss nur nen SE nen PAL Termin bekannt geben und alles wird gut. :D

Nun Hoffnung ist immer etwas Gutes :) ;)
Aber die Realität sieht so aus: "Wir heucheln Europaliebe vor, aber wie gut dass niemand weiß das unsere Spiele schon über 1 Jahr in Japan erhältlich sind".
Square Enix 4TL!

Jack schrieb:
Nun Hoffnung ist immer etwas Gutes :) ;)
Aber die Realität sieht so aus: "Wir heucheln Europaliebe vor, aber wie gut dass niemand weiß das unsere Spiele schon über 1 Jahr in Japan erhältlich sind".
Square Enix 4TL!

Was denn, was denn ! Seid doch froh das ihr das Edel-RPG überhaupt kriegt ;) . In Us und bei uns gehts doch eh wieder im next-gen trubel unter ...

Entweder ihr wartet hart wie echte PAL-Gamer nun eben warten oder ihr machts wie ich und holt euch pünktlich zur Holiday Season die US-Version ins Heimische PS2-Laufwerk :D !

Zurück
Top Bottom